Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Template:
Kurze Vorstellung:Ich heisse Florian und ich spiele Unihockey,Ich bin 15 jahre alt

Minecraft Zeugs:
IGN: Duckstaa
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Eaglen,Onestack,Mlg,
Schwächen:Rod,Ep
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ka aber lange :D
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Ne hab sogar lifetime premi
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:Noch nicht so lang
In welchen Clans warst du bisher?:TheMasterArmy,Kearu,BFA,UnTamed(zurzeit)
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen netten Clan suche.Und ich mich in der BwSzene bekannt machen will.
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Naja
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Kann beidees eigentlich
statsall: 1.20kd
stats:1.20kd und Platz 500
(spiele ned auf stats)

Zuletzt bearbeitet:
  1. [0]Vorwort:
  2. Da ich aus unserem Clan "TurtleSquad" rausgegangen bin und
  3. er eh geclosed wurde, wollte
  4. ich mich bei Inception bewerben.
  5. [1]Privates:
  6. Name: Paul
  7. Alter: 15
  8. Charakter: Ich bin eher lauter aber nicht unreifer sondern eher so
  9. "enthusiastisch" (Du weisst nicht was es bedeutet? http://bit.ly/GoogleEsDoch )
  10. [2]Kontakt/MC etc:
  11. IGN: Turtlekiinq
  12. Teamspeak: Jo
  13. Premium: Hab ich
  14. FPS: ausreichend (400-1000)
  15. Ping: ca 30-40
  16. [3]Minecraft-Szene:
  17. 1: bssl Hive
  18. 2: QSG
  19. 3: SG-Szene (TurtleCrew SG-Clan (40 wins 1 Lose))
  20. 4: BW-Szene (TurtleCrew BW-Clan)
  21. [4]ClanSzene
  22. Spielstiel: Unterer Bowspammer (Am Besten ohne SideBase, damit ich mich besser gegen EPStärke wehren kann,
  23. mit EisenSchwert ficke ich alle.
  24. (Wenn ich rushe, dann ein aggressiver Rusher)
  25. In welchen Clans warst du bereits?: TurtleCrew <- Sehr lange & viel Erfahrung gesammelt
  26. Warum willst du in diesen Clan?: Es ist ein sehr guter Clan und von aussen aus wirkt ihr alle sehr
  27. sympathisch & nett.
  28. Bin halt aus TSQ geleaved und dann wurde er auch pausiert. Bin halt jetzt auf Suche für einen neuen Clan
  29. [5]PVP / Skills:
  30. Stärken:
  31. Sehr gut in PVP durch SG Zeit
  32. Rod-PVP (auch in BW nehme ich gerne die Rod)
  33. NoShift
  34. Base aufbauen & Base defenden
  35. Schwächen:
  36. Breezily :)
  37. Was für "BauArten" kannst du?
  38. fastbridge
  39. noshift
why Clan closed ?

• Like
Reaktionen: MoonWalkerGHG
Kurze Vorstellung: ( Hatte ja eine Bewerbung geschrieben allerdings als Rusher und würde gerne etwas verändern)Hi , ich bin Sebastian(Basti), 13 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich recht gerne Computerspiele , ob alleine oder mit Freunden. Außerdem spiele ich Gitarre und schon mehrere Jahre Tischtennis im Verein. Ich würde gerne bald auch einfach ein paar YT Videos hochladen einfach weil ich Lust darauf habe.
Ich bin persönlich ein eher lusitger Zeitgenosse der aber wenn leute einen zu sehr nerven such mal ein bisschen ausrasten. ( Aber nur im RL in Games nicht wirklich). Allerdings bin ich auch schon etwas reifer für mein Alter. Das einzige wovor ich euch warne ist meine Stimme. Zumindest sagen 90% , dass ich eine Mädchenstimme habe -.- Ist hoffentlich kein Problem

Minecraft Zeugs:
IGN: xCoreax
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, habe sonst keinen richtigen mehr :^)
Stärken: Onestack, Eageln, MLG, NoShiften so halbwegs, Bow unten würde ich sagen sogar recht gut, Bow oben auch recht gut,Combos und am wichtigesten ..... Soup PvP xD
Schwächen: EP, , Rod ist nicht so krass
Bist du dir bewusst, dass du in einer INCP Testphase kaum in richtigen CWs spielen wirst?: Ja, aber hoffentlich in FCW's was mir auch erstmal reichen würde.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich würde mich als Allrounder beschreiben ich spamme gerne oben und unten . Mache zwar am liebsten MLG's , aber spamme trotzdem gerne und mahce es auch immer.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso? Nein, außer ein-zweimal Chatbann , weil ich einmal in einem FCW in welchem die Gegner halt geleavt sind am Anfang als Spec eZ geschrieben hab.

Deine Clangeschichte
In welchen Clans warst du bisher?: Suicidecrew, #ComboLikeRush, noch kleineren Clans und als Testmember Predators und #SecondRevolution
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Der eine(#ComboLikeRush) wurde mehrmals geclosed weshalb ich auch nur in Suicdecrew drin war und öfters wieder geleavt bin. Und die anderen , weil ich dort entweder in den 2. Clan mit 2 Membern reingesetzt wurde oder ich die Leute nicht mehr mochte.
Warum willst du in den Clan?: Ich suche schon lange einen aktiven Clan und da ich noch nie in ganz großen Clans die jeder kennt drin war nehmen mich auch viele nicht an oder übersehen mich. Außerdem mag ich die BW-Analysen von Domi sehr gerne <3

Clanerfahrung
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen und wieso?: Unten , da ich diesen einfach sehr gut finde für EP oder so . Aber ist alles Situations bedingt.
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: Chestloot, Alle möglichen MLG's, Konter abbauen , Onestack/Konter entlanglaufen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Kann schon sein. Vorallem wenn man mir Anweisungen gibt.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: CW's ganz klar Supporter , in normalen Runden krieg ich allerdings fast immer das Bett
Screen von /statsall: Nun ja das funktioniert bei mir nicht ganz darum schreibe ich sie einfach hier rein:
Position:4.132
Kills: 1212
Deaths: 834
K/D:1.45
Gespielte Spiele.1.478
Gewonnene Spiele:708
Zerstörte Betten:779
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und vlt. bis bald. ;)
Und nur so ich habe die bewerbung neu geschrieben , da ich nachdem meine alte Bewerbung abgelehnt wurde heute einige FCW's mit Freunden gespielt und dort einfach mal das spammen ausprobiert und ich würde sagen es liegt mir doch besser als ich dachte :c

Bewerbung Divinity
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Vorhin Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. im spielerischen auch deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen shwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Spammer.

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(weiß nicht mehr xD), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

Bewerbung Divinity
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Vorhin Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. im spielerischen auch deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3

Schwächen:

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(weiß nicht mehr xD), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Das heißt du kannst alles und bist in nichts schwach ? ^^
Warum kennt man dich dann nicht ?

Bewerbung Divinity
Vorstellung:

Stärken:

Schwächen:

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Sorry wir heißen nicht Divinity.

Alles bis hier hin abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Semmel
Hey ich heiße Fabio und bin 15 Jahre alt.Mein Hobby ist Fußball spielen,Skaten und natürlich Zocken.

Minecraft Zeugs:Ich spiele 1.5 Jahre Minecraft Bedwars.
IGN:zFabiio
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja denke schon
Stärken:Nahkampf und Den Bow beherrsche ich sehr gut.
Schwächen:Mlg
Wie lange spielst du schon Bedwars?:1.5 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?:Allrounder/Ruder aber lieber also wenn dann oben und unten kann beides sehr gut
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:Nö

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?:1 Jahre
In welchen Clans warst du bisher?:SoaR,Hgf,BunnyFamily,Revolution und iVoGt also Kundenbetreuer
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?:Sie waren meistens zu inaktiv und haben nicht so gut gespielt
Warum willst du in den Clan?:Ihr seid reif und habt sehr viel Niveau

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?:Ja der da ich schon gefühlt 200 CWS gespielt habe
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:Bettenhunter
Screen von /statsall:Srry kein Screen aber
30d:K/D:7.89
All:K/D:5.10

--------------------------

Template:
Kurze Vorstellung: Hallo Ich heiße Marc bin 14 aber die geistliche Reife ist vorhanden, glaube ich zumindestens :rolleyes:. Ich spiele sehr gerne Fußball und Minecraft.
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]

Minecraft Zeugs:
IGN: WhiteBlue_Tiger
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken: Bow, 100% Save MLG, Ladder MLG, Sword.
Schwächen: EP
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 1 Jahr mindestens
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder daher; Rusher und Bowspammer (Base).
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?:

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: schwer zu sagen ein 3/4 Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: Precision, LegitForce, NameLess, TigerCrew usw.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Precision (Close), LegitForce (Close), NameLess War nicht mein Clan:(, TigerCrew (Close)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich deine Videos schaue und ihr ein sehr guter Clan seit. Wenn ich dürfte würde ich bis zum Close sehr wahrscheinlich bleiben.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja mittel, weil ich mich sehr viel über die Taktiken auskenne und weiß meistens was die richtige Entscheidung ist.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : JA
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: [screen], [screen]. Bin kein Statspusher spiele lieber cw's oder fcw's.;)

Anhänge

• 2016-06-11_09.20.25.png
    2016-06-11_09.20.25.png
    894,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-11_09.20.28.png
    2016-06-11_09.20.28.png
    897,2 KB · Aufrufe: 0
Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
BW Stats (30d).png
Statsall:
BW Statsall.png

LG

Alex aka. AchtungBonze

Kurze Vorstellung: Hoi,Ich bin Luka und ein sehr aktiver und geübter BW CW spieler,der sich über einen aktiven clan freuen würde:)
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften] Luka,18 meine Hobbys sind Fußball,Freunde und natürlich auch cws/allg. MC

Minecraft Zeugs:
IGN: dubistbroke / dubsitbroke
Main Clan? [Ja/Nein]: würde nenebher in EL sein
Stärken: Rod,Range ---- spiele aktiv QSG cws im clan Smoon (QSG Elite clan) weshalb ich relativ gut in PvP bin:p ausserdem gehören Movement und erfahrung zu meinen stärken. Mlgs schaffe ich so ziemlich jedes. Bekomme relativ wenig knock und kann auf alle tasten hotkeyen. ausserdem habe ich kein schlechtes bowwAim.
Schwächen:Wasserkämpfe,Basedeff undso:p
Wie lange spielst du schon Bedwars?: seid über 3 Jahren auf verschiedenen Servern und seid ca 1-2 Jahren in der Clanszene
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Allrounder.Nur nicht Base deff wenn wir dominiert werden.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: nööö

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca 2J
In welchen Clans warst du bisher?: Elision,TF(mod) Akatsuki (Mod) Swat (Mod) KBC Lumaarmy Violence (Leader) villagerBuddies Destryx
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: TF - Pausiert Akatsuki - Pausiert Swat - closed KBC - beef und wenig cws lumaarmy - pausiert Violence - close villagerbuddies - close..Ps.: nachdem clans pausieren gehe ich oft nicht nochmal rein.
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen aktiven und netten clan suche,der viel cws spielt und vorallem nett und symphatisch is:p

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja. Ich habe extrem viel CW erfahrung und bin schon sehr lang in der BW comm. Habe erfahrungen auf jeder vorstellbaren Position
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Klar:p
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: falls das wichtig sein sollte kann ich den später noch reinhauen

Hallo Lieber InceptionClan:
Mein Name ist Alessio und ich bin 15 Jahre alt. Wegend meiner Mikro Quali hat sich bis jetzt niemand beschwert und eine 2 K/D sowie Premium hab ich. c;

Minecraft Zeugs:

IGN: AndreeewFNA

Main Clan? [Ja/Nein]: Ja

Stärken: MLG, EP ( Am Üben ), Eaglen ( Faile nie beim Onestack ), Rod, 1o1

Schwächen: Breezly

Wie lange spielst du schon Bedwars?: ca 1 Jahr

Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher

Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ne​

Deine Clangeschichte

Wie lange bist du schon in der Clanszene?: 9 Monate

In welchen Clans warst du bisher?: Prave, #ESSkalation, #Cecs, PureZ, #Payment, Arbeitslos
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Meist wegend den Leadern, weil die schon viel geraget sind oder weil man nie Spielen durfte,

Warum willst du in den Clan?: Suche einen Guten, Netten Bw clan der viele cws macht c:

Clanerfahrung

Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja schon, da ich sehr lange in der Bw Szene bin ( Man muss sich ein eigenes Bild machen )

Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Eher Taktisch

Wegen den Stats: Gomme ist zurzeit down :/

Meine Bewerbung für den Clan "Inception"

Kurze Vorstellung über mich: Ich heiße Leif, bin leider erst 13 Jahre und spiele hobbymäßig Fußball in einem Verein, C-Jugend.
Ich denke ich bin für mein Alter schon recht reif, aber meine Stimme ist halt leider noch die eines 13-Jährigen. Ich bin sehr ehrgeizig in allen Bereichen und versuche deshalb stetig mich zu verbessern.

"Minecraft-Daten" von mir bzw über mich: Ich heiße Ingame "Lagerkarton" , spiele Bedwars seit ich Minecraft gekauft habe (November 2014). Mal aktiv, mal eher inaktiv. Konstant aktiv Bedwars spiele ich jetzt seit 5 Monaten. Meine Position in (F)CWs ist Rusher, da ich am Spammen keinen so großen Spaß habe und es eher langweilig finde. Trotzdem könnte ich im Notfall auch mal den Bogen übernehmen, da mein Aim nicht komplett schlecht ist. Ich bin zurzeit aus dem Chat gebant, weil ich "eZ" geschrieben hab. Vom kompletten Servernetzwerk war ich noch nie gebant. Meine Stärke ist vorallem "First-MLG-Bett-holen", da ich in den alten Clans, in welchen ich war, sehr häufig das Bett durch First-MLG geholt habe. MLG schaffe ich selbstverständlich zu 99%. Meine Schwächen, die ich in mir selbst sehe, sind, dass ich manchmal(selten) taktische Fehler mache, wie z.B. nicht lang genug oben zu stayen. Ansonsten kann ich zu meinen Schwächen noch sagen, dass ich nicht mit sehr hoher Sichtweite spiele, da es sonst "laggt". Aber ich habe konstante 60 FPS. Inception wäre selbstverständlich mein Main-Clan.

Meine Clangeschichte: Meine Clangeschichte hat ihre Anfänge in etwa da, wo ich Bedwars angefangen habe, aktiv zu spielen, vor 5 Monaten. Ich war bis jetzt in den Clans #Underline, ApfelclanJunior und #Payment, wo ich reichlich Erfahrung gesammelt habe. In meinen Augen kann man auch bei nicht so bekannten Clans Erfahrung sammeln, da alle Clan in etwa nach dem selben Spielprinzip spielen. Aus #Underline bin ich ausgetreten, da sich der Clan aufgelöst hat, bzw viele Leute gegangen sind. Aus ApfelClanJunior bin ich raus, da mir dort zu wenige aktive Member waren. Aus #Payment bin ich rausgegangen, weil mich der Spammer und gleichzeitig auch Leader mich sehr genervt hat, indem er als Spammer immer rushen wollte und ich sehr oft Bow übernehmen musste und zudem hat er viel beleidigt...
In euren Clan würde ich gerne, da er in meinen Augen ein guter und aktiver Clan ist und genau so einen suche ich.

Meine Clanerfahrung: Ich finde ich habe zwar viel Clanerfahrung, aber ich kann mich taktisch noch weiterentwickeln. Ich bin als Rusher eher Bettenholer, aber supportende Sachen wie z.B. für den Bogen safe bauen oder Weg spleefen, sind für mich alltäglich und selbstverständlich.
Meine Stats habe ich wegen der K/D kürlich zurückgesetzt aber vorher war ich ca. 3000ster im Ranking.
Trotzdem hier ein Screen von /statsall:
2016-06-11_15.34.00.png

Ich hoffe sehr, dass ich ein Testspiel bekomme, LG Leif aka Lagerkarton

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop