Deshalb habe ich Angst mich zu bewerben... ich schleimen lieber bissl bei exsy auf ein Testspiel um dann heulend nach Hause zu gehen (wo ich ja eig. Schon bin xDD)Abgelehnt
Deshalb habe ich Angst mich zu bewerben... ich schleimen lieber bissl bei exsy auf ein Testspiel um dann heulend nach Hause zu gehen (wo ich ja eig. Schon bin xDD)Abgelehnt
okö xdDeshalb habe ich Angst mich zu bewerben... ich schleimen lieber bissl bei exsy auf ein Testspiel um dann heulend nach Hause zu gehen (wo ich ja eig. Schon bin xDD)
wenn die leute nicht die voraussetzungen etc haben wieso sollten sie die annehmen?ihr lehnt jeden ab, lol. ._.
OG OMG AUF MEINER PAGE AMK OMGwenn die leute nicht die voraussetzungen etc haben wieso sollten sie die annehmen?![]()
Darf ich fragen wieso?Sry leider #Abgelehnt
#Abgelehnt sry c:
Abgelehnt sryName: Jonah
IGN: AdversarioFNA
Main Clan: ja
Stärken: Rushen ; Ping-Hits ; spammen
Schwächen ; bin nicht der beste in MLG ; Block MLG
Vorherige Clans : Pokemonarmy;Brokenreturns;ImagineCrew
Warum willst du in den Clan : weil ich netten und zugleich guten Clan suche , und ihr soweit ich über euch gehört habe beides erfüllt
Screen von stats/statsall: bin nicht zuhause , habe in stats ne 3er K/D und bin 290 ; und ich statsall 1200 und 1,7er K/D
MFG Jonah![]()
passt nicht so zu unsDarf ich fragen wieso?
GL an alle..Wir nehmen nur noch Member/Bewerbungen an, die viel Clanerfahrung aufweisen können.
Kleinere Clans zählen da nicht dazu - sorry.
Viel Glück weiterhin c:
Du bist ein BIG Fna C:GL an alle..
BIGGER THAN ALLDu bist ein BIG Fna C:
Mabye Legend...?Du bist ein BIG Fna C:
NeeBIGGER THAN ALL
Mabye Legend...?
Fynn fang kein beef an. Habe mal so null Bock mit irgendwem beef zu haben.. Ist Domis, Tectus und Easys Entscheidung ob ich legend werde
Du kennst mich gar net aber okayAbgelehnt sry
passt nicht so zu uns
ihr lehnt jeden ab, lol. ._.
Das ist ein Grund.Du kennst mich gar net aber okay
Als ob du das so ernst nimmst.Fynn fang kein beef an. Habe mal so null Bock mit irgendwem beef zu haben.. Ist Domis, Tectus und Easys Entscheidung ob ich legend werde![]()
Bei dir weiß ich nie..Als ob du das so ernst nimmst.