Ideen und Vorschläge Feedback

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Hallo,

gerade wurde einer meiner Post von @Laubfrosch7 geschlossen mit der Begründung, dass es das, was Ich vorgeschlagen habe, schon auf einem anderen Server gab. In meinem Post habe ich allerdings gesagt, dass meines Wissens nach auf keinem anderen Server gibt. Außerdem hat er geschrieben, dass ich ja auf dem von mir genannten server spielen soll, obwohl ich geschrieben habe, warum ich das BW dort schlechter finde als auf Gomme. Hier mal alles geqoutet und das wichtige dunkelrot und fett markiert:
Hey,

ich finde, dass der Server "TheVace"
das beste BW-Plugin hat, dass ich kenne.
Ihr Plugin hat viele neue Items und Blöcke, die dem Spiel mehr
Optionen geben. Zum Beispiel:
Der Slowblock, der Feinde verlangsamt
Der Alarmblock, der einen Sound abspielt, sobald ein Feind drüberläuft
Der Bettalarm, der Alarm gibt wenn ein Feind in der nähe vom Bett ist. (-> 1)

...

Leider hat TheVace ein Problem mit Hackern,
weniger Spieler, und, wie ich finde, schlechtere
Maps als Gomme. (-> 2)

Deswegen würde ich vorschlagen, dass auf Gomme auch solche
Items eingeführt werden, eventuell auch in einem neuen Modus "Bedwars+".
Die Ideen die ich habe, sind meines Wissens nach so nicht auf einem
anderen Server zu finden. (-> 3)

Neue Blöcke:
- "Turret", ein Dispenser, der jede Sekunde automatisch 1 Schneeball schießt, wenn ein feindlicher Spieler sich max. 8 Blöcke von ihm entfernt in seiner Schussrichtung befindet.
Kosten: 3 Gold

- "Wall", ein roter Sandsteinblock, der, wenn er platziert wird, eine 3x3 Sandsteinwand baut. Der platzierte Block ist der Block, der sich unten in der Mitte befindet.
Kosten: 16 Bronze

- "Void-Block", ein Sandsteinblock, über welchem Blöcke nicht platziert werden können. Versucht jemand dort ein Block zu platzieren, kommt dieser wieder in sein Inventar, und im Chat steht die Nachricht: "Du kannst auf einem Void-Block keine Blöcke platzieren!"
Kosten: 5 Eisen

Neue Items:
- "Scanner", ein Netherstern, wird mit diesem Item in der Hand gerechtsklickt, zeigt das Item, mittels eines "/title"-Befehls an, ob sich feindliche Spieler in einem 30 Block-Radius vom ausführenden Spieler befinden. Danach verschwindet es.
Kosten: 9 Eisen

- "Handgranate", funktioniert wie die Handgranate aus Conquest. Zerstört keine Blöcke
Kosten: 6 Eisen

Zu Einzigartigkeit:
Dass hinzufügen solcher Items würde das BW von GommeHD von andern Servern abheben und den Server besonderer machen. Bis auf die Gravity Grenade und die Traps ist BW auf Gomme so wie auf sehr vielen anderen Server und nicht innovativ. Würden solche Items hinzugefügt werden, würde dadurch auch BW ihrem Motto besser entsprechen, nur einzigartigen Content auf ihrem Server zu liefern. (-> 4)

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, später werde ich mehr reinstellen wenn mir was einfällt. :D
Bitte lasst Feedback und Vorschläge zurück. Danke! >.<

Auf meinen Post gab es dann die Antwort von Laubfrosch :
Heyho,

Da die vorgeschlagenen Itemvorschläge bereits auf einem anderen Server existieren, halte ich es für überflüssig diese auch bei uns einzuführen. (-> 5)
Wenn du das BedWars auf den von dir genannten Server besser findest, kannst du ja gerne dort spielen. Auf GommeHD.net wird soetwas jedoch nicht kommen. (-> 6)

Beachte das nächste Mal bitte die Richtlinien! (-> 7)
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

-> 1 : Zugegeben, hier kann man schon auf die Idee kommen, dass ich die Items von TheVace vorschlage, liest man den Thread weiter, sollte einem aber schnell auffallen, dass das nicht der Vorschlag war.

-> 2 : Hier erkläre ich, warum ich GommeBW besser finde als TheVace BW, wird später nochmal wichtig.

-> 3 : Hier sage ich, dass alle Ideen die ich vorschlage meines Wissens nach nicht auf einem anderen Server zu finden sind. Mal wieder: später wichtig.

-> 4 : Hier sage ich etwas zu Einzigartigkeit, und warum diese Items hinzugefügt werden könnten.

-> 5 : Auf welchem Server denn? Immerhin habe ich mir alle Ideen ausgedacht und wüsste nicht, dass es sie auf einem anderen Server gibt. (s. -> 3)

-> 6 : Wie ich bei -> 2 schon erklärt habe, finde ich das GommeBW besser, wegen oben genannten Umständen.

-> 7 :
Inwiefern habe ich denn gegen die Richtlinien verstoßen?

Bei manchen Punkten fühle ich mich so, als hätte Laubfrosch meinen Post garnicht gelesen.
Zum Thread: hier klicken.
Danke fürs lesen.

- LPShader

EDIT: Zwar sind die Punkte bei -> 1 Ideen von TheVace, diese gehörten aber nicht zum eigentlichen Vorschlag. Laubfrosch, hat wahrscheinlich gedacht, dass das der Vorschlag war, und hat die, die ich mir selber ausgedacht habe, als Ideen von TheVace abgestempelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin946
Er hat dir jetzt zwar nicht haargenau erläutert warum er deine Ideen ablehnt, dennoch finde ich die Schließung vollkommen gerechtfertigt.
Einen von dir genannten Alarmblock gibt es meines Wissens nach schon in einer ähnlichen Ausführung. Zudem ist es nicht Sinn und Zweck Ideen anderer Server zu klauen um sie dann hier hinzufügen zu lassen.

• Like
Er hat dir jetzt zwar nicht haargenau erläutert warum er deine Ideen ablehnt, dennoch finde ich die Schließung vollkommen gerechtfertigt.
Einen von dir genannten Alarmblock gibt es meines Wissens nach schon in einer ähnlichen Ausführung. Zudem ist es nicht Sinn und Zweck Ideen anderer Server zu klauen um sie dann hier hinzufügen zu lassen.
Ich habe nictmal einen Alarmblock vorgeschlagen... Das war ein Beispiel was es auf TheVace gibt. Gehe auf den Thread um meine Vorschläge zu sehen... (facepalm)
Und ALLE IDEEN DORT HABE ICH MIR SELBER AUSGEDACHT, SIE SIND NICHT GESTOHLEN WORDEN. Das war sogar ein Punkt in meiner Argumentation....
Außerdem: Siehe -> 1

Ich habe nictmal einen Alarmblock vorgeschlagen... Das war ein Beispiel was es auf TheVace gibt. Gehe auf den Thread um meine Vorschläge zu sehen... (facepalm)
Und ALLE IDEEN DORT HABE ICH MIR SELBER AUSGEDACHT, SIE SIND NICHT GESTOHLEN WORDEN. Das war sogar ein Punkt in meiner Argumentation....
Außerdem: Siehe -> 1
"The Vace hat viele neue Items die dem Spiel mehr Optionen geben, z.B. ein Alarmblock"
Das klingt für mich nicht wie eine eigene Idee, sondern wie etwas, was du von diesem Server übernehmen willst. Von eigenen Vorschlägen war in deinem ersten Abschnitt nie die Rede.

Btw, es gibt einen extra Thread im Bedwars Forum wo du solche Items vorschlagen kannst. Dort sind sie besser aufgehoben als in dem generellen Unterforum für Ideen und Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
"The Vace hat viele neue Items die dem Spiel mehr Optionen geben, z.B. ein Alarmblock"
Das klingt für mich nicht wie eine eigene Idee, sondern wie etwas, was du von diesem Server übernehmen willst. Von eigenen Vorschlägen war in deinem ersten Abschnitt nie die Rede.

Btw, es gibt einen extra Thread im Bedwars Forum wo du solche Items vorschlagen kannst. Dorst sind sie besser aufgehoben als in dem generellen Unterforum für Ideen und Vorschläge.
Ernsthaft? Schau dir -> 1 an. Ich zitiere es hier sogar nochmal für dich:
-> 1 : Zugegeben, hier kann man schon auf die Idee kommen, dass ich die Items von TheVace vorschlage, liest man den Thread weiter, sollte einem aber schnell auffallen, dass das nicht der Vorschlag war.
Lies dir den Post bitte komplett durch:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars.648219/#post-3270884

Ernsthaft? Schau dir -> 1 an. Ich zitiere es hier sogar nochmal für dich:

Lies dir den Post bitte komplett durch:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars.648219/#post-3270884
Ich beziehe mich auf die Aussagen in diesem Thread hier, die du, wie du selbst geschrieben hast, aus deinem Thread zitiert hast:
20170215_202512.png
Wenn du die Zitate komplett aus dem Zusammenhang reißt, sodass ich mir trotzdem noch den gesamten anderen Thread durchlesen müsste, dann ist das nicht mein Verschulden.

Ich beziehe mich auf die Aussagen in diesem Thread hier, die du, wie du selbst geschrieben hast, aus deinem Thread zitiert hast:
Anhang anzeigen 213192
Wenn du die Zitate komplett aus dem Zusammenhang reißt, sodass ich mir trotzdem noch den gesamten anderen Thread durchlesen müsste, dann ist das nicht mein Verschulden.
Ich hatte in diesem Thread, statt den ganzen Ideen, einfach nur "[... Ideen ...]" stehen, um platz zu sparen.
Weil ich aber gerade gemerkt habe, dass manche das ignorieren, habe ich es jetzt mit den ganzen Ideen geschrieben.
Das, was du kopiert hast ist nur ein Beispiel, was es schon auf the Vace gibt. Wie schon bei -> 1 gesagt, kann man es falsch verstehen, ist jedoch nicht der Vorschlag.

• Like
Wie schon bei -> 1 gesagt, kann man es falsch verstehen, ist jedoch nicht der Vorschlag.
So eine Anmerkukg ist absolut sinnfrei. Wenn du es so nicht meinst dann schreib es nicht so. Weil so wie du es geschrieben hast ist die einzige Schlussfolgerung, dass du es so gemeint hast wie ich es aufgefasst habe. Weil es eben so dort geschrieben steht.

• Like
Reaktionen: LPShader
So eine Anmerkukg ist absolut sinnfrei. Wenn du es so nicht meinst dann schreib es nicht so. Weil so wie du es geschrieben hast ist die einzige Schlussfolgerung, dass du es so gemeint hast wie ich es aufgefasst habe. Weil es eben so dort geschrieben steht.
Weil ich geschrieben habe
ich finde, dass der Server "TheVace"
das beste BW-Plugin hat, dass ich kenne.
Ihr Plugin hat viele neue Items und Blöcke, die dem Spiel mehr
Optionen geben. Zum Beispiel:
Der Slowblock, der Feinde verlangsamt
Der Alarmblock, der einen Sound abspielt, sobald ein Feind drüberläuft
Der Bettalarm, der Alarm gibt wenn ein Feind in der nähe vom Bett ist.
...

Leider hat TheVace ein Problem mit Hackern,
weniger Spieler, und, wie ich finde, schlechtere
Maps als Gomme. Deswegen würde ich vorschlagen, dass auf Gomme auch solche
Items eingeführt werden, eventuell auch in einem neuen Modus "Bedwars+".
kann man wie du ja sagst, darauf schließen, dass das die Vorschläge sind. Hier habe ich auch angemerkt, dass sie von TheVace kommen. Deswegen würde es keinen Sinn machen dann noch zu schreiben:
Die Ideen die ich habe, sind meines Wissens nach so nicht auf einem
anderen Server zu finden.

Zudem habe ich geschrieben:
"Solche" weist auf die Art oder Beschaffenheit hin (Quelle). Die Art der Items/Blöcke: Items/Blöcke mit besonderen Funktion. Darauf lässt sich aus den vorherigen Sätzen schließen.

Hier habe ich auch angemerkt, dass sie von TheVace kommen. Deswegen würde es keinen Sinn machen dann noch zu schreiben:
Also sind Snowblock, Alarmblock und Bettalarm doch von TheVace oder wie? Sorry, aber ich kann mir grade keinen Reim aus deinen stückchenweisen Aussagen machen.
So wie es dort oben in rot steht sind es Vorschläge von TheVace. Darauf wollte ich hinaus. Wenn du nicht darauf hinaus wolltest, dann hättest du es anders formulieren müssen!

• Like
Reaktionen: LPShader
Also sind Snowblock, Alarmblock und Bettalarm doch von TheVace oder wie? Sorry, aber ich kann mir grade keinen Reim aus deinen stückchenweisen Aussagen machen.
So wie es dort oben in rot steht sind es Vorschläge von TheVace. Darauf wollte ich hinaus. Wenn du nicht darauf hinaus wolltest, dann hättest du es anders formulieren müssen!
Das wollte ich auch sagen. Es sind Beispiele, die es auf TheVace gibt. Im nachhinein war es ziemlich sinnlos die darein zu schreiben. Laubfrosch hat, soweit wie ich das sehe allerdings das als eigentlichen Vorschlag angesehen, und (was ich ziemlich komisch finde) meine Vorschläge, die meines Wissens nach auf keinem anderen Server zu finden sind, ignoriert, und sie als TheVace-Ideen abgestempelt.

Das wollte ich auch sagen. Es sind Beispiele, die es auf TheVace gibt. Im nachhinein war es ziemlich sinnlos die darein zu schreiben. Laubfrosch hat, soweit wie ich das sehe allerdings das als eigentlichen Vorschlag angesehen, und (was ich ziemlich komisch finde) meine Vorschläge, die meines Wissens nach auf keinem anderen Server zu finden sind, ignoriert, und sie als TheVace-Ideen abgestempelt.
In dem Fall müsstest du dich deutlicher Ausdrücken.

In dem Fall müsstest du dich deutlicher Ausdrücken.
Das ist wahr (hat Pearman auch schon gesagt). Allerdings hätte er alle meine "richtigen" Vorschläge nicht ignorieren sollen, ich hatte ja extra noch geschrieben, dass keine Ideen geklaut wurden. Immerhin würde es 0 sinn ergeben, wenn ich etwas von TheVace vorschlage und frei sage, dass es von TheVace ist, und dann schreibe, dass keine Ideen geklaut wurden. Das, und die Tatsache, dass ich sage das ich das Gomme, aus diversen Grüden, besser als TheVace finde, und dann vorgeschlagen wird, dass ich ja auf TheVace spielen kann, gibt mir das Gefühl, dass man sich meinen Post nur teilweise angeschaut hat, was einer der Hauptkritikpunkte ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop