Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,
Ich habe mir überlegt, das man es so machen könnte, dass wenn man Gestorben ist, direkt wieder in eine Zufällige neue Runde joinen kann. (Das gilt für jeden SpielModi) z.B Man ist in einer SkyWars 16x1er Map, Man Stirbt, wenn ein Gegner einem ein Schneeball ins Gesicht wirft und runterfällt. Wenn man gestorben ist, soll man in der Hotbar ein Item sehen, was ein Netherstar ist, und wo draufsteht: ''Nächste Runde''. Und wenn man da drauf klickt, soll man in eine Zufällige Runde kommen. z.B Man ist in eine SkyWars Einsermap gegangen, dann, wenn man da drauf klickt, kommt man wieder in eine x1 Runde. Und bei Teams auch: Man stirbt in einer x2 Runde, man kommt wieder in eine x2 Runde.
ODER
Wenn man auf den Netherstar klickt, öffnet sich ein Menü, womit man wählen kann ob es x1 oder x2er Runden sind. Das sollte ab dem Rang Premium zugänglich sein.
Hier ein Screenshot anhang:
(Natürlich in Gelber dicker Schrift. Nicht in weißer)
Mit Freundlichen grüßen: Leandro | Lui
Ich habe mir überlegt, das man es so machen könnte, dass wenn man Gestorben ist, direkt wieder in eine Zufällige neue Runde joinen kann. (Das gilt für jeden SpielModi) z.B Man ist in einer SkyWars 16x1er Map, Man Stirbt, wenn ein Gegner einem ein Schneeball ins Gesicht wirft und runterfällt. Wenn man gestorben ist, soll man in der Hotbar ein Item sehen, was ein Netherstar ist, und wo draufsteht: ''Nächste Runde''. Und wenn man da drauf klickt, soll man in eine Zufällige Runde kommen. z.B Man ist in eine SkyWars Einsermap gegangen, dann, wenn man da drauf klickt, kommt man wieder in eine x1 Runde. Und bei Teams auch: Man stirbt in einer x2 Runde, man kommt wieder in eine x2 Runde.
ODER
Wenn man auf den Netherstar klickt, öffnet sich ein Menü, womit man wählen kann ob es x1 oder x2er Runden sind. Das sollte ab dem Rang Premium zugänglich sein.
Hier ein Screenshot anhang:
(Natürlich in Gelber dicker Schrift. Nicht in weißer)

Mit Freundlichen grüßen: Leandro | Lui