HOl ich mir !Anhang anzeigen 146011
Das Haus hat 798 m² mit einer Terasse von der aus du direkten Blick auf den Strand von SG6 hast.
Geheizt wird mit einem altmodischen Holzofen der im Wohnzimmer steht.
Der Preis ist 6.000 € pro Monat.
HOl ich mir !Anhang anzeigen 146011
Das Haus hat 798 m² mit einer Terasse von der aus du direkten Blick auf den Strand von SG6 hast.
Ich feier das so hart xDDAnhang anzeigen 146011
ja klar bewirb dichKönnte ich mich bewerben, obwohl ich momentan in Violence bin? Würde gerne mal sehen, wie es in anderenclans momentan aussieht c:
Du wurdest angenommen als neuer Mitarbeiter willkommen in unserem Unternehmen!Name: Leon
IGN´s: NikeAir
Wie du genannt werden willst: leon
Deine Stats
Monthly: http://prntscr.com/9mtfom
Alltime: http://prntscr.com/9mtfef
(bitte screenshot´s)
deine PvP Stärken: bauen
deine PvP Schwächen: fns, rod, turns, Combos, ping,bogen,taktik,
Hast du Premium: ja
deine Clanerfahrung: Equal, Pentagon, Refuse, Profuse, MaskedHeroes und n paar eigene
Lieblingsmaps: SG7, Vacewood, Teweran
Warum möchtest du in den Clan?: weil alecc und Louis drin sind
Okay, werde mich später dransetzenja klar bewirb dich![]()
Das entspricht schon eher meinem Kalibar. Dort kann ich mein Personal übernachten lassen. Haben Sie etwas mehr "luxurösere" Angebote die mir entsprechen? Wäre auch bereit es zu kaufen. Mieten ist aber auch ok.Anhang anzeigen 146011
Der Herr Louis ist grade am überlegen, was es für "luxuriöse" Wohnungen noch giebt, es sind sehr viele Ausverkauft. Es tut uns leid, aber sie müssen sich gedulden. Danke für ihr Verständnis.Das entspricht schon eher meinem Kalibar. Dort kann ich mein Personal übernachten lassen. Haben Sie etwas mehr "luxurösere" Angebote die mir entsprechen? Wäre auch bereit es zu kaufen. Mieten ist aber auch ok.
Auftrag angenommen wir werden ihnen so blad wie möglich antwortenIch beauftrage auch eine Wohnung in Nähe Grünwald. 4zimmer Wohnung!
Wenn sie ein Passendes Objekt gefunden haben , dann sagen sie mir einfach Bescheid.
Es ist schwer solche Gebäude zu finden. Bitte gedulden sie sich.Haben sie schon ein Objekt finden können ?