Immer Aktiv-Danke Simson

• Ersteller Ersteller SurvivedFlobo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süß, du hättest auch etwas zu seinen "anscheinend" guten Leistungen schreiben sollen. Dein Beitrag ist nicht besser im Gegensatz zu denen: "Gomme ist kacke, mehr Slots Bitte!1!!"

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Durch die neuesten Forum - Moderatoren erst, stand meine Entscheidung, Forum - Moderator werden zu wollen bombenfest.

@Simson ist echt einer/ wenn nicht der fleißigste Forum-Mod hier :D
Lob auch von mir. Und lob an den verfasser des beitrages. Ist echt selten so was :)

• Like
Reaktionen: Simson
@Simson ist echt einer/ wenn nicht der fleißigste Forum-Mod hier :D
Lob auch von mir. Und lob an den verfasser des beitrages. Ist echt selten so was :)
Mal schauen was die Zukunft bringt ^^ Wenn man gerade erst angefangen hat, dann will man natürlich zeigen was man kann c: Andere sind schon viel länger F-Mod und auch aktiv, aber vielleicht fällt das nicht mehr so auf, da sie eben schon so lange den Job machen. Die sind auch ganz tooohl <3

• Like
Reaktionen: KeinWunsch und NIOIN
Mal schauen was die Zukunft bringt ^^ Wenn man gerade erst angefangen hat, dann will man natürlich zeigen was man kann c: Andere sind schon viel länger F-Mod und auch aktiv, aber vielleicht fällt das nicht mehr so auf, da sie eben schon so lange den Job machen. Die sind auch ganz tooohl <3
Wie bist du eigentlich forum_mod geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop