Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Inception.

Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer.
Vorherige Clans?: 2High4Pudding,ImmortalDeath,BrokenReturns,...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Robin c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall : http://prnt.sc/b4wqrk

PS: Wenn ihr noch Fragen über mich habt könnt ihr mich gerne kontaktieren oder evtl. Robin fragen, er weiß sehr viel über mich da er mein Leader in 2High4Pudding war.

PPS: Würde mich auf ein Testspiel freuen.

Dies ist meine Bewerbung für den Clan Inception.

Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer.
Vorherige Clans?: 2High4Pudding,ImmortalDeath,BrokenReturns,...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Robin c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall : http://prnt.sc/b4wqrk

PS: Wenn ihr noch Fragen über mich habt könnt ihr mich gerne kontaktieren oder evtl. Robin fragen, er weiß sehr viel über mich da er mein Leader in 2High4Pudding war.

PPS: Würde mich auf ein Testspiel freuen.
>> Angenommen als Testmember. c:

Name:Kevin
IGN:xReaxPvP
Stärken:Knockbackstick,Combos,MLG,Rod,Bow,Safe Onestack und bisschen eaglen
Schwächen:/
Rusher oder Bowspammer?:Rusher
Vorherige Clans?:KakaoCrew
Clanerfahrung?:Ja

Der macht Copy and Pased ^^
Dann ist das halt so

Name:Kevin
IGN:xReaxPvP
Stärken:Knockbackstick,Combos,MLG,Rod,Bow,Safe Onestack und bisschen eaglen
Schwächen:/
Rusher oder Bowspammer?:Rusher
Vorherige Clans?:KakaoCrew
Abgelehnt

Name: Niclas
IGN: RenoxRiesenTank (Fun-Name) , da ich in der Zeit wo ich mich so genannt habe kein MC mehr gespielt habe in 5 Tagen wieder ImCryptic
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Knockbackstick / Enderperle / Safe MLG / Manchmal der Bow / Insgesamt PVP
Schwächen: Manchmal Block MLG
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Rivals (Anfangszeit von denen) / 2High4Pudding / Voice / Akamaru und in vielen SG Clans
Warum willst du in den Clan?: Suche netten aktiven Clan und weil Robin :D
Clanerfahrung?: Jap
Screen von /statsall
http://prntscr.com/b50vnn
Abgelehnt

05920d-1462625351.png

CLANWAR GEGEN INTENCE [ItenC]
Regeln: TRIFORCE

Art: BO5 oder BO9
Bei Interesse einfach eine Unterhaltung starten oder auf unserem TS vorbeischauen

TS: Intence.teamspeak.me

Name:Bernhard
Alter:14(werde aber in 34Tagen 15 Hoffe das ist kein Problem :c)
IGN:AKawaii_Boy
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod PvP, Bow, MLG(Safe, außer Leiter MLG)
Schwächen:Leiter MLG xD
Rusher oder Bowspammer?:Bowspammer
Vorherige Clans?:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence
Warum willst du in den Clan?:Weil ich euch schon länger kenne und einen guten, aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt.
Screen von /statsall:30Tage Stats:5.19kd/Rang 192
statsall: 3.26kd/Rang 3.560
Es tut mir leid das ich kein Premium habe aber es ist vor 4Tagen abgelaufen(hole mir nächste Woche wieder neues) Hoffe das ist kein Problem, und wie gesagt es tut mir leid :c

Name: Marius
IGN: Useless_InVict
Stärken: Bow, Rushen, Reaktion, MLG, Onestack
Schwächen: EP+Stärke
Rusher oder Bowspammer?: Beides
Vorherige Clans?: MKH, Extinction, Duckgang Community
Warum willst du in den Clan?: Mir gefällt am meisten der Punkt, dass das Mindesalter 16 ist, da mich Kiddies und unreife, beleidigende Spieler nerven. Außerdem seid ihr sehr erfahren und ich würde zu euch passen.
Clanerfahrung?: Ja, vorallem CW`s
Screen von /statsall

2016-05-16_22-20-18-png.170924

Anhänge

• 2016-05-16_22.20.18.png
    2016-05-16_22.20.18.png
    152 KB · Aufrufe: 0
Name: Nico
Ingame-Name: Nxco_
Geistige Reife? Ist meiner Meinung nach vorhanden.

Mikrofonqutätali: Gut bis sehr gut ("Das ist der Nico, mit guter Quali."~xMicki 16.05.16)
Premium: Ist vorhanden und wird regelmäßig erneuert
Stärken: OneStack und Fastbridgen, Cobweb-MLG, semigutes Bow-und Rodaim
Schwächen: In meiner Spielweise treten manchmal Fehler auf
Position: Allrounder (Spammer=Nur Oben)
Vorherige Clans: Destryx, Freeze-Clan (closed), Evolve (closed), OldButGold (closed), Testmember bei Desenders
Stats (30d): http://prntscr.com/b56th8
Stats (all): http://prntscr.com/b56u0g
Es erfolgte ein Statsreset!

• Like
Reaktionen: xW4ve
Hey dies ist meine Bewerbung für den Clan Inception :)

Ich heiße Leo und bin 14 (bald 15 in einem Monat :) ) Jahre alt und mein Ingamename ist LabyModInvis . Ich spiele seit ca. 2 Jahren BedWars und befinde mich seit
1 1/2 Jahren in der Clanszene. In dieser langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt wie z.B in: Pilzcrew , Acuse, Defend , ...

Nun kommen wir zu meinen Stärken und zu meiner MineCraft Erfahrung: Ich habe eigentlich relativ viele Stärken mir sind sämtliche Taktiken bekannt wie ich mein Knockback verringern kann. Ich benutze euch einen Trick um meine Range ein bisschen beeinflussen zu können. Ich kann gut spammen und Gewinne daher fast jedes Bowbattle. Natürlich kann ich auch rushen und schaffe daher jedes Mlg. Ich liebe es zu spammen weil ich so die Möglichkeit habe Leute zu nerven.

Zu meinen schwächen gehört das EP werfen und Meine stimme :( ( zitat von mxrven : " Deine Stimme ist süss " #Nohomo )

Was will ich bei euch erreichen und wieso will ich zu euch:
Ich will bei euch Spaß haben und Erfolg haben indem wir Cws gewinnen. Ich würde gerne in euren da ihr einen Sinn für Humor habt und weil ich meine Erfahrung ausbauen möchte. :)

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
MfG Leo

euer template :
Name: leo
IGN: LabyModInvis
Stärken: Bow
Schwächen:EP
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Acuse, pilzcrew , defend ....
Warum willst du in den Clan?: steht oben
Clanerfahrung?: Ja SEHR viel
Screen von /statsall kein stats spieler sry bin aber unter den 400 im ranking stats 30d :( ist eig auch schlecht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaMe_FoXTV

Ich heiße Leo und bin 14 (bald 15 in einem Monat :) ) Jahre alt und mein Ingamename ist LabyModInvis . Ich spiele seit ca. 2 Jahren BedWars und befinde mich seit
1 1/2 Jahren in der Clanszene. In dieser langen Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt wie z.B in: Pilzcrew , Acuse, Defend , ...

Nun kommen wir zu meinen Stärken und zu meiner MineCraft Erfahrung: Ich habe eigentlich relativ viele Stärken mir sind sämtliche Taktiken bekannt wie ich mein Knockback verringern kann. Ich benutze euch einen Trick um meine Range ein bisschen beeinflussen zu können. Ich kann gut spammen und Gewinne daher fast jedes Bowbattle. Natürlich kann ich auch rushen und schaffe daher jedes Mlg. Ich liebe es zu spammen weil ich so die Möglichkeit habe Leute zu nerven.

Zu meinen schwächen gehört das EP werfen und Meine stimme :( ( zitat von mxrven : " Deine Stimme ist süss " #Nohomo )

Ich will bei euch Spaß haben und Erfolg haben indem wir Cws gewinnen. Ich würde gerne in euren da ihr einen Sinn für Humor habt und weil ich meine Erfahrung ausbauen möchte. :)

MfG Leo

hallo ich bin 12 jahre alt habe gute Cw Erfahrung habe auch eine gute KD ingame name: DaMe_FoXTV würde gerne in den clan wenn es geht

Bewerbung für #Inception
- Auch wenn ihr zurzeit nur "Spammer" sucht möchte ich mich hiermit trozdem als Rusher/Allrounder bewerben. Da mir der Clan sehr gefällt, und mir die Leute symphatisch sind -

Name: Tony
IGN: toonyy
Stärken: Clickspeed (11cps), MLG, Ping ( 20/30 ), gute Hits, NoShift, gutes Onestack + Eageln, Ep-Stärke, Aktiv, Rodaim
Schwächen: 3vs1
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Production / #PhantomCrew / #reptiArmy
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr sehr gut seid was die Clanszene betrifft, nett, und wie gesagt symphatisch
Warum genau ich?: Weil ich meiner Meinung bin, das ich mit eueren Clan gut zurecht komme.
Clanerfahrung:
Ich besitze gute/geistige Clan-Erfahrung.
Screen von /statsall : http://prntscr.com/b579qp

Wenn ihr noch Fragen habt dann Zitiert diesen Beitrag oder schreibt mir eine Private Nachricht!
Twitter: @toonyyBW

Über ein Testspiel würde ich mich freuen!

LG. Tony

• Like
Reaktionen: DaMe_FoXTV
hallo ich bin 12 jahre alt und habe gute CW Erfahrung
hallo ich bin 12 jahre alt habe gute Cw Erfahrung habe auch eine gute KD ingame name: DaMe_FoXTV würde gerne in den clan wenn es geht
skype: Tim Kloster wenn ich vllt rein darf adde mich auf gomme bitte kann auch sehr gut eaglen LG Tim stärken combos ping=15 gute MLg skills

Name:Bernhard
Alter:14(werde aber in 34Tagen 15 Hoffe das ist kein Problem :c)
IGN:AKawaii_Boy
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Rod PvP, Bow, MLG(Safe, außer Leiter MLG)
Schwächen:Leiter MLG xD
Rusher oder Bowspammer?:Bowspammer
Vorherige Clans?:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence
Warum willst du in den Clan?:Weil ich euch schon länger kenne und einen guten, aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt.
Screen von /statsall:30Tage Stats:5.19kd/Rang 192
statsall: 3.26kd/Rang 3.560
Es tut mir leid das ich kein Premium habe aber es ist vor 4Tagen abgelaufen(hole mir nächste Woche wieder neues) Hoffe das ist kein Problem, und wie gesagt es tut mir leid :c
Abgelehnt

Name: Marius
IGN: Useless_InVict
Stärken: Bow, Rushen, Reaktion, MLG, Onestack
Schwächen: EP+Stärke
Rusher oder Bowspammer?: Beides
Vorherige Clans?: MKH, Extinction, Duckgang Community
Warum willst du in den Clan?: Mir gefällt am meisten der Punkt, dass das Mindesalter 16 ist, da mich Kiddies und unreife, beleidigende Spieler nerven. Außerdem seid ihr sehr erfahren und ich würde zu euch passen.
Clanerfahrung?: Ja, vorallem CW`s
Screen von /statsall

2016-05-16_22-20-18-png.170924
Abgelehnt

MfG Leo

euer template :
Name: leo
IGN: LabyModInvis
Stärken: Bow
Schwächen:EP
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Acuse, pilzcrew , defend ....
Warum willst du in den Clan?: steht oben
Clanerfahrung?: Ja SEHR viel
Screen von /statsall kein stats spieler sry bin aber unter den 400 im ranking stats 30d :( ist eig auch schlecht .
Abgelehnt

Abgelehnt

Bewerbung für #Inception
- Auch wenn ihr zurzeit nur "Spammer" sucht möchte ich mich hiermit trozdem als Rusher/Allrounder bewerben. Da mir der Clan sehr gefällt, und mir die Leute symphatisch sind -

Name: Tony
IGN: toonyy
Stärken: Clickspeed (11cps), MLG, Ping ( 20/30 ), gute Hits, NoShift, gutes Onestack + Eageln, Ep-Stärke, Aktiv, Rodaim
Schwächen: 3vs1
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Production / #PhantomCrew / #reptiArmy
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr sehr gut seid was die Clanszene betrifft, nett, und wie gesagt symphatisch
Warum genau ich?: Weil ich meiner Meinung bin, das ich mit eueren Clan gut zurecht komme.
Clanerfahrung: Ich besitze gute/geistige Clan-Erfahrung.
Screen von /statsall : http://prntscr.com/b579qp

Wenn ihr noch Fragen habt dann Zitiert diesen Beitrag oder schreibt mir eine Private Nachricht!
Twitter: @toonyyBW

Über ein Testspiel würde ich mich freuen!

LG. Tony
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop