Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Manuel
Ingamename: HuepfbuegelFAN

Was bist du für eine Person?: Eher ruhig

Premium: ja
Aktivität: Sehr viel
Ping: 7-30
FPS_ 200- 500

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Knüppel Rodaim Bowaim Combos
Schwächen in BedWars: MLG

Clanerfahrung: DeltaForce RelaxoCrew Allmighty
Was suchst du für einen Clan: Einen CLan der viele CWs macht und nicht sofort ausrastet
Welche Rolle spielt für dich der Clan: [FIRST]
Grund dich zu verpflichten: Ich bin zwar nicht der beste aber ich denke das ihr auch von mit Profitieren könntet.

Stats (30 Tage) Kann ich nicht sende da ich am Tablet bin

Und Statsall Siehe oben

PS: Ich weiss dass das nicht euer Template ist aber hier steht Glaub alles drin was ihr wissen wollt, wenns fragen gibt, einfach Fragen.

Name: Manuel
Ingamename: HuepfbuegelFAN

Was bist du für eine Person?: Eher ruhig

Premium: ja
Aktivität: Sehr viel
Ping: 7-30
FPS_ 200- 500

Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Knüppel Rodaim Bowaim Combos
Schwächen in BedWars: MLG

Clanerfahrung: DeltaForce RelaxoCrew Allmighty
Was suchst du für einen Clan: Einen CLan der viele CWs macht und nicht sofort ausrastet
Welche Rolle spielt für dich der Clan: [FIRST]
Grund dich zu verpflichten: Ich bin zwar nicht der beste aber ich denke das ihr auch von mit Profitieren könntet.

Stats (30 Tage) Kann ich nicht sende da ich am Tablet bin

Und Statsall Siehe oben

PS: Ich weiss dass das nicht euer Template ist aber hier steht Glaub alles drin was ihr wissen wollt, wenns fragen gibt, einfach Fragen.
Abgelehnt

Wie heißt du?:Elias
Wie alt bist du?:14
Wie lautet dein Ingamename?:bySarox_gDMG wird aber noch geändert wegen Clan leave
Hast du Premium?: Jo Klar xD
Hast du Whatsapp?: Natürlich :D
Deine Stärken in Bedwars:pvP Taktiken Cobweb MLG
Deine Schwächen in Bedwars:Rod Spamen
Hast du Clanerfahrung? (Wenn Ja, in welchen Clans warst du?): Jo hab ich Ich war in gDMG,Pong und Apfel
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich endlich mal in nen richtig Guten Clan möchte.
Hoffe auf eine Probe Runde <3
Lg Sarox

Heute cw gegen Extinction ?
Bo9 Duckgang ?
16 oder 18 uhr ?

• Like
Reaktionen: Bl1zZ
Name: Finn
IGN: Zquiid
Main Clan? [Ja/Nein]: Jo
Stärken: MLG , OneStack , Pvp , Weg Abbauen
Schwächen: Bowspammen
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: NYCE , SuPrise , Inception , Tuffarmy
Warum willst du in den Clan?: Weil ich domi und katja mag und ich schon im alten Inception war
Screen von /statsall : http://prntscr.com/aofkzf
Junge du hast von meinem 2t Account (ign: zquid) einfach den namen "gefaket" und auch noch den skin drinnen, den ich selber gemixt habe xD der hat sogar den selben Pixelfehler am Kragen, diggah mach dir doch was eigenes du low -.-

Junge du hast von meinem 2t Account (ign: zquid) einfach den namen "gefaket" und auch noch den skin drinnen, den ich selber gemixt habe xD der hat sogar den selben Pixelfehler am Kragen, diggah mach dir doch was eigenes du low -.-
Oder ihr habt ihn beide von Squidity gefaket, egal is eh kein copyright drauf^^

Template:
Name: Christoph
IGN: chreisner
Main Clan? [Ja/Nein]: ja wäre mein Main Clan
Stärken: Mlg, bow, fastbridgen, 1stack, ...
Schwächen: rod aim geht klar aber nicht bosshaft,
Rusher oder Bowspammer?: allrounder
Vorherige Clans?: Desenders , FDA...
Warum willst du in den Clan?: Suche guteb BW-Clan
Screen von /statsall: sind nicht so gut, weil ich sie resettet habe und dann paar mal in den Runden geleftet bin.

Anhänge

• 2016-03-27_19.10.48.png
    2016-03-27_19.10.48.png
    1 MB · Aufrufe: 0
Hi ich bin Maxi und das ist meine Bewerbung für Inception!

Ich bin Maxi,bin morgen 15 Jahre alt und heiße momentan Ingame UselessBouncer werde mich aber bald umbenennen.Insofern ihr mich annehmen würdet, würde ich selbstverständlich als Main Clan zu euch kommen.
Meine Stärken in Bw sind: ich habe richtig gutes Aim mit dem Bogen,kann fastbridgen und onestacken, kann gut EP und kenne und kann jede Bedwars Taktik.
Nicht so gut bin ich jedoch mit der Rod:( aber ich würde es gerne lernen.

Ich bin ein Bowspammer kann aber zur Not auch Rushen;).

Ich war in dem Clan ThePenguinCrew (recht lange) und bin momentan in dem Clan DatIseZBW jedoch würde ich diesen Clan für euch leaven.Ich weiß, dass sieht jetzt so aus als wäre ich der letzte nohand aber ich bin trotzdem recht gut !

Ich möchte in euren Clan, weil ich von euch viel gehört habe (nur positives) und ich euch sehr gut finde. Zudem erscheint ihr mir sehr nett und habt einen guten Humor!
Ich würde gerne von euch lernen und hätte kein Problem damit, vorerst nur zu specen.

Meine Stats All... ich bin mal ehrlich! ICH HABE SCHEIß STATS! ICH HABE EINE K/D VON 0,8!
Das liegt jedoch daran, dass ich in den letzten Wochen ,neben Cw, nur 8x1 gespielt habe. Jedoch sagen meine Stats nichts über mich aus. Ich bin viel besser als meine Stats aber ich werde versuchen, sie bald zu verbessern!

Es würde mich freuen, wenn ihr mir trotz meiner Stats eine Chance geben würdet und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

Lg Maxi

Meine Stats All:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b24902-1460395099.png

Mhhhh ich kenne dich ned mal und Squid heist Tintenfisch und wen es so geht dann haste Squid gefakt und ich hab nich mal deinen Skin drin ...

Name: Emir
IGN: zGodAim
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein bin 1st bei #Prediction :P Tectu weiß bescheid :)
Stärken: Bowspamm sehr sehr stark von oben :) 1v1, Rod,Mlg ist safe , Eps, Teamplay , Rushen bin ich auch sehr gut jedoch spammer ich lieber da ich dass sehr gut kann :)
Schwächen: Bin nicht perfekt :o mache manchmal auch Fehler jedoch schwächen habe ich nicht bis Auf soupPvP, aber brauche ich nicht in bw denke ich xD
Rusher oder Bowspammer?: Spammer <3
Vorherige Clans?: Silentkill , Destrutqion, Tuffarmy , #Prediction, DetectiveCrew usw .:)
Warum willst du in den Clan?:Brauche ein starken 2nd clan wo ich immer noch was dazu lernen kann :) und beobachte euch seit langem und finde euch ganz korrekt und teamfähig auch sehr sehr Gut und möchte deshalb zu euch :)
Screen von /statsall: mhm halte nicht viel von stats resette die immer .. hätte gerne Screenshots gemacht aber bin am handy aber ich kann sagen dass ich platz 2000-3000 bin :)

Würde mich über eine Antwort oder ein Testspiel sehr freuen :)
LG : zGodAim aka. Emir :)

Name: Emir
IGN: zGodAim
Main Clan? [Ja/Nein]: Nein bin 1st bei #Prediction :p Tectu weiß bescheid :)
Stärken: Bowspamm sehr sehr stark von oben :) 1v1, Rod,Mlg ist safe , Eps, Teamplay , Rushen bin ich auch sehr gut jedoch spammer ich lieber da ich dass sehr gut kann :)
Schwächen: Bin nicht perfekt :eek: mache manchmal auch Fehler jedoch schwächen habe ich nicht bis Auf soupPvP, aber brauche ich nicht in bw denke ich xD
Rusher oder Bowspammer?: Spammer <3
Vorherige Clans?: Silentkill , Destrutqion, Tuffarmy , #Prediction, DetectiveCrew usw .:)
Warum willst du in den Clan?:Brauche ein starken 2nd clan wo ich immer noch was dazu lernen kann :) und beobachte euch seit langem und finde euch ganz korrekt und teamfähig auch sehr sehr Gut und möchte deshalb zu euch :)
Screen von /statsall: mhm halte nicht viel von stats resette die immer .. hätte gerne Screenshots gemacht aber bin am handy aber ich kann sagen dass ich platz 2000-3000 bin :)

Würde mich über eine Antwort oder ein Testspiel sehr freuen :)
LG : zGodAim aka. Emir :)
Hi ich bin Maxi und das ist meine Bewerbung für Inception!

Ich bin Maxi,bin morgen 15 Jahre alt und heiße momentan Ingame UselessBouncer werde mich aber bald umbenennen.Insofern ihr mich annehmen würdet, würde ich selbstverständlich als Main Clan zu euch kommen.
Meine Stärken in Bw sind: ich habe richtig gutes Aim mit dem Bogen,kann fastbridgen und onestacken, kann gut EP und kenne und kann jede Bedwars Taktik.
Nicht so gut bin ich jedoch mit der Rod:( aber ich würde es gerne lernen.

Ich bin ein Bowspammer kann aber zur Not auch Rushen;).

Ich war in dem Clan ThePenguinCrew (recht lange) und bin momentan in dem Clan DatIseZBW jedoch würde ich diesen Clan für euch leaven.Ich weiß, dass sieht jetzt so aus als wäre ich der letzte nohand aber ich bin trotzdem recht gut !

Ich möchte in euren Clan, weil ich von euch viel gehört habe (nur positives) und ich euch sehr gut finde. Zudem erscheint ihr mir sehr nett und habt einen guten Humor!
Ich würde gerne von euch lernen und hätte kein Problem damit, vorerst nur zu specen.

Meine Stats All... ich bin mal ehrlich! ICH HABE SCHEIß STATS! ICH HABE EINE K/D VON 0,8!
Das liegt jedoch daran, dass ich in den letzten Wochen ,neben Cw, nur 8x1 gespielt habe. Jedoch sagen meine Stats nichts über mich aus. Ich bin viel besser als meine Stats aber ich werde versuchen, sie bald zu verbessern!

Es würde mich freuen, wenn ihr mir trotz meiner Stats eine Chance geben würdet und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme.

Lg Maxi

Meine Stats All:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b24902-1460395099.png
Template:
Name: Christoph
IGN: chreisner
Main Clan? [Ja/Nein]: ja wäre mein Main Clan
Stärken: Mlg, bow, fastbridgen, 1stack, ...
Schwächen: rod aim geht klar aber nicht bosshaft,
Rusher oder Bowspammer?: allrounder
Vorherige Clans?: Desenders , FDA...
Warum willst du in den Clan?: Suche guteb BW-Clan
Screen von /statsall: sind nicht so gut, weil ich sie resettet habe und dann paar mal in den Runden geleftet bin.
Wie heißt du?:Elias
Wie alt bist du?:14
Wie lautet dein Ingamename?:bySarox_gDMG wird aber noch geändert wegen Clan leave
Hast du Premium?: Jo Klar xD
Hast du Whatsapp?: Natürlich :D
Deine Stärken in Bedwars:pvP Taktiken Cobweb MLG
Deine Schwächen in Bedwars:Rod Spamen
Hast du Clanerfahrung? (Wenn Ja, in welchen Clans warst du?): Jo hab ich Ich war in gDMG,Pong und Apfel
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich endlich mal in nen richtig Guten Clan möchte.
Hoffe auf eine Probe Runde <3
Lg Sarox
alle abgelehnt

Name: Yannick
IGN: GommeHDFna (Sorry für den Namen, war ne Wette)
Main Clan? [Ja/Nein]: jaa
Stärken: Bow, Rushen, Save Mlg
Schwächen: Rod
Rusher oder Bowspammer?: Beides :D
Vorherige Clans?: PvP Kekse waren 4 Wochen mein clan. Dann gab es aber stress zwischen mir und dem leader
Warum willst du in den Clan?: Weil ich geil bin xD, ne Spaß weil ich bock habe neue erfahrungen zu sammeln und ihr ein nicer clan seid. Würde gerne Testmember werden ;D
Screen von /statsall

Grüße Yannick

Anhänge

• 2016-04-11_21.18.07.png
    2016-04-11_21.18.07.png
    727,2 KB · Aufrufe: 0
Die Bewerbungsphase bleibt trotz vollem Clans offen.
Manche werden getestet, manche nicht.

Chance rein zu kommen ist relativ gering C:

Name: Yannick
IGN: GommeHDFna (Sorry für den Namen, war ne Wette)
Main Clan? [Ja/Nein]: jaa
Stärken: Bow, Rushen, Save Mlg
Schwächen: Rod
Rusher oder Bowspammer?: Beides :D
Vorherige Clans?: PvP Kekse waren 4 Wochen mein clan. Dann gab es aber stress zwischen mir und dem leader
Warum willst du in den Clan?: Weil ich geil bin xD, ne Spaß weil ich bock habe neue erfahrungen zu sammeln und ihr ein nicer clan seid. Würde gerne Testmember werden ;D
Screen von /statsall

Grüße Yannick
abgelehnt

Möglich wenn wir anstatt Bo9 ein Bo5 am Mittwoch 19 Uhr machen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop