Guardian Immer wieder das selbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarantox

Mitglied
26 März 2020
2
1
90
24
Hallo, Liebes Team ich wurde wegen Cheating gebannt, ich habe ganz normal nachgefragt, was denn in dem Video zu sehen ist, aber leider kann man mit manchen Teammitglieder nicht schreiben, ich weiß nicht woran es liegt, aber sowas kann man nicht machen.

Hier sind die Beweise:
ENTFERNT
Ich würde einfach nur eine normale Antwort bekommen, weil ich mit PvPLouncher gespielt habe verstehe ich auch nicht, wo das Problem ist, man kann einfach mit PvPLouncher starten und sieht den blauen Haken! Aber das ist ja scheinbar zu viel arbeit…. einfach eine Frechheit, was hier abgezogen wird

Unterhalten:

Du (DCXVII)

26.03.2020

Ich habe zum ersten mal auf diesem Server gespielt und habe mit PvP Loucher gespielt,,,

GommeHD.net-Team

04.04.2020

Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Das folgende Beweismittel zeigt, dass du einen Regelverstoß begangen hast:
ENTFERNT

Möchtest du dich dazu äußern?

logo_gommehd.png
Dein GommeHD.net Team

Du (DCXVII)

04.04.2020

Hallo, was soll daran unlegit sein? Das sind meiner Meinung nach ganz normal hits, wenn man mit pvp Louncher spielt, bekommt man mega gute dobble hits, dass weiß jeder, also weiß ich nicht, wo jetzt das problem ist

Du (DCXVII)

04.04.2020

komm einfach mit pvp louncher und guck dir das replay an, dann siehst du, dass ich einen blauen Haken hinter meinem namen habe, in dem video ist nähmlich nichts zu sehen

GommeHD.net-Team

10.04.2020

Heyho!

Da du das begangene Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der eindeutigen Beweise, nicht zugibst, werden wir deinen Entbannungsantrag an dieser Stelle schließen und zeitgleich ablehnen.

Aus diesem Grund werden wir an deiner Strafe keine Änderung mehr vornehmen und sie in der aktuellen Länge bestehen lassen.

logo_gommehd.png
Dein GommeHD.net Team

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

MFG: DCXVII

• Like
Reaktionen: GLDKRNE
Habe die Stellen mir auch angeguckt. Und weiß leider auch nicht, warum man dafür gebennt wird. Ihr könnt auch einfach mit PVPLounge nachspringen, und seht, dass er mit pvpl gespielt hat. Und zusätzlich sind an den gezeigten STellen auch nicht unlegit, geschweigeden wurden überhaupt Stellen gezeigt. Sehe da nur einen Mod Admin etc rumfliegen, der aber auf keine Stelle eingegangen ist!

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Die Stellen sind komplett legit meiner Meinung nach werden viel zu viele legit leute gebannt aufgrund des glaubens aber die leute die 4er range hits bekommen werden nicht gebannt sowas ist eine Frechheit ...

Hey,
weil ich mit PvPLouncher gespielt habe verstehe ich auch nicht, wo das Problem ist, man kann einfach mit PvPLouncher starten und sieht den blauen Haken! Aber das ist ja scheinbar zu viel arbeit…. einfach eine Frechheit, was hier abgezogen wird
PvPLounge ist genauso wie BAC kein Legitproof, es beweist nicht, dass du nicht cheatest. Das Argument zu bringen, dass du mit PvPLounge gespielt hast und somit nicht hacken kannst, ist also nicht gegeben.

Freundliche Grüße
Gerry

Hey,

Dein Argument mit der Begründung das du mit PvPLounge gespielt hast und es somit Legit ist stimmt nicht, da der Client nicht 100% beweist das man nicht Hackt, da es genug Hackclients für den Lounger gibt.

MfG:

Philipp

Replays sind ungenau af. Daher sollte man eher auf die AAC Meldungen achten.
Ein Teamler hat da sicherlich mehr Erfahrung als du.

Aber wenn du dennoch der Meinung bist zu Unrecht gebannt worden zu sein, mach was dir @elProfesseur rät.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop