Du weißt also nicht, was AAC ist...AAC ausm Internet? hoffnung
Du weißt also nicht, was AAC ist...AAC ausm Internet? hoffnung
Schleim dich doch nicht ein, es gibt sehr viel bessere Anti Cheats und das weiß der Server auch.
Naja, Gwen hat ziemlich gut Speeds gefixt. Das war's aber auch schon.Dann sag doch mal ein Anticheat? Von den öffentlichen Anticheats, welche viele Server benutzen (AAC,NCP,Spartan...) ist AAC am besten. Anticheats die von einem Server selbst gemacht werden, können besser sein, aber ich kenne keinen Server, der ein eigenes Anticheat hat, welches besser ist als AAC
//Edit
Das Anticheat von Rewi ist zB. viel schlechter als AAC, dort geht ein extrem schneller Scaffold und allgemein alles relativ gut durch
Hypixel: da gehen Longjumps, Flys,, extreme speeds usw.
Mineplex: Das was die haben kann man mit vanilla vergleichen, da gehen Teleports,flys, schnelle scaffolds usw.
Das ist keine Lösung, das ist nur eine mögliche temporäre Maßnahme, die meiner Meinung nach ein Armutszeugnis darstellt, da man so als Server quasi vor den Cheatern kapituliert.das beste was man dagegen machen kann ist meiner Meinung nach: only Premium Runden. Dort ist die Chance auf Hacker zwar noch vorhanden aber sehr klein.
Worauf beziehst du dich?was wird denn im Netzcode übertragen?