Allgemeines Idee zum Serverteam

• Ersteller Ersteller L_BRWuNg7IU0XUp5DVwpXt61
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L_BRWuNg7IU0XUp5DVwpXt61

Unregistriert
Meine Idee wäre es, dass das komplette Serverteam neu gemacht wird. Das Team ist so inkompetent, Man wird für hacking gebannt und bekommt keinen Grund gesagt was man denn gemacht hat, auf alle sachen die ich schreibe wird null eingegangen und stattdessen werde ich vollgelabert von irgendwelchen überprüfungen die scheinbar echt schlecht und falsch sind. Funfact ich bin legit. Egal was mein schreibt die labern nur von deren überprüfungen und können nichtmal eine einzige sache zum ban schreiben obwohl die sich echt ziemlich sicher sind dass ich hacke. Die geben den Spielern nichtmal die Chance irgendwie wieder entbannt zu werden, Und als ich nochmal was dazu geschrieben habe wurde mein Beitrag ohne Antwort direkt gelöscht.

Das lustige daran ist, ich bin nichteinmal besonders gut in minecraft, ich spiele fast nur endergames und habe bei 180 spielen grad mal 10 wins oder so, ich habe ein paar mehr clicks wie andere weil ich butterfly klicke, und wenn das irgendwie ein hack ist dann bin ich zurecht gebannt :D

• Like
Reaktionen: Zymoon
Meine Idee wäre es, dass das komplette Serverteam neu gemacht wird. Das Team ist so inkompetent, Man wird für hacking gebannt und bekommt keinen Grund gesagt was man denn gemacht hat, auf alle sachen die ich schreibe wird null eingegangen und stattdessen werde ich vollgelabert von irgendwelchen überprüfungen die scheinbar echt schlecht und falsch sind. Funfact ich bin legit. Egal was mein schreibt die labern nur von deren überprüfungen und können nichtmal eine einzige sache zum ban schreiben obwohl die sich echt ziemlich sicher sind dass ich hacke. Die geben den Spielern nichtmal die Chance irgendwie wieder entbannt zu werden, Und als ich nochmal was dazu geschrieben habe wurde mein Beitrag ohne Antwort direkt gelöscht.

Das lustige daran ist, ich bin nichteinmal besonders gut in minecraft, ich spiele fast nur endergames und habe bei 180 spielen grad mal 10 wins oder so, ich habe ein paar mehr clicks wie andere weil ich butterfly klicke, und wenn das irgendwie ein hack ist dann bin ich zurecht gebannt :D
Wenn du von einer Banwave durch das Anticheat gebannt wurdest, kommen die immer mit Überprüfungen. Die sind so sicher das ihr Anticheat bugfrei und einwandfrei funktoniert jedoch, hat es so viele Fehler. Du kannst nur mit einer Entschuldigung bei sowas entbannt werden. Und das Serverteam da gebe ich dir voll recht, es gibt zwar gute Teamler aber zu 80% machen alle ihre arbeit nicht richtig.

Wenn du von einer Banwave durch das Anticheat gebannt wurdest, kommen die immer mit Überprüfungen. Die sind so sicher das ihr Anticheat bugfrei und einwandfrei funktoniert jedoch, hat es so viele Fehler. Du kannst nur mit einer Entschuldigung bei sowas entbannt werden. Und das Serverteam da gebe ich dir voll recht, es gibt zwar gute Teamler aber zu 80% machen alle ihre arbeit nicht richtig.

Aber für was genau sollte ich mich entschuldigen?

Das du gecheatet hast und es dir leid tut du kannst nicht entbannt werden anders wenn du durch eine Banwave gebannt wurdest

Also du schreibst "Man wird für hacking gebannt und bekommt keinen Grund gesagt" wo ist Hacking den kein Grund?

• Like
Reaktionen: 23s
Also du schreibst "Man wird für hacking gebannt und bekommt keinen Grund gesagt" wo ist Hacking den kein Grund?

Ich meinte damit dass ich nicht gesagt bekommen habe was genau ich gemacht habe z.B Killaura, Noknockback und und und.

Wenn du in einer Banwave gebannt wurdest ist es immer zurecht, darum kannst du dich da auch nicht rausreden.

• Like
Reaktionen: 23s
  • Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Mein Gott es ist eben nicht zurecht.

Aber ich habe ja nicht gecheatet und wurde als legit gebannt

Entschuldige dich einfach, gib zu, dass du gehackt hast. Eigentlich weiß jeder, dass das System nicht 100% perfekt funktioniert. Wenn du das abstreitest, hast du gar keine Chance mehr auf Entbannung. Ob du nun gecheatet hast oder nicht, dass System hat dich gebannt und das Team setzt zu 100% drauf. Gib einfach zu, dass du gehackt hast (egal ob du nun gehackt hast oder nicht) und lass es an dir vorbeiziehen. Wahrscheinlich kommst du da mit 30 Tagen raus, die du gebannt bist, als mit einem Permaban leben zu müssen :)

• Like
Reaktionen: akuraas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop