Hallo, Liebes Team ich wurde wegen Cheating gebannt, ich habe ganz normal nachgefragt, was denn in dem Video zu sehen ist, aber leider kann man mit manchen Teammitglieder nicht schreiben, ich weiß nicht woran es liegt, aber sowas kann man nicht machen.
Hier sind die Beweise:
ENTFERNT
Ich würde einfach nur eine normale Antwort bekommen, weil ich mit PvPLouncher gespielt habe verstehe ich auch nicht, wo das Problem ist, man kann einfach mit PvPLouncher starten und sieht den blauen Haken! Aber das ist ja scheinbar zu viel arbeit…. einfach eine Frechheit, was hier abgezogen wird
Unterhalten:
Du (DCXVII)
26.03.2020
Ich habe zum ersten mal auf diesem Server gespielt und habe mit PvP Loucher gespielt,,,
GommeHD.net-Team
04.04.2020
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Das folgende Beweismittel zeigt, dass du einen Regelverstoß begangen hast:
ENTFERNT
Möchtest du dich dazu äußern?
Dein GommeHD.net Team
Du (DCXVII)
04.04.2020
Hallo, was soll daran unlegit sein? Das sind meiner Meinung nach ganz normal hits, wenn man mit pvp Louncher spielt, bekommt man mega gute dobble hits, dass weiß jeder, also weiß ich nicht, wo jetzt das problem ist
Du (DCXVII)
04.04.2020
komm einfach mit pvp louncher und guck dir das replay an, dann siehst du, dass ich einen blauen Haken hinter meinem namen habe, in dem video ist nähmlich nichts zu sehen
GommeHD.net-Team
10.04.2020
Heyho!
Da du das begangene Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der eindeutigen Beweise, nicht zugibst, werden wir deinen Entbannungsantrag an dieser Stelle schließen und zeitgleich ablehnen.
Aus diesem Grund werden wir an deiner Strafe keine Änderung mehr vornehmen und sie in der aktuellen Länge bestehen lassen.
Dein GommeHD.net Team
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
MFG: DCXVII
Hier sind die Beweise:
ENTFERNT
Ich würde einfach nur eine normale Antwort bekommen, weil ich mit PvPLouncher gespielt habe verstehe ich auch nicht, wo das Problem ist, man kann einfach mit PvPLouncher starten und sieht den blauen Haken! Aber das ist ja scheinbar zu viel arbeit…. einfach eine Frechheit, was hier abgezogen wird
Unterhalten:
Du (DCXVII)
26.03.2020
Ich habe zum ersten mal auf diesem Server gespielt und habe mit PvP Loucher gespielt,,,
GommeHD.net-Team
04.04.2020
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Das folgende Beweismittel zeigt, dass du einen Regelverstoß begangen hast:
ENTFERNT
Möchtest du dich dazu äußern?
Du (DCXVII)
04.04.2020
Hallo, was soll daran unlegit sein? Das sind meiner Meinung nach ganz normal hits, wenn man mit pvp Louncher spielt, bekommt man mega gute dobble hits, dass weiß jeder, also weiß ich nicht, wo jetzt das problem ist
Du (DCXVII)
04.04.2020
komm einfach mit pvp louncher und guck dir das replay an, dann siehst du, dass ich einen blauen Haken hinter meinem namen habe, in dem video ist nähmlich nichts zu sehen
GommeHD.net-Team
10.04.2020
Heyho!
Da du das begangene Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der eindeutigen Beweise, nicht zugibst, werden wir deinen Entbannungsantrag an dieser Stelle schließen und zeitgleich ablehnen.
Aus diesem Grund werden wir an deiner Strafe keine Änderung mehr vornehmen und sie in der aktuellen Länge bestehen lassen.
Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.
MFG: DCXVII