Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Achja, die PokemonArmy gegen die ihr in Season 2 3-0 gewonnen habt, haben 3-0 Win für sich eingetragen

• Like
Reaktionen: EasyEx_
Achja, die PokemonArmy gegen die ihr in Season 2 3-0 gewonnen habt, haben 3-0 Win für sich eingetragen

Ja wissen wir, wir haben aber 3-0 gewonnen, würden kein falsches Ergebnis auf unserer Clanpage eintragen...
Können wir nix gegen machen wenn sie ein falsches Ergebnis eintragen, das war ein 3-0 win in unter 30 Min. ;D

Ja wissen wir, wir haben aber 3-0 gewonnen, würden kein falsches Ergebnis auf unserer Clanpage eintragen...
Können wir nix gegen machen wenn sie ein falsches Ergebnis eintragen, das war ein 3-0 win in unter 30 Min. ;D
Die sind halt Randoms, die auf die Wins auf der cp schwitzen xd

• Like
Name:Nick
IGN: Kiiinq
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG schaffe ich safe und bin gut in PVP (soll nicht eingebildet klingen)
Schwächen:beim MLG getroffen zu werden
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder (lieber Rusher)
Vorherige Clans?: Prave,Takedown,BatmanCrew,SecondUnknown bin ich immoment würde aber gerne in Inception
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen netten und sehr aktiven clan möchte// ich lege viel wert auf Team-Play
Clanerfahrung?: Ja
Screen von /statsall mach pls /stats//statsall Kiiinq

• Like
Name:Nick
IGN: Kiiinq
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG schaffe ich safe und bin gut in PVP (soll nicht eingebildet klingen)
Schwächen:beim MLG getroffen zu werden
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder (lieber Rusher)
Vorherige Clans?: Prave,Takedown,BatmanCrew,SecondUnknown bin ich immoment würde aber gerne in Inception
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen netten und sehr aktiven clan möchte// ich lege viel wert auf Team-Play
Screen von /statsall mach pls /stats//statsall Kiiinq

Heyho :D,
Sry wir sind full, das heißt wir nehmen derzeit keine Member an, also #Abgelehnt sry,
Gl weiterhin! :D

Name: Lorenz
IGN: Nxqu_
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod, Stick, MLG, kontern
Schwächen: Bow
Rusher oder Bowspammer?: Rusher ._.
Vorherige Clans?: NaturFront, Prave, Innovation, fast RV und fast NGTMR c:
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr gut seid :p
Screen von /statsall 2.6 Kd in all und 4er in 30d
hahaha Clanleave? Jumper -.-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop