Inaktiv #Inception

• Ersteller Ersteller 173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
  • Erstellt am Erstellt am
Is ja alles gut, bist ja nicht nur du beteiligt.
War nur sehr sehr unfreundlich von ihm. Habe förmlich gesprochen aber wenn er meint er kann hier einen auf "Dicken Macker" riskieren wehr ich mich doch selbstverständlich. Außerdem hab ich ihn nicht nach seiner Meinung gefragt wollte eher von dir was wissen. Egal hab mich woanders beworben habt ihr eben einen Bewerber weniger der euch helfen hätte können.

War nur sehr sehr unfreundlich von ihm. Habe förmlich gesprochen aber wenn er meint er kann hier einen auf "Dicken Macker" riskieren wehr ich mich doch selbstverständlich. Außerdem hab ich ihn nicht nach seiner Meinung gefragt wollte eher von dir was wissen. Egal hab mich woanders beworben habt ihr eben einen Bewerber weniger der euch helfen hätte können.
Oki c:

Doneeee

• Like
Reaktionen: Touvi
Template
Name: Benjamin
IGN: SkullCruuusher
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: rushen mlg cobweb und ein bissl rod pvpen :D
Schwächen: bow
Rusher oder Bowspammer?: rusher notfalls kann ich auch den bow oben nehmen
Vorherige Clans?:Rusherdelta Silentkill Immortal death F4A paranoia
Warum willst du in den Clan?: weil ich gute und aktive leute suche die auch oft cws machen :D
Screen von /statsall
PS: habe Derzeit ein scheiß mikro werde mir ein neues headset kaufen oder halt ts fürs handy holen :D

Anhänge

• 2016-03-29_14.06.10.png
    2016-03-29_14.06.10.png
    542,3 KB · Aufrufe: 0
Template
Name: Benjamin
IGN: SkullCruuusher
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: rushen mlg cobweb und ein bissl rod pvpen :D
Schwächen: bow
Rusher oder Bowspammer?: rusher notfalls kann ich auch den bow oben nehmen
Vorherige Clans?:Rusherdelta Silentkill Immortal death F4A paranoia
Warum willst du in den Clan?: weil ich gute und aktive leute suche die auch oft cws machen :D
Screen von /statsall
PS: habe Derzeit ein scheiß mikro werde mir ein neues headset kaufen oder halt ts fürs handy holen :D
Sorry leider abgelehnt

Inception.jpg

Inception - Clan Bewerbung 2016
Hallo Inception Clan, ich würde mich gerne für euren Clan bewerben, Gründe & Infos etc. findet ihr wenn ihr weiter lest!
Wichtig: Ich habe die Bewerbung komplett selbst geschrieben & designed!

Gliederung:
[1] Vorstellung (Name,Alter,Person etc)
[2] Warum ich in Inception möchte.
[3] Meine Erfahrungen mit Clans.
[4] Meine Stärken & Schwächen in BedWars.
[5] Wichtige Infos.

Ich heiße Luka bin 13 Jahre alt und komme aus West-Deutschland, in meiner Freizeit spiele ich gerne
Fussball (mit Erfolg) und investiere relativ viel Zeit für die BedWars Clan-Szene!
Ich bin meistens etwas zurückhaltend und höre eher zu als dass ich was sage, was man
wenn ich neu irgendwo bin auch recht schnell bemerkt. Ich brauche nicht lange um mich irgendwo
einzuleben sondern passe mich schnell an.

Ich suche einen Clan der nicht zu gross ist aber oft CWs organisiert, da ich euch auf YouTube entdeckt habe
und mir eure Spiel-Art so wie euer Charakter sehr gut gefällt.

Ich bin schon seid zirka 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war schon in paar nennenswerten Clans.
Paar davon sind NightMare , Reverse , Intoxicated etc.
Da es mir aber in der "grossen" Clans nicht ganz so viel Spass gemacht hat bin ich wieder auf der Suche nach einem "ruhigen" Clan.

Stärken:

Erfahrung:
Ich bin schon sehr lange in der BedWars Szene und auch schon lange in der Clan Szene aktiv, ich beherrsche nahezu
jede Art von Taktik und kann sie auch nützlich anwenden.

Aim:
Da ich lange Zeit SG Player war habe ich sehr gutes Aim sowohl mit der Rod als auch mit Nahkampf Waffen wie dem Schwert
oder dem Knockback Stick.

Reaktionen:
Ich Reagiere sehr schnell und schaffe deswegen auch fast immer ungewollte Cobweb-/ BlockMLGs.

Konzentration:
Ich bin immer (wenn man es von mir verlangt, oder ich selbst von mir) sehr konzentriert.

Teamplayer:
Ich höre immer auf die Anweisungen der Mitspieler auch wenn ich sie in bestimmten Situationen für etwas unsinnig halte,
wenn sie jedoch in meinen Augen komplett "beschissen" sind, mache ich auch mal mein Ding^^

Timing:
Wenn man zb. Double CobwebMLG oder so macht springe ich meistens im richtigen Moment.

Der unerwartete Moment:
Oft hole ich durch unerwartete Angriffe das Bett oder oben, oft sind die Aktionen vorher ungewollt oder erscheinen als komplett
nutzlos, daran wird es denke ich auch liegen.

Schwächen:

Spiel Verhalten:
Ohne Bett ändert sich meine Spielweise im Gegensatz zu Mit-Bett eigentlich garnicht, aber dass könne meine Mitspieler denke
ich regeln.

Spiel Verhalten 2:
Manchmal bin ich zu offensiv, mehr aber auch nicht.

- Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Netzwerk.
-Ich besitze Teamspeak3 & Skype.
-Ich bin bis zu 3std am Tag aktiv.
-Ich habe meine Stats resettet so dass meine Platzierung nicht ganz so gut ist.
-Hatte vorher über 1.300 Wins
-Wenn euch der Inception Banner gefällt könnt ihr in gerne Benutzen c:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf Annahme bzw. Testspiel,
mfg. Luka!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 160943

Hallo Inception Clan, ich würde mich gerne für euren Clan bewerben, Gründe & Infos etc. findet ihr wenn ihr weiter lest!

Gliederung:
[5] Wichtige Infos.

Ich heiße Luka bin 13 Jahre alt und komme aus West-Deutschland, in meiner Freizeit spiele ich gerne
Fussball (mit Erfolg) und investiere relativ viel Zeit für die BedWars Clan-Szene!
Ich bin meistens etwas zurückhaltend und höre eher zu als dass ich was sage, was man
wenn ich neu irgendwo bin auch recht schnell bemerkt. Ich brauche nicht lange um mich irgendwo

Ich suche einen Clan der nicht zu gross ist aber oft CWs organisiert, da ich euch auf YouTube entdeckt habe

Ich bin schon seid zirka 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war schon in paar nennenswerten Clans.
Da es mir aber in der "grossen" Clans nicht ganz so viel Spass gemacht hat bin ich wieder auf der Suche nach einem "ruhigen" Clan.

Stärken:

Erfahrung:
Ich bin schon sehr lange in der BedWars Szene und auch schon lange in der Clan Szene aktiv, ich beherrsche nahezu

Aim:
Da ich lange Zeit SG Player war habe ich sehr gutes Aim sowohl mit der Rod als auch mit Nahkampf Waffen wie dem Schwert
oder dem Knickback Stick.

Reaktionen:
Ich Reagiere sehr schnell und schaffe deswegen auch fast immer ungewollte Cobweb-/ BlockMLGs.

Konzentration:
Ich bin immer (wenn man es von mir verlangt, oder ich selbst von mir) sehr konzentriert.

Teamplayer:
Ich höre immer auf die Anweisungen der Mitspieler auch wenn ich sie in bestimmten Situationen für etwas unsinnig halte,
wenn sie jedoch in meinen Augen komplett "beschissen" sind, mache ich auch mal mein Ding^^

Timing:
Wenn man zb. Double CobwebMLG oder so macht springe ich meistens im richtigen Moment.

Der unerwartete Moment:
Oft hole ich durch unerwartete Angriffe das Bett oder oben, oft sind die Aktionen vorher ungewollt oder erscheinen als komplett

Schwächen:

Spiel Verhalten:
Ohne Bett ändert sich meine Spielweise im Gegensatz zu Mit-Bett eigentlich garnicht, aber dass könne meine Mitspieler denke
ich regeln.

Spiel Verhalten 2:

-Ich habe meine Stats redetet so dass meine Platzierung nicht ganz so gut ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf Annahme bzw. Testspiel,
mfg. Luka!
WTF dat Bewerbung xd mhh mit welchem Acc spielst du wenn ich fragen darf? du wurdest ja gebannt .-.

Anhang anzeigen 160943

Gliederung:
[5] Wichtige Infos.

Stärken:

Erfahrung:

Aim:
oder dem Knockback Stick.

Reaktionen:

Konzentration:

Teamplayer:

Timing:

Der unerwartete Moment:

Schwächen:

Spiel Verhalten:
ich regeln.

Spiel Verhalten 2:

-Ich habe meine Stats resettet so dass meine Platzierung nicht ganz so gut ist.

mfg. Luka!
Also erstmal wirklich schöne Bewerbung. Da wir dich aber ja nicht kennen weil wir deinen alten Namen nicht wissen können wir uns nichts unter dir vorstellen bzw wissen was du kannst was nicht etc. Deswegen würden wir dich gerne testen.
Melde dich doch einfach mal auf unserem Teamspeak : Inceptionclan.teamspeak.de

Name: Marlon
IGN: lupuu
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Bogen , Fast-bridgen
Schwächen: MLG
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: #cArmy , EvilClowns
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte einfach Leute kennenlernen mit den man Spielen kann die was draufhaben und ich möchte einfach mit euch möglichst viel Erfolg haben. :)
Screen von /statsall http://prntscr.com/alo0ut Übrigens sind Stats nur Zahlen und sagen nicht wirklich etwas über mein Skill aus ;) Testet mich :D

Name: Sebastian
IGN: leVouq_
Main Clan? [Ja/Nein]: Joa why not
Stärken: MLG, oben bekommen
Schwächen: Rod und Ep
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Akatsuki jedoch geleavt da Vyn arrogant wurde, Elision und Reverse
Warum willst du in den Clan?: Darum
Screen von /statsall: Ka bin am Handy xd

Name: Sebastian
IGN: leVouq_
Main Clan? [Ja/Nein]: Joa why not
Stärken: MLG, oben bekommen
Schwächen: Rod und Ep
Rusher oder Bowspammer?: Rusher
Vorherige Clans?: Akatsuki jedoch geleavt da Vyn arrogant wurde, Elision und Reverse
Warum willst du in den Clan?: Darum
Screen von /statsall: Ka bin am Handy xd
Dragon wann verstehst du das ich nicht mit dir in einen Clan will...

Name:
Mein RL Name ist Justin aber ihr dürft mich auch 'Brave' nennen.

IGN:
Meine IGN's sind JustBrave (für ESL) und Moonrxck (Hab darauf Premium)

Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja!

Stärken:
Ganz klar Rod und Bogen durch jahrelange SG erfahrung und auch durchs UHC spielen. Außerdem kann ich sehr gut fastbridgen.

Schwächen:
Das onestacken kann ich bis jetzt nur ohne entsneaken versuche aber zu lernen!

Rusher oder Bowspammer?:
Eher Bowspammer wegen des vorhin genannten Aims.

Vorherige Clans?:
Noch keinen, da ich in die Bedwarsszene einsteigen will.

Warum willst du in den Clan?:
Ich will wie gesagt in die Bedwarsszene einsteigen und direkt bei einem starken Clan anfangen, da ich dadurch am meisten gefördert werden würde. Außerdem denke ich dass ich nicht der schlechteste für einen Anfänger bin und dem Clan einen guten Member bringen werde.

Screen von /statsall:
Bin gerade am Handy aber habe auf den jetzigen accs fast keine stats da ich noch nicht sehr viel bedwars gespielt habe, sondern eher früher wo es noch nicht so populär war. Jedoch unterschätzt mich bitte nicht wegen stats oder sowas sondern gebt mir eine chance. Danke.

Name:
Mein RL Name ist Justin aber ihr dürft mich auch 'Brave' nennen.

IGN:
Meine IGN's sind JustBrave (für ESL) und Moonrxck (Hab darauf Premium)

Main Clan? [Ja/Nein]:
Ja!

Stärken:
Ganz klar Rod und Bogen durch jahrelange SG erfahrung und auch durchs UHC spielen. Außerdem kann ich sehr gut fastbridgen.

Schwächen:
Das onestacken kann ich bis jetzt nur ohne entsneaken versuche aber zu lernen!

Rusher oder Bowspammer?:
Eher Bowspammer wegen des vorhin genannten Aims.

Vorherige Clans?:
Noch keinen, da ich in die Bedwarsszene einsteigen will.

Warum willst du in den Clan?:
Ich will wie gesagt in die Bedwarsszene einsteigen und direkt bei einem starken Clan anfangen, da ich dadurch am meisten gefördert werden würde. Außerdem denke ich dass ich nicht der schlechteste für einen Anfänger bin und dem Clan einen guten Member bringen werde.

Screen von /statsall:
Bin gerade am Handy aber habe auf den jetzigen accs fast keine stats da ich noch nicht sehr viel bedwars gespielt habe, sondern eher früher wo es noch nicht so populär war. Jedoch unterschätzt mich bitte nicht wegen stats oder sowas sondern gebt mir eine chance. Danke.
sorry leider #Abgelehnt.
Wir suchen leider nur erfahrene CW Spieler..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop