S
SurvivedFlobo
Unregistriert
@Simson Ich möchte einfach mal ganz kurz dich und deine Aktivität loben 
Mach weiter so

(#Nohomo)
MFG
Flobo
Mach weiter so
(#Nohomo)
MFG
Flobo
Merkt man deutlich, das GommeNetzwerk hat und braucht dich immernochDanke schön :3 Ich tue mein Bestes ^^
Sinn? xDDDurch die neuesten Forum - Moderatoren erst, stand meine Entscheidung, Forum - Moderator werden zu wollen bombenfest.
Sinn? xDD
Mal schauen was die Zukunft bringt ^^ Wenn man gerade erst angefangen hat, dann will man natürlich zeigen was man kann c: Andere sind schon viel länger F-Mod und auch aktiv, aber vielleicht fällt das nicht mehr so auf, da sie eben schon so lange den Job machen. Die sind auch ganz tooohl@Simson ist echt einer/ wenn nicht der fleißigste Forum-Mod hier
Lob auch von mir. Und lob an den verfasser des beitrages. Ist echt selten so was![]()
Wie bist du eigentlich forum_mod geworden?Mal schauen was die Zukunft bringt ^^ Wenn man gerade erst angefangen hat, dann will man natürlich zeigen was man kann c: Andere sind schon viel länger F-Mod und auch aktiv, aber vielleicht fällt das nicht mehr so auf, da sie eben schon so lange den Job machen. Die sind auch ganz tooohl![]()
Ich war aktiv, dem Team haben meine Beiträge gefallen und daraufhin wurde ich letzten Freitag angefragt c:Wie bist du eigentlich forum_mod geworden?
Oh das ist aber kuuuhlIch war aktiv, dem Team haben meine Beiträge gefallen und daraufhin wurde ich letzten Freitag angefragt c: