Bist du krank?
oder hast du dich wirklich geändert? c:
Ne ich ignorier ihn einfach
Bist du krank?
oder hast du dich wirklich geändert? c:
wann warst du in Viority?Jo, hey. Hier meine Bewerbung für: Inception.Ich habe einfach mal das SayGoodBye / Clashewkerne Bewerbungs Template genommen, weil man hier mehr Information über mich erfährt. Viel Spaß beim lesen x3
[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name:WeilCraft
Alter: 11 (Habe aufJEDENfall Geistige Reife, und auch KEINE Kiddy Stimme.)
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja, die neueste Version.
Whatsapp: Ja, die Nummer gebe ich euch dann auch noch.
FPS: 500-800 Konstant. Meistens jedoch 700.
Ping: Mein Ping liegt konstant bei 19-23 ms.
Ehemalige Clans: (bin schon lange in der Clanszene xd) Rivals, Desenders (net lange) Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Viority, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, BrokenReturns, KBCJR, Fokus (Eigener Clan), #Prediction (Eigener Clan), ExtinIsBack.
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1200 oder so, spiele dass nicht aktiv.
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, Flawless, Straven, Jitterclicken, RodPvP.
PvP-Schwächen: Bin manchmal etwas hektisch.
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP, Rod, Combo, MLG, Rush, Eaglen, Onestack - Eaglen, wenig Knockback bekommen (#TriForceTaktikRegelt :3), Nicht timen, und natürlich Bowspammen! :3
Bedwars-Schwächen: ein bisschen LeiterMLG. (bin am üben!)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich Rushe gerne, und Bowspamme auch gerne. Also beides
[5] Stats all /statsall
Platz: 200
K/D: 4.50
[6] Stats /stats
Platz: 2000 (Spiele fast nur noch ESL)
K/D: 4.00
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich würde mich freuen angenommen zu werden, (is ja logisch xdd ) Tectu kann auch noch viel über mich sagen, wir kennen uns schon langePs. R.I.P #Domja ;( Domi i luv you
LG: WeilCraft aka. Romeo
Ne hörst dich an wie 18 wa?Jo, hey. Hier meine Bewerbung für: Inception.Ich habe einfach mal das SayGoodBye / Clashewkerne Bewerbungs Template genommen, weil man hier mehr Information über mich erfährt. Viel Spaß beim lesen x3
[1] Infos zu dir
Name: Romeo
Ingame-Name:WeilCraft
Alter: 11 (Habe aufJEDENfall Geistige Reife, und auch KEINE Kiddy Stimme.)
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja, die neueste Version.
Whatsapp: Ja, die Nummer gebe ich euch dann auch noch.
FPS: 500-800 Konstant. Meistens jedoch 700.
Ping: Mein Ping liegt konstant bei 19-23 ms.
Ehemalige Clans: (bin schon lange in der Clanszene xd) Rivals, Desenders (net lange) Nightmare, LegendaryZ, Impression, Voltize, Revoke, Viority, Unknown (Testmember), DarkArmy (Testmember), TheHope, BrokenReturns, KBCJR, Fokus (Eigener Clan), #Prediction (Eigener Clan), ExtinIsBack.
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): 1200 oder so, spiele dass nicht aktiv.
PvP-Stärken: Zickzack, Pinghits, Flawless, Straven, Jitterclicken, RodPvP.
PvP-Schwächen: Bin manchmal etwas hektisch.
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: EP, Rod, Combo, MLG, Rush, Eaglen, Onestack - Eaglen, wenig Knockback bekommen (#TriForceTaktikRegelt :3), Nicht timen, und natürlich Bowspammen! :3
Bedwars-Schwächen: ein bisschen LeiterMLG. (bin am üben!)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich Rushe gerne, und Bowspamme auch gerne. Also beides
[5] Stats all /statsall
Platz: 200
K/D: 4.50
[6] Stats /stats
Platz: 2000 (Spiele fast nur noch ESL)
K/D: 4.00
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich würde mich freuen angenommen zu werden, (is ja logisch xdd ) Tectu kann auch noch viel über mich sagen, wir kennen uns schon langePs. R.I.P #Domja ;( Domi i luv you
LG: WeilCraft aka. Romeo
23*Ne hörst dich an wie 18 wa?
Angenommen als TestmemberName: Mustafa.B aka Musti
IGN:MustiMagAnna
Main Clan? [Ja/Nein]: JA
Stärken:
Schwächen: Unter druck "spielen" (ich kann sowas echt nicht) rod und base verteidigen bc respawnen dauert manchmal 100000ssec
Rusher oder Bowspammer?: Wurde für beides verwendet .-.
Vorherige Clans?:Only New and old 2h4p
Warum willst du in den Clan?: bc clanless, domi ist sexy und weil tectu und naja alle sind nett bei euch xd
Screen von /statsall: http://prntscr.com/avmxmg Jetzige stats und vom main: http://prntscr.com/avn0qn
Ne, aber ich höre mich älter als 13 an.Ne hörst dich an wie 18 wa?
immernoch mad wegen der 5-2 Niederlage gegen mein alten eigenen Clan?
Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber ich würde es bevorzugen Jan genannt zu werden
IGN: SemmelFna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, ich wäre bei euch Main
Stärken:
Schwächen:• Spamen (Oben)
• MLG Cobweb
• Fastbridgen
• Onestackcairsen
• 1o1 = Onestack clearen, KBStick oder Schwertkampf
Rusher oder Bowspammer?:• Spamen (Unten)
• MLG Ladder
• No-Shiften
• Breezily
• Enderperle treffen
Sofern wir oben hätten, wäre ich Spamer, aber wenn wir oben nicht haben, dann wäre ich Rusher, könnte aber auch, sofern wir oben haben, rushen.
Vorherige Clans?:
Warum willst du in den Clan?: SEMMEL IST BEI EUCH IM CLAN!!!!• Karatecrew [OLD]
• Elision
• 2High4Pudding
• Nightmare [Testphase]
• PizzaArmy
• KBCJr
• Naturfront
• ImmortalDeath
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• Revelation
• ExplodeReturns
Und noch ein paar kleinere Clans...
Ihr seid, so wie ich denke, ganz nett und wirkt Sympatisch.
Außerdem seid ihr echt nicht Bad und denke, dass ich noch was von euch lernen kann, denn das kann man immer
[Bin in sowas mega BAD]
Stats:
LG SemmelFna![]()
Name: Emir
IGN: zGodAim
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo, Natürlich werde dann wahrscheinlich auch kein second clan haben.
Stärken: Safe MLG, Firstrush, Sehr starkes Aim von oben treffe fast jeden Schuss (secTF meinte Aimbot und andere clans auch), Stickduell, Onestack und normal eaglen, EPs, wenn ich mit dem Bow hochlaufem (das duell) habe ich bisher 2x verloren sonst habe ich immer oben geholt,
Schwächen: eigentlich keine bin Allrounder, außer es ist nicht mein Tag
Rusher oder Bowspammer?: Spammer auf jeden Fall, aber kann auch sehr gut Rushen und das Bett holen
Vorherige Clans?: Silentkill , Naturfront, Bei Masters Testmember, PvPKekse, Usw.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe per Mickis video erfahren, dass noch 2 Plätze frei sind xD Ich dachte mir dass kannst du dir nicht entgehen lassenIch finde euch alle sehr nett und ihr seit cool drauf und ihr seit auch spielerisch sehr sehr stark und ich wollte unbedingt zu euch
Screen von /statsall: Ich finde stats sagen heutezutage garnichst mehr aus, .. Auserdem habe ich ein stats reset gemacht gestern .. xD bin platz 100000 oder so und kd weis ich nicht genau![]()
Name : Paul
ING : ImFaultier (nur ein fun name. Wird in fünf Tagen geändert)
Main Clan? Jap
Stärken : gutes Bowaim, ich mache save MLG aufgrund meiner 14 cps, gutes Rodaim
Schwächen : Momentan das normal fast bridgen (onestack läuft aber wie geschmiert). Das liegt daran dass ich länger kein bw gespielt habe sondern eher uhc oder sg (wird sich aber wieder ändern, da ich jetzt wieder aktiv bw spiele)
Rusher oder Bowspammer ?: Allrounder (Bow aber eher von oben, da ich dort so ziemlich alles treffe (wurde in vielen alten Clans als "op Bow" bezeichnet das soll aber nicht überheblich klingen und ich selber sage das nicht über mich :3)
Vorherige Clans : Revoke bzw Aventia, Fearless, Prediction, kurzzeitig PvPKekse uvm. (Habe auch oft ausgeholfen zB masters oder sectf)
Warum willst du in den Clan ?: Habe mitbekommen, dass noch 2 Plätze frei sind und ohne clan (bisheriger wurde geclosed) ist es ziemlich langweilig
screen stats/statsall :
Bin leider gerade am Handy. Habe aber in statsall eine 3 er K/D und ca 3/4 der Spiele gewonnen. Stats sagen aber meiner Meinung nach nicht mehr viel über das Können aus und deshalb würde ich mich über ein Testspiel freuen damit ihr seht dass ich garnicht mal so scheisse bin![]()
LG Paul :3
Achja: Sorry für die vielen Klammern ^^ haha
Und ich? c:#Abgelehnt sry :c
#Abgelehnt sry :c
#Abgelehnt sry :c
Leider vorerst Abgelehnt :/ sorryNe, aber ich höre mich älter als 13 an.
immernoch mad wegen der 5-2 Niederlage gegen mein alten eigenen Clan?![]()
kk was meinste mit "vorerst"?Leider vorerst Abgelehnt :/ sorry
Name: Laurenz
IGN: BiggestF95
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: MLG / Rushen
Schwächen: EP Stärke
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Takedown / Desenders / PilzCrew
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr mir Sympatisch und Aktiv erscheint ;D
Screen von /statsall : Ich weiß das die Stats nicht gut sind von K/D her aber darauf kommt es ja eigentlich nicht an
Leider auch abgelehnt :/BEWERBUNG BEI INCEPTION
Name: Hagen
IGN: Haguin
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bogen (oben), MLG, Fastbridgen, Onestack, No-Shift
Schwächen: Rod
Rusher oder Bowspammer?: Eher Rusher, kann aber auch den Bogen nehmen.
Vorherige Clans?: #PizzaArmy, TheHope
Warum willst du in den Clan?: Da ich aus meinem letzten Clan gekickt wurde, wollte ich es mal hier probieren.
Screen von /statsall: http://prntscr.com/awad1y
Hoffe auf eine schnelle Antwort. ^^
Gruß, Haguin
Was nicht ist kann ja noch werdenkk was meinste mit "vorerst"?
Kann ich heute mal zu euch auf den Ts kommen und mit euch zocken?
ich kann auch specenHeute eher nicht, da wir heute um 19:30 CW haben, komm doch morgen mal um ca diese Zeit, dann spielen wir ein wenig mit dir![]()