TUT MIR LEID, HERR HISS!ABGELEHNT! hier werden keine Praktikanten gemobbt
TUT MIR LEID, HERR HISS!ABGELEHNT! hier werden keine Praktikanten gemobbt
Komm bitte auf unseren Ts. -> snow.teamspeak.de₪ Bewerbung an Die Immobilienmakler ₪
Name: Christoph (15 Jahre)
IGN´s: Chrillex
Wie du genannt werden willst: Chrillex oder Chris
Deine Stats
Monthly: 3,15kd und Wins ka sry :/
Alltime: 5Kd und ca. 115 Wins + 43% Wl
(bitte screenshot´s)
deine PvP Stärken: Rod, Fns, Cobweb, Ping und Clickspeed
deine PvP Schwächen: Manchmal unterschätze ich meine Gegner, Wasserkämpfe
Hast du Premium: Momentan nicht
deine Clanerfahrung: War schon in einigen Clans, z.b SharityV2 und Acid
Lieblingsmaps: sg4, sg7, isla, VaceWood, vancaster, endmap
Warum möchtest du in den Clan?: Weil ich nach langer Pause wieder in einen guten Clan will :3
Ich will ein Haus. Bitte von dir, da Louis mir nicht mal einen Karton auftreiben würde und wenn Kai das macht wirds eh Kacke.Komm bitte auf unseren Ts. -> snow.teamspeak.de
Haha xd Wo denn? c:Ich will ein Haus. Bitte von dir, da Louis mir nicht mal einen Karton auftreiben würde und wenn Kai das macht wirds eh Kacke.
Wenn du in die Gommunity joinst 100 Blöcke nach Westen gehst, dich 3mal im Kreis drehst und dann zu den Kords 1000 // -1 läufst. Genau da. Bitte einen Großen Keller im Kerker Style. #FiftyShadsOfVulpixHaha xd Wo denn? c:
Jo klar, es dauert nur ein bisschen c:Wenn du in die Gommunity joinst 100 Blöcke nach Westen gehst, dich 3mal im Kreis drehst und dann zu den Kords 1000 // -1 läufst. Genau da. Bitte einen Großen Keller im Kerker Style. #FiftyShadsOfVulpix
Qualität hat halt seinen Preis und seine Dauer. Wenn du es gut nicht machst muss Kai dran glauben :=) xDJo klar, es dauert nur ein bisschen c:
Wieviel würdest du bezahlen? c:Qualität hat halt seinen Preis und seine Dauer. Wenn du es gut nicht machst muss Kai dran glauben :=) xD
1Screen in der Lobby + 5Gramm Meth #VulpixWalterWhite + Freundes Rang auf meinem TS ^^Wieviel würdest du bezahlen? c:
Ok lächerlich von dir. Weswegen hasst du mich jetzt? XD
Tut mir leid Herr Tafi! Wir haben grade sehr viele Probleme! Bitte warten sie noch!Ich kann dieses Unternehmen nicht unterstützen !!
Habe nach vielen Tagen kein Objekt angeboten bekommen
Weil Fansile Hrsn sind.Ok lächerlich von dir. Weswegen hasst du mich jetzt? XD