L
L_BRWuNg7IU0XUp5DVwpXt61
Unregistriert
Meine Idee wäre es, dass das komplette Serverteam neu gemacht wird. Das Team ist so inkompetent, Man wird für hacking gebannt und bekommt keinen Grund gesagt was man denn gemacht hat, auf alle sachen die ich schreibe wird null eingegangen und stattdessen werde ich vollgelabert von irgendwelchen überprüfungen die scheinbar echt schlecht und falsch sind. Funfact ich bin legit. Egal was mein schreibt die labern nur von deren überprüfungen und können nichtmal eine einzige sache zum ban schreiben obwohl die sich echt ziemlich sicher sind dass ich hacke. Die geben den Spielern nichtmal die Chance irgendwie wieder entbannt zu werden, Und als ich nochmal was dazu geschrieben habe wurde mein Beitrag ohne Antwort direkt gelöscht.
Das lustige daran ist, ich bin nichteinmal besonders gut in minecraft, ich spiele fast nur endergames und habe bei 180 spielen grad mal 10 wins oder so, ich habe ein paar mehr clicks wie andere weil ich butterfly klicke, und wenn das irgendwie ein hack ist dann bin ich zurecht gebannt
Das lustige daran ist, ich bin nichteinmal besonders gut in minecraft, ich spiele fast nur endergames und habe bei 180 spielen grad mal 10 wins oder so, ich habe ein paar mehr clicks wie andere weil ich butterfly klicke, und wenn das irgendwie ein hack ist dann bin ich zurecht gebannt