Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber ich würde es bevorzugen Jan genannt zu werden
IGN: SemmelFna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, ich wäre bei euch Main
Stärken:
• Spamen (Oben)
• MLG Cobweb
• Fastbridgen
• Onestackcairsen
• 1o1 = Onestack clearen, KBStick oder Schwertkampf
Schwächen:
• Spamen (Unten)
• MLG Ladder
• No-Shiften
• Breezily
• Enderperle treffen
Rusher oder Bowspammer?:
Sofern wir oben hätten, wäre ich Spamer, aber wenn wir oben nicht haben, dann wäre ich Rusher, könnte aber auch, sofern wir oben haben, rushen.
Vorherige Clans?:
• Karatecrew [OLD]
• Elision
• 2High4Pudding
• Nightmare [Testphase]
• PizzaArmy
• KBCJr
• Naturfront
• ImmortalDeath
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• Revelation
• ExplodeReturns
Und noch ein paar kleinere Clans...
Warum willst du in den Clan?: SEMMEL IST BEI EUCH IM CLAN!!!!
Ihr seid, so wie ich denke, ganz nett und wirkt Sympatisch.
Außerdem seid ihr echt nicht Bad und denke, dass ich noch was von euch lernen kann, denn das kann man immer
[Bin in sowas mega BAD]
Stats:
LG SemmelFna <3

• Like
Reaktionen: RealExsy
Name : Mike
ING : DaamnPanda
Main Clan? Ja
Stärken : Bow MLG
Schwächen : Rod
Rusher oder Bowspammer ?: Bowspammer
Vorherige Clans : Pilzcrew,Animus
Warum willst du in den Clan ? : weil ich euch einigermaßen kenne und ihr korrekt seid ;)
screen stats/statsall : hab ich grade net bin am Handy

Name: Vizz0x
IGN: Vizz0x
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Her habe ich dir/euch ein paar Clips für euch vorbereitet: Mlg:
,
,
,
,
,
,
PvP:
Rod:
Rusher oder Bowspammer?: Eigentlich beides
Vorherige Clans?: NaturFront, Esskalation 2.0 (Testmember), Rebels, Suicedarmy, Impression, LegendaryZ, und ein paar REandy-Clan
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und gerne meinen Teil dazu beitragen würde.
Screen von /statsall http://prntscr.com/aw4e9b
/stats http://prntscr.com/aw4ecj
hatte übrigens reset

Name: Alexandra
IGN: PaK_H03man0r
Stärken: Rusher, kenn mich gut mit Taktiken aus, Bow unten (im Notfall), fastbridgen, onestack, teamplay, ich bin nett.
Schwächen: Rod, Bow oben
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Armykillerz (Pak)
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, aber ich bin ein bisschen schüchter :c und ich glaube das ich in diesem Clan sehr viel lernen kann c:
Screen von /statsall: -Stats: Position im Ranking: 8275
Kills: 125
Deaths: 24
K/D: 5.21
Gespielte Spiele: 72
Gewonnene Spiele: 61
Zerstörte Betten: 44
-Statsall: Position im Ranking: 4730
Kills: 1089
Deaths: 1054
K/D: 1.03
Gespielte Spiele: 1641
Gewonnene Spiele: 620
Zerstörte Betten: 516
Kontaktieren: Twitter: alexandrapflug1 / Skype: maxpfluger1

Name: Mein Name ist Jan Phillip, aber ich würde es bevorzugen Jan genannt zu werden
Stärken:
• Spamen (Oben)
• MLG Cobweb
• Fastbridgen
• Onestackcairsen
Schwächen:
• Spamen (Unten)
• MLG Ladder
• No-Shiften
• Breezily
• Enderperle treffen
Rusher oder Bowspammer?:
Sofern wir oben hätten, wäre ich Spamer, aber wenn wir oben nicht haben, dann wäre ich Rusher, könnte aber auch, sofern wir oben haben, rushen.
Vorherige Clans?:
• Karatecrew [OLD]
• Elision
• 2High4Pudding
• Nightmare [Testphase]
• PizzaArmy
• KBCJr
• Naturfront
• ImmortalDeath
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• Revelation
• ExplodeReturns
Außerdem seid ihr echt nicht Bad und denke, dass ich noch was von euch lernen kann, denn das kann man immer
[Bin in sowas mega BAD]
Stats:
LG SemmelFna <3
@Domi

Stärken:
• Spamen (Oben)
• MLG Cobweb
• Fastbridgen
• Onestackcairsen
Schwächen:
• Spamen (Unten)
• MLG Ladder
• No-Shiften
• Breezily
• Enderperle treffen
Rusher oder Bowspammer?:
Vorherige Clans?:
• Karatecrew [OLD]
• Elision
• 2High4Pudding
• Nightmare [Testphase]
• PizzaArmy
• KBCJr
• Naturfront
• ImmortalDeath
• RebornF4A
• FallDamageArmy
• Revelation
• ExplodeReturns
[Bin in sowas mega BAD]
Stats:
LG SemmelFna <3
Ich rede mit den anderen :c
Name: Vizz0x
IGN: Vizz0x
Stärken: Her habe ich dir/euch ein paar Clips für euch vorbereitet: Mlg:
,
,
,
,
,
,
PvP:
Rod:
Rusher oder Bowspammer?: Eigentlich beides
Vorherige Clans?: NaturFront, Esskalation 2.0 (Testmember), Rebels, Suicedarmy, Impression, LegendaryZ, und ein paar REandy-Clan
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon viel von euch gehört habe und gerne meinen Teil dazu beitragen würde.
Screen von /statsall http://prntscr.com/aw4e9b
/stats http://prntscr.com/aw4ecj
hatte übrigens reset
Abgelehnt :c
Name: Alexandra
IGN: PaK_H03man0r
Stärken: Rusher, kenn mich gut mit Taktiken aus, Bow unten (im Notfall), fastbridgen, onestack, teamplay, ich bin nett.
Schwächen: Rod, Bow oben
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Armykillerz (Pak)
Warum willst du in den Clan?: Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, aber ich bin ein bisschen schüchter :c und ich glaube das ich in diesem Clan sehr viel lernen kann c:
Screen von /statsall: -Stats: Position im Ranking: 8275
Kills: 125
Deaths: 24
K/D: 5.21
Gespielte Spiele: 72
Gewonnene Spiele: 61
Zerstörte Betten: 44
-Statsall: Position im Ranking: 4730
Kills: 1089
Deaths: 1054
K/D: 1.03
Gespielte Spiele: 1641
Gewonnene Spiele: 620
Zerstörte Betten: 516
Kontaktieren: Twitter: alexandrapflug1 / Skype: maxpfluger1
Abgelehnt :c
Name: Mirko
IGN: AllesMoins
Main Clan? [Ja/Nein]: Joa
Stärken: RodPvP, MLG, Rushen an sich ^^
Schwächen: Bow und Ping ._. (32)
Rusher oder Bowspammer?: Rusher :3
Vorherige Clans?: #FRC, SecTF
Warum willst du in den Clan?: Da ich mich in meinem aktuellem Clan nicht woglfühle und was neues möchte ^^
Stats: http://prntscr.com/avu8av
Statsall: http://prntscr.com/avu8o2
auch abgelehnt :c

• Like
Name: Max aber werde eigentlich immer Wave genannt
IGN: Wavehead (KnockbackWave alter Name)
Main Clan? [Ja/Nein]: jap
Stärken: save fastbridgen und onestacken,kontern und Positionen einnehmen alleine, Knockbackstick,suiciden (meist 1-2 Spieler),first rush, jedes MLG Cobweb, DM, spiele sehr taktisch, (Bow oben)
Schwächen: Bow in der Base
Rusher oder Bowspammer?: Rusher und supporte den Bogen oben
Vorherige Clans?: ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2high4pudding, TheHope Testmember
Warum willst du in den Clan: Weil ich weiß das ihr alle sehr nett seid und zudem auch noch sehr gut und erfahren seid. Ich nöchte mit euch Spaß haben und evt. nochwas lernen.
Und wegen @Bl1zZ :33

Statsall:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=37b0a4-1459333325.jpg

• Like
Reaktionen: Bl1zZ
Name: Patrick
IGN: BlackSwipe
Stärken: Bowspam, RodPvP, Mlg, Eageln, Onestack
Schwächen: Enderperle zu werfen
Rusher oder Bowspammer?: Eher Allrounder, bevorzugt werde ich aber meistens zum Spamer
Vorherige Clans?: OmegaCrewReturns (hat sich aufgelöst), derzeit noch in #Freedom
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne einige Leute aus diesem tollen Clan und höre nur gutes über euch. Egal ob Sieg oder Niederlage ihr schlagt euch immer gut bzw. schneidet gut ab, außerdem würde ich euch auch gerne meine Stärken beweisen und würde mich freuen wenn es klappt :)
Screen von /statsall: http://prntscr.com/aw80c1

Würde mich echt freuen wenn ihr mich annehmt bitte eine Rückmeldung mir gebt. @Domi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Name : Paul
ING : ImFaultier (nur ein fun name. Wird in fünf Tagen geändert)
Main Clan? Jap
Stärken : gutes Bowaim, ich mache save MLG aufgrund meiner 14 cps, gutes Rodaim
Schwächen : Momentan das normal fast bridgen (onestack läuft aber wie geschmiert). Das liegt daran dass ich länger kein bw gespielt habe sondern eher uhc oder sg (wird sich aber wieder ändern, da ich jetzt wieder aktiv bw spiele)
Rusher oder Bowspammer ?: Allrounder (Bow aber eher von oben, da ich dort so ziemlich alles treffe (wurde in vielen alten Clans als "op Bow" bezeichnet das soll aber nicht überheblich klingen und ich selber sage das nicht über mich :3)
Vorherige Clans : Revoke bzw Aventia,Prediction
Warum willst du in den Clan ?: Habe mitbekommen, dass noch 2 Plätze frei sind und ohne clan (bisheriger wurde geclosed) ist es ziemlich langweilig
screen stats/statsall :
Bin leider gerade am Handy. Habe aber in statsall eine 3 er K/D und ca 3/4 der Spiele gewonnen. Stats sagen aber meiner Meinung nach nicht mehr viel über das Können aus und deshalb würde ich mich über ein Testspiel freuen damit ihr seht dass ich garnicht mal so scheisse bin :p :)

LG Paul :3

Achja: Sorry für die vielen Klammern ^^ haha

Zuletzt bearbeitet:
Name: Emir
IGN: zGodAim
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo, Natürlich werde dann wahrscheinlich auch kein second clan haben.
Stärken: Safe MLG, Firstrush, Sehr starkes Aim von oben treffe fast jeden Schuss (secTF meinte Aimbot und andere clans auch), Stickduell, Onestack und normal eaglen, EPs, wenn ich mit dem Bow hochlaufem (das duell) habe ich bisher 2x verloren sonst habe ich immer oben geholt, :)
Schwächen: eigentlich keine bin Allrounder, außer es ist nicht mein Tag
Rusher oder Bowspammer?: Spammer auf jeden Fall, aber kann auch sehr gut Rushen und das Bett holen :)
Vorherige Clans?: Silentkill , Naturfront, Bei Masters Testmember, PvPKekse, Usw.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe per Mickis video erfahren, dass noch 2 Plätze frei sind xD Ich dachte mir dass kannst du dir nicht entgehen lassen :) Ich finde euch alle sehr nett und ihr seit cool drauf und ihr seit auch spielerisch sehr sehr stark und ich wollte unbedingt zu euch :)
Screen von /statsall: Ich finde stats sagen heutezutage garnichst mehr aus, .. Auserdem habe ich ein stats reset gemacht gestern .. xD bin platz 100000 oder so und kd weis ich nicht genau :)

• Like
Name: Emir
IGN: zGodAim
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo, Natürlich werde dann wahrscheinlich auch kein second clan haben.
Stärken: Safe MLG, Firstrush, Sehr starkes Aim von oben treffe fast jeden Schuss (secTF meinte Aimbot und andere clans auch), Stickduell, Onestack und normal eaglen, EPs, wenn ich mit dem Bow hochlaufem (das duell) habe ich bisher 2x verloren sonst habe ich immer oben geholt, :)
Schwächen: eigentlich keine bin Allrounder, außer es ist nicht mein Tag
Rusher oder Bowspammer?: Spammer auf jeden Fall, aber kann auch sehr gut Rushen und das Bett holen :)
Vorherige Clans?: Silentkill , Naturfront, Bei Masters Testmember, PvPKekse, Usw.
Warum willst du in den Clan?: Ich habe per Mickis video erfahren, dass noch 2 Plätze frei sind xD Ich dachte mir dass kannst du dir nicht entgehen lassen :) Ich finde euch alle sehr nett und ihr seit cool drauf und ihr seit auch spielerisch sehr sehr stark und ich wollte unbedingt zu euch :)
Screen von /statsall: Ich finde stats sagen heutezutage garnichst mehr aus, .. Auserdem habe ich ein stats reset gemacht gestern .. xD bin platz 100000 oder so und kd weis ich nicht genau :)
Du warst nicht in SilentKill.
Du warst nur Testmember und entferne bei der Clanerfahrung SilentKill ^^

Du warst nicht in SilentKill.
Du warst nur Testmember und entferne bei der Clanerfahrung SilentKill ^^
Egal habe ich auch nicht nötig:) Haben euch mit nem anderen clan gezogen 5:2 und komischer Weise habt ihr danach Reopend und den Cw immernoch nicht eingetragen ^^ Ich glaube der clan war #Prediction :) Also korrektur #Prediction und bei der Clanerfahrung anstatt Silentkill, die sind ja sowieso besser.. Naja will kein Streit anfangen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop