Hier wird ja nur Abgelehnt.Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Egal trz. Viel Glück weiterhin!Hier wird ja nur Abgelehnt.
Hier wird ja nur Abgelehnt.Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Abgelehnt
Egal trz. Viel Glück weiterhin!Hier wird ja nur Abgelehnt.
Wenn sich halt nichts gescheites bewirbt.Hier wird ja nur Abgelehnt.
Egal trz. Viel Glück weiterhin!
Was waren den Gründe für das ablehnen von mir?Wenn sich halt nichts gescheites bewirbt.
Ich würde mich ja bewerben wenn ich nicht schon nen super clan hätte^^Wenn sich halt nichts gescheites bewirbt.
Ich glaube Domi kennt mich aus den Kommentaren und von Twitter bin @KugelFischarmy#Inception Bewerbung
Name: Jan
IGN : UselessKugelFish
Stärken : Bowspammen eaglen Onestack, sehr gutes Bowaim
Schwächen : cobwebmlg kaum Rod aim
Ping zum Server : 8 ( wenn Telekom gut drauf ist)
Premium : ja
Warum ich in der Clan will : Ich will mich verbessern
Vorherige Clans: Ich bin im moment im clan KugelFisch, der von meinem Freund gegründet wurde
Clan - Erfahrung: Habe 15 cw gespielt 12 gewonnen
K/D: 1,2 (leave die meistens die Runden wenn ich abgefuckt werde) nach meiner Meinung sagt K / D nichts darüber aus wie gut man ist.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euchLG UselessKugelFish aka Jan
PS: bin nachtaktiv nicht Tagaktiv bzw meistens nur mitwoch und Donnerstags TagüberIch glaube Domi kennt mich aus den Kommentaren und von Twitter bin @KugelFischarmy
AbgelehntName: Eray
IGN: Streetfiighter
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Taktik,Pingplay,Combos,Bow
Schwächen: OneStack..
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Pickachus,Cloud
Warum willst du in den Clan?: Suche Clan mit fähigen und korrekten Membern
Clanerfahrung?: Geht so aber sollte kein Problem sein da ich lernfähig bin.
Screen von /statsall
http://www.pic-upload.de/view-30691908/2016-05-18_17.54.04.png.html
Abgelehnt, wir sind nicht die TurtleCrew aber okBewerbung
Hallo liebe TurtleCrew ich möchte mich hiermit für euren clan bewerben
mein ingame Minecraftname lautet leBlazeBunny und in reallife Lukasund bin 14 Jahre alt
Meine Kd ist nich besonders gut in den 30 tagen es ist nähmlich eine 1,9KD und mein platz ist zurzeit der 292.
Meine Stärken sind spammen,rod und suicide,aber ohne schwächen were ich ja kein normaler mensch diese liegen beim MlG
Natürlich besitze ich premium sowie ts3 und Skype auch
Ich möchte in diesen Clan weil ich vieles gutes über den clan gehört habe und euch sehr bewundere.
Ich hoffe ihr lest meine Bewerbung und wolln mal das beste hoffen euer Lukas
AbgelehntDies ist eure Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
Abgelehnt#Inception Bewerbung
Name: Jan
IGN : UselessKugelFish
Stärken : Bowspammen eaglen Onestack, sehr gutes Bowaim
Schwächen : cobwebmlg kaum Rod aim
Ping zum Server : 8 ( wenn Telekom gut drauf ist)
Premium : ja
Warum ich in der Clan will : Ich will mich verbessern
Vorherige Clans: Ich bin im moment im clan KugelFisch, der von meinem Freund gegründet wurde
Clan - Erfahrung: Habe 15 cw gespielt 12 gewonnen
K/D: 1,2 (leave die meistens die Runden wenn ich abgefuckt werde) nach meiner Meinung sagt K / D nichts darüber aus wie gut man ist.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euchLG UselessKugelFish aka Jan
oha was muss man denn erfüllen um in den clan zu kommen?Abgelehnt
Abgelehnt, wir sind nicht die TurtleCrew aber ok
Abgelehnt
Abgelehnt
Clanpage lesen... da steht alles. Das ist doch wohl das mindeste was man machen sollte bevor man was schreibt oderoha was muss man denn erfüllen um in den clan zu kommen?
hab ichClanpage lesen... da steht alles. Das ist doch wohl das mindeste was man machen sollte bevor man was schreibt oder?
Wir schauen nicht auf Stats, dennoch bist du 14, keine 16 und verfügst über keine/kaum Clanerfahrung, hoffe konnte dir helfenhab ich
Bin dann mal stats schwitzen
Abgelehnt sorryName:Tobi
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bowspammen, block mlg ,no shift, unten Bowspammen
Schwächen:rod aim, ep werfen
Rusher oder Bowspammer?:Bowspammer
Vorherige Clans?:Blackrising,KbcJr,Sectf,Nativecrew,Resolve,Hiroyuki,SnakeArmy,1646 Reopen,
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr gut seid und ich ein guten clan suche und flo cool ist
Clanerfahrung?:Ja wie bei meinen vorherigen clans sehen kann habe ich clan erfahrung
Screen von /statsall bin am handz sry
Mindestalter = 16Warum bin ich abgelehnt?