Allgemeines In eine zufällige Runde joinen

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
195
760
Bochum Werne
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,

Ich habe mir überlegt, das man es so machen könnte, dass wenn man Gestorben ist, direkt wieder in eine Zufällige neue Runde joinen kann. (Das gilt für jeden SpielModi) z.B Man ist in einer SkyWars 16x1er Map, Man Stirbt, wenn ein Gegner einem ein Schneeball ins Gesicht wirft und runterfällt. Wenn man gestorben ist, soll man in der Hotbar ein Item sehen, was ein Netherstar ist, und wo draufsteht: ''Nächste Runde''. Und wenn man da drauf klickt, soll man in eine Zufällige Runde kommen. z.B Man ist in eine SkyWars Einsermap gegangen, dann, wenn man da drauf klickt, kommt man wieder in eine x1 Runde. Und bei Teams auch: Man stirbt in einer x2 Runde, man kommt wieder in eine x2 Runde.

ODER
Wenn man auf den Netherstar klickt, öffnet sich ein Menü, womit man wählen kann ob es x1 oder x2er Runden sind. Das sollte ab dem Rang Premium zugänglich sein.

Hier ein Screenshot anhang:
(Natürlich in Gelber dicker Schrift. Nicht in weißer)2018-04-06_16.04.29.png

Mit Freundlichen grüßen: Leandro | Lui
 
Ich finde die Idee schön, allerdings erinnert es ein bisschen an die "Autojoin-Villager", welche es eine Zeit lang vor jedem Spielmodus gab, oder auch an das Autojoin-Plugin von LabyMod, was alleridngs auch mittlerweile leider (warum auch immer) wieder entfernt wurde.

Insofern finde ich die Idee eigentlich praktisch und sehe nichts, was erheblich dagegen spräche.
Besonders für Pusher könnte diese Idee sehr hilfreich sein.
 
  • Like
Reaktionen: BaumBlauBoy
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,

Ich habe mir überlegt, das man es so machen könnte, dass wenn man Gestorben ist, direkt wieder in eine Zufällige neue Runde joinen kann. (Das gilt für jeden SpielModi) z.B Man ist in einer SkyWars 16x1er Map, Man Stirbt, wenn ein Gegner einem ein Schneeball ins Gesicht wirft und runterfällt. Wenn man gestorben ist, soll man in der Hotbar ein Item sehen, was ein Netherstar ist, und wo draufsteht: ''Nächste Runde''. Und wenn man da drauf klickt, soll man in eine Zufällige Runde kommen. z.B Man ist in eine SkyWars Einsermap gegangen, dann, wenn man da drauf klickt, kommt man wieder in eine x1 Runde. Und bei Teams auch: Man stirbt in einer x2 Runde, man kommt wieder in eine x2 Runde.

ODER
Wenn man auf den Netherstar klickt, öffnet sich ein Menü, womit man wählen kann ob es x1 oder x2er Runden sind. Das sollte ab dem Rang Premium zugänglich sein.

Hier ein Screenshot anhang:
(Natürlich in Gelber dicker Schrift. Nicht in weißer)Anhang anzeigen 249050

Mit Freundlichen grüßen: Leandro | Lui
Das erinnert mich an Hypixel... :thinking:
2018-04-06 16_30_38-2018-04-06_16.29.34 - Windows-Fotoanzeige.png
Das gibt es da ja auch ( Beispiel: Murder Mystery )
Das ist im Grunde das gleiche o_O:up:
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop