Implo muss raus

_SHINNERS13

Mitglied
23 März 2018
13
21
228
22
Auch wenn mich viele dafür hassen werden, muss ich einfach sagen, dass die Implo nur noch den Spielspaß der anderen versaut. Diese Granate sollte eigentlich auch den Anfängern ein faires Spiel bieten, jedoch wird sie nur fürs Targetten etc. benutzt. Ich halte es für eine bessere Idee diese zu entfernen, um so dem Spiel wieder ein Stück Fairness zurückzugeben.

Ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Thema freuen ;3

• Like
Reaktionen: XxbaberuthxX
Ich bin der Meinung das die Implosionsgrante genauso eine Daseinsberechtigung hat wie bspw. die Gift- oder Feuergranate.
Klar ist die ziemlich stark, besonders in Kombination mit dem TNT des Engineers, aber sie ist eben auch gut zu kontern mit einer anderen Implosionsgranate. Ebenso ist sie potenziell ein wichtiges Taktisches Spielmittel um einen Punkt zu verteidigen oder einzunehmen

Auch wenn mich viele dafür hassen werden, muss ich einfach sagen, dass die Implo nur noch den Spielspaß der anderen versaut. Diese Granate sollte eigentlich auch den Anfängern ein faires Spiel bieten, jedoch wird sie nur fürs Targetten etc. benutzt. Ich halte es für eine bessere Idee diese zu entfernen, um so dem Spiel wieder ein Stück Fairness zurückzugeben.

Ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Thema freuen ;3
Man kann gegen alles irgendwie gegenan spielen, wenn man nur möchte, aber ich sag nur so viel "Sei gespannt was das nächste Conquestupdate für dich bereit hält."

Granaten, wie die Implo verstärken nur diesen bereits schon unfairen Vorteil.

Ich bin der Meinung das die Implosionsgrante genauso eine Daseinsberechtigung hat wie bspw. die Gift- oder Feuergranate.
Klar ist die ziemlich stark, besonders in Kombination mit dem TNT des Engineers, aber sie ist eben auch gut zu kontern mit einer anderen Implosionsgranate. Ebenso ist sie potenziell ein wichtiges Taktisches Spielmittel um einen Punkt zu verteidigen oder einzunehmen

Bin ich nicht der Meinung, da diese einen so Großen Vorteil hat, welchen viele Leute ausnutzen.

Warum spielst du dann selber nur mit Implo?

Ich habe eben erst aufgehört mit dieser zu spielen.

Bin ich nicht der Meinung, da diese einen so Großen Vorteil hat, welchen viele Leute ausnutzen
Wo hat die Granate einen großen Vorteil? Jede Granate hat ihre Vor- und Nachteile ;) Bspw. ist die Standardgranate auf Tortuga beim Leuchturm ebenfalls sehr stark wenn man sie richtig hineinwirft und trotzdem hat noch keiner gesagt man soll sie deswegen rausnehmen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wo hat die Granate einen großen Vorteil? Jede Granate hat ihre Vor- und Nachteile ;) Bspw. ist die Standardgranate auf Tortuga beim Leuchturm ebenfalls sehr stark wenn man sie richtig hineinwirft und trotzdem hat noch keiner gesagt man soll sie deswegen rausnehmen.

Die Implo ist nunmal die am häufigsten benutzte Granate und es hat schon seinen Grund warum sie jeder hat.. ;3

• Like
Reaktionen: XxbaberuthxX
Nimmt man halt den Fallschaden raus und fertig...dann ist das Ding nur noch eine Kill-Secure Granate...man muss nicht gleich Alles kicken nur weil man zu faul ist nach einer sinnvollen Lösung zu suchen...

"Sei gespannt was das nächste Conquestupdate für dich bereit hält."

Solange wie Du das schon sagst und so lange wie Nichts bestätigt wurde oder wirklich was gemacht wurde, kann man das, sorry, fast nur noch als leere Aussage ohne wirklichen Hintergrund oder Wahrheit sehen :,)

1. Das ist ein ganz anderes Thema aber ok. Ich geh einmal kurz drauf ein
Deshalb ist der Medic auf jedenfall nen bissel scheise
2. Heißt dass das du findest er sollte das Gegner Team nicht mehr mitheilen?
3. Ein Medic der mit seinem Rückstoß Schwert umzugehen weiß wird es schon schaffen das er seinen Gegner nicht mitheilt, und hat durch seine Heilung für sich dann einen extremen Vorteil.

Nimmt man halt den Fallschaden raus und fertig...dann ist das Ding nur noch eine Kill-Secure Granate...man muss nicht gleich Alles kicken nur weil man zu faul ist nach einer sinnvollen Lösung zu suchen...

Solange wie Du das schon sagst und so lange wie Nichts bestätigt wurde oder wirklich was gemacht wurde, kann man das, sorry, fast nur noch als leere Aussage ohne wirklichen Hintergrund oder Wahrheit sehen :,)

Was erwartest du von CQH jetzt mal ohne Flax? Er glaubt daran is ja nicht negativ, aber das nie etwas passierte macht seine Aussage wie du schon schriebst zu einer Aussage ohne Hintergrund und leeren Versprechen.

1. Das ist ein ganz anderes Thema aber ok. Ich geh einmal kurz drauf ein

2. Heißt dass das du findest er sollte das Gegner Team nicht mehr mitheilen?
3. Ein Medic der mit seinem Rückstoß Schwert umzugehen weiß wird es schon schaffen das er seinen Gegner nicht mitheilt, und hat durch seine Heilung für sich dann einen extremen Vorteil.
  1. Nein der kann ruhig das Gegnertem noch mitheilen
  2. Die Leute die Medic sind sind entweder Extremstscheise oder richtig gut die guten muss man mit W-Tab wegkomboen oder einfach mit Scout gut im "ausweichen"sein der hat ja sozusagen auch Knockback 1 weil er mit Speed 2 einen viel größeren Rückstoß verursachen kann als normalerweise

überstarker Medic? Wieso überstark? Den kriegt man mit Scout lvl: 2 ja schon ez weg, healt halt auch Leute von deinem Team mit bzw. blauer Medic kämpft gegen roten Scout, blauer Medic healt sich UND healt dabei den roten Scout mit. Deshalb ist der Medic auf jedenfall nen bissel scheise

Echt jetzt? Medic hat viel zu viele Möglichkeiten sich zu healen und außerdem kann der Scout dagegen auch nicht viel machen, da er bei einer etwas kleineren Map z.B. Tortuga wenige Chancen hätte dem Medic eine Combo zu geben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop