Hallo,
gerade wurde einer meiner Post von @Laubfrosch7 geschlossen mit der Begründung, dass es das, was Ich vorgeschlagen habe, schon auf einem anderen Server gab. In meinem Post habe ich allerdings gesagt, dass meines Wissens nach auf keinem anderen Server gibt. Außerdem hat er geschrieben, dass ich ja auf dem von mir genannten server spielen soll, obwohl ich geschrieben habe, warum ich das BW dort schlechter finde als auf Gomme. Hier mal alles geqoutet und das wichtige dunkelrot und fett markiert:
Auf meinen Post gab es dann die Antwort von Laubfrosch :
-> 1 : Zugegeben, hier kann man schon auf die Idee kommen, dass ich die Items von TheVace vorschlage, liest man den Thread weiter, sollte einem aber schnell auffallen, dass das nicht der Vorschlag war.
-> 2 : Hier erkläre ich, warum ich GommeBW besser finde als TheVace BW, wird später nochmal wichtig.
-> 3 : Hier sage ich, dass alle Ideen die ich vorschlage meines Wissens nach nicht auf einem anderen Server zu finden sind. Mal wieder: später wichtig.
-> 4 : Hier sage ich etwas zu Einzigartigkeit, und warum diese Items hinzugefügt werden könnten.
-> 5 : Auf welchem Server denn? Immerhin habe ich mir alle Ideen ausgedacht und wüsste nicht, dass es sie auf einem anderen Server gibt. (s. -> 3)
-> 6 : Wie ich bei -> 2 schon erklärt habe, finde ich das GommeBW besser, wegen oben genannten Umständen.
-> 7 : Inwiefern habe ich denn gegen die Richtlinien verstoßen?
Bei manchen Punkten fühle ich mich so, als hätte Laubfrosch meinen Post garnicht gelesen.
Zum Thread: hier klicken.
Danke fürs lesen.
- LPShader
EDIT: Zwar sind die Punkte bei -> 1 Ideen von TheVace, diese gehörten aber nicht zum eigentlichen Vorschlag. Laubfrosch, hat wahrscheinlich gedacht, dass das der Vorschlag war, und hat die, die ich mir selber ausgedacht habe, als Ideen von TheVace abgestempelt.
gerade wurde einer meiner Post von @Laubfrosch7 geschlossen mit der Begründung, dass es das, was Ich vorgeschlagen habe, schon auf einem anderen Server gab. In meinem Post habe ich allerdings gesagt, dass meines Wissens nach auf keinem anderen Server gibt. Außerdem hat er geschrieben, dass ich ja auf dem von mir genannten server spielen soll, obwohl ich geschrieben habe, warum ich das BW dort schlechter finde als auf Gomme. Hier mal alles geqoutet und das wichtige dunkelrot und fett markiert:
Hey,
ich finde, dass der Server "TheVace"
das beste BW-Plugin hat, dass ich kenne.
Ihr Plugin hat viele neue Items und Blöcke, die dem Spiel mehr
Optionen geben. Zum Beispiel:
Der Slowblock, der Feinde verlangsamt
Der Alarmblock, der einen Sound abspielt, sobald ein Feind drüberläuft
Der Bettalarm, der Alarm gibt wenn ein Feind in der nähe vom Bett ist. (-> 1)
...
Leider hat TheVace ein Problem mit Hackern,
weniger Spieler, und, wie ich finde, schlechtere
Maps als Gomme. (-> 2)
Deswegen würde ich vorschlagen, dass auf Gomme auch solche
Items eingeführt werden, eventuell auch in einem neuen Modus "Bedwars+".
Die Ideen die ich habe, sind meines Wissens nach so nicht auf einem
anderen Server zu finden. (-> 3)
Neue Blöcke:
- "Turret", ein Dispenser, der jede Sekunde automatisch 1 Schneeball schießt, wenn ein feindlicher Spieler sich max. 8 Blöcke von ihm entfernt in seiner Schussrichtung befindet.
Kosten: 3 Gold
- "Wall", ein roter Sandsteinblock, der, wenn er platziert wird, eine 3x3 Sandsteinwand baut. Der platzierte Block ist der Block, der sich unten in der Mitte befindet.
Kosten: 16 Bronze
- "Void-Block", ein Sandsteinblock, über welchem Blöcke nicht platziert werden können. Versucht jemand dort ein Block zu platzieren, kommt dieser wieder in sein Inventar, und im Chat steht die Nachricht: "Du kannst auf einem Void-Block keine Blöcke platzieren!"
Kosten: 5 Eisen
Neue Items:
- "Scanner", ein Netherstern, wird mit diesem Item in der Hand gerechtsklickt, zeigt das Item, mittels eines "/title"-Befehls an, ob sich feindliche Spieler in einem 30 Block-Radius vom ausführenden Spieler befinden. Danach verschwindet es.
Kosten: 9 Eisen
- "Handgranate", funktioniert wie die Handgranate aus Conquest. Zerstört keine Blöcke
Kosten: 6 Eisen
Zu Einzigartigkeit:
Dass hinzufügen solcher Items würde das BW von GommeHD von andern Servern abheben und den Server besonderer machen. Bis auf die Gravity Grenade und die Traps ist BW auf Gomme so wie auf sehr vielen anderen Server und nicht innovativ. Würden solche Items hinzugefügt werden, würde dadurch auch BW ihrem Motto besser entsprechen, nur einzigartigen Content auf ihrem Server zu liefern. (-> 4)
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, später werde ich mehr reinstellen wenn mir was einfällt.
Bitte lasst Feedback und Vorschläge zurück. Danke! >.<
Auf meinen Post gab es dann die Antwort von Laubfrosch :
Heyho,
Da die vorgeschlagenen Itemvorschläge bereits auf einem anderen Server existieren, halte ich es für überflüssig diese auch bei uns einzuführen. (-> 5)
Wenn du das BedWars auf den von dir genannten Server besser findest, kannst du ja gerne dort spielen. Auf GommeHD.net wird soetwas jedoch nicht kommen. (-> 6)
Beachte das nächste Mal bitte die Richtlinien! (-> 7)
//close
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
-> 1 : Zugegeben, hier kann man schon auf die Idee kommen, dass ich die Items von TheVace vorschlage, liest man den Thread weiter, sollte einem aber schnell auffallen, dass das nicht der Vorschlag war.
-> 2 : Hier erkläre ich, warum ich GommeBW besser finde als TheVace BW, wird später nochmal wichtig.
-> 3 : Hier sage ich, dass alle Ideen die ich vorschlage meines Wissens nach nicht auf einem anderen Server zu finden sind. Mal wieder: später wichtig.
-> 4 : Hier sage ich etwas zu Einzigartigkeit, und warum diese Items hinzugefügt werden könnten.
-> 5 : Auf welchem Server denn? Immerhin habe ich mir alle Ideen ausgedacht und wüsste nicht, dass es sie auf einem anderen Server gibt. (s. -> 3)
-> 6 : Wie ich bei -> 2 schon erklärt habe, finde ich das GommeBW besser, wegen oben genannten Umständen.
-> 7 : Inwiefern habe ich denn gegen die Richtlinien verstoßen?
Bei manchen Punkten fühle ich mich so, als hätte Laubfrosch meinen Post garnicht gelesen.
Zum Thread: hier klicken.
Danke fürs lesen.
- LPShader
EDIT: Zwar sind die Punkte bei -> 1 Ideen von TheVace, diese gehörten aber nicht zum eigentlichen Vorschlag. Laubfrosch, hat wahrscheinlich gedacht, dass das der Vorschlag war, und hat die, die ich mir selber ausgedacht habe, als Ideen von TheVace abgestempelt.
Zuletzt bearbeitet: