Immer diese logger...

• Ersteller Ersteller xIIBenii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIIBenii

Unregistriert
Hallo gomme team ich würde gerne strafen für die die bei FFa HARDCORE immer loggen.Denn ich finde das macht den spiel spaß kaputt und das ist fr die anderen unfair die den kill eigentlich verdient haben.Ich würe mich freuen wenn man bei report auch logging angeben kann.
Liebe Grüße Benii :)

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Du meinst abstauber?Abstauben ist leider eine legitime Taktik, da wird das Gomme-Team wohl nix machen :/.

Ne ich meine wenn die Leute fast tot sind und das Spiel verlassen

Ha bei bedwars aber nicht bei FFA HARDCORE

Ja oder einfach mal Reporten können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das sind so viele das weiß ich nicht mehr wer alles loggt

Sehr konstruktiver Beitrag.

Zum Thema:
Das nervt wirklich, vorallem in FFA Hardcore, als auch in FFA Classic.
Bei FFA Hardcore ist es halt immer besonders mühsam, da man fast 10-20 Sekunden auf den Typen einschlagen muss, bis er Tod ist. Leftet er dann bei 1.0 Herzen nervt mich das auch.
Wieso das so viele machen?
Ganz einfach, es wird weder ein Tod hinzugefügt, noch bekommt der Angreifer einen Kill.

Was aber noch dazu kommt, in diesem Spiel kann man nur seine eigenen Stats sehen (in FFA Classic genau gleich) daher wäre es auch unnötig da +1 Tod oder eben +1 Kill zu geben, da man eh nur seine eigenen Stats sehen kann und nicht die des anderen.

Zur Zeitsperre:
Wäre eine gute Idee, allerdings kann man sich da jetzt auch die Köpfe drüber zerbrechen.
Man müsste ja dann ein System entwickeln. Eines das sagt wann du in einem Kampf bist und nicht leften darfst / du danach eine Sperre bekommst, und es auch wissen muss, okeey der ist in keinem Kampf, der darf leften.
So etwas gibt es schon auf einigen Servern.
Wenn man so etwas einfügen würde, wäre ich dafür, dass man nach einem Kampf 5-10 Sekunden bewegungslos da stehen müsste, um ohne Strafe zu leften.

Was sagt ihr dazu?^^

-fab

Oha. Das muss in FFA-Hardcore ja echt total nerven.

Hab noch keinen gesehen, der sich über Logger in SG oder so beschwert hat. Da, wo es "um was geht". Aber in FFA-Hardcore xDD

Hey,
dann müsste man das auch bei SG, RageMode, etc. einbauen.
Bei FFA geht es nicht um Stats oder darum, dass Leute aus dem eigenen Team leaven
und man dann schlechtere Chance hat, so wie es bei BW ist.
Bei FFA wird es so eine Sperre vorerst nicht geben.

MfG

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop