In jeder Runde ein Hacker

Schleim dich doch nicht ein, es gibt sehr viel bessere Anti Cheats und das weiß der Server auch.

Dann sag doch mal ein Anticheat? Von den öffentlichen Anticheats, welche viele Server benutzen (AAC,NCP,Spartan...) ist AAC am besten. Anticheats die von einem Server selbst gemacht werden, können besser sein, aber ich kenne keinen Server, der ein eigenes Anticheat hat, welches besser ist als AAC

//Edit

Das Anticheat von Rewi ist zB. viel schlechter als AAC, dort geht ein extrem schneller Scaffold und allgemein alles relativ gut durch

Hypixel: da gehen Longjumps, Flys,, extreme speeds usw.

Mineplex: Das was die haben kann man mit vanilla vergleichen, da gehen Teleports,flys, schnelle scaffolds usw.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dann sag doch mal ein Anticheat? Von den öffentlichen Anticheats, welche viele Server benutzen (AAC,NCP,Spartan...) ist AAC am besten. Anticheats die von einem Server selbst gemacht werden, können besser sein, aber ich kenne keinen Server, der ein eigenes Anticheat hat, welches besser ist als AAC

//Edit

Das Anticheat von Rewi ist zB. viel schlechter als AAC, dort geht ein extrem schneller Scaffold und allgemein alles relativ gut durch

Hypixel: da gehen Longjumps, Flys,, extreme speeds usw.

Mineplex: Das was die haben kann man mit vanilla vergleichen, da gehen Teleports,flys, schnelle scaffolds usw.
Naja, Gwen hat ziemlich gut Speeds gefixt. Das war's aber auch schon.

das beste was man dagegen machen kann ist meiner Meinung nach: only Premium Runden. Dort ist die Chance auf Hacker zwar noch vorhanden aber sehr klein.

das beste was man dagegen machen kann ist meiner Meinung nach: only Premium Runden. Dort ist die Chance auf Hacker zwar noch vorhanden aber sehr klein.
Das ist keine Lösung, das ist nur eine mögliche temporäre Maßnahme, die meiner Meinung nach ein Armutszeugnis darstellt, da man so als Server quasi vor den Cheatern kapituliert.

Es gibt ziemlich viele Spieler, die kein Premim gekauft haben und trotzdme auf Gomme spielen. Würde man Premium-Only Runden einführen, so würden die Spielerzahlen noch weiter absinken, die es würde mehr negatives Feedback geben, etc.

An sich arbeiten die Mods fleißig, aber es erscheinen halt immer mehr cheater..

Da gerade eben Ferien sind in vielen Bundes-Ländern gibt es zuhauf wieder Leute die meinen mit allerlei Hacks rumzulaufen. reporte jeden Hacker mit /report [Name des Hackers] du wirst vlt trotzdem getötet aber damit hilfst du dem Server team und verhinderst das dieser hacker weiterhacken kann.

Mfg DitoxFNA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop