Heyho!
Ich hätte eine Idee bezüglich des derzeit vorliegendem Problem, dass alle nur auf Stats "schwitzen" und den Spaß in den Hintergrund stellen.
Zum Vorschlag:
In den beliebten Modis "Fun-Server" einstellen, indem Stats nicht zählen (man allerdings trotzdem Coins bekommt)
Simpel aber bestimmt Hilfreich, da normale Gelegenheitsspieler sonst garkeine Chance haben, zu spielen ohne direkt getötet zu werden.
Würde mich freuen wenn ihr die Idee mal durchgeht
Verbesserungen sind erwünscht
MfG Punkt12
Ich hätte eine Idee bezüglich des derzeit vorliegendem Problem, dass alle nur auf Stats "schwitzen" und den Spaß in den Hintergrund stellen.
Zum Vorschlag:
In den beliebten Modis "Fun-Server" einstellen, indem Stats nicht zählen (man allerdings trotzdem Coins bekommt)
Simpel aber bestimmt Hilfreich, da normale Gelegenheitsspieler sonst garkeine Chance haben, zu spielen ohne direkt getötet zu werden.
Würde mich freuen wenn ihr die Idee mal durchgeht
MfG Punkt12