Allgemeines Idee um den Spielspaß in den Vordergrund zu stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkt12

Mitglied
19 Nov. 2015
98
105
325
22
Gommunity
Heyho!

Ich hätte eine Idee bezüglich des derzeit vorliegendem Problem, dass alle nur auf Stats "schwitzen" und den Spaß in den Hintergrund stellen.

Zum Vorschlag:

In den beliebten Modis "Fun-Server" einstellen, indem Stats nicht zählen (man allerdings trotzdem Coins bekommt)

Simpel aber bestimmt Hilfreich, da normale Gelegenheitsspieler sonst garkeine Chance haben, zu spielen ohne direkt getötet zu werden.

Würde mich freuen wenn ihr die Idee mal durchgeht :) Verbesserungen sind erwünscht

MfG Punkt12
 
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Also: Es ist ja die eigene Entscheidung ob du "schwitzt" oder "For Fun" spielst... deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin dafür eigene Server zu machen...
 
Also: Es ist ja die eigene Entscheidung ob du "schwitzt" oder "For Fun" spielst... deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin dafür eigene Server zu machen...
Darum geht es ja nicht.

Normale Spieler können einfach nicht mehr Spielen, weil immer irgendein "Tryharder" kommt und einen Rusht.
Das Versaut normalen Gelegenheitsspielern den Spielspaß.

Ich denke solche "Fun-Server" sind auch nicht all zu schwer zu Programmieren.

Simpel, aber super für die, die nur ab und zu aus Spaß spielen :)

MfG
 
Ich denke solche "Fun-Server" sind auch nicht all zu schwer zu Programmieren
Kostet Geld? Wer zahlt das? Ich glaube kaum, dass solche Server sich lohnen.
Darum geht es ja nicht
Doch, eigentlich schon. Kannst ja auch auf deine sogenannten Fun-Server und ernst spielen. Ebenso kann keiner behaupten dass zu ernst oder "Fun" gespielt hast. Und genau darum geht es
 
Kostet Geld? Wer zahlt das? Ich glaube kaum, dass solche Server sich lohnen.
Mit Server meine ich eigene Lobbyschilder. Tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe.

Doch, eigentlich schon. Kannst ja auch auf deine sogenannten Fun-Server und ernst spielen. Ebenso kann keiner behaupten dass zu ernst oder "Fun" gespielt hast. Und genau darum geht es
Und was bringt es denen dort ernst zu Spielen? Schließlich werden ja keine Stats notiert
 
Mit Server meine ich eigene Lobbyschilder. Tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe.


Und was bringt es denen dort ernst zu Spielen? Schließlich werden ja keine Stats notiert
Also die Lobbyschilder für Spieler reduzieren die einfach nur Spielen wollen?

Und was bringt es denen dort ernst zu Spielen? Schließlich werden ja keine Stats notiert
Was bringt es ihnen nicht musst du fragen?
 
Aber um ehrlich zu sein kann es wie es jetzt ist, nicht bleiben.

Als Neuling hast du einfach garkeine Chance IRGENDWAS zu machen, weil immer Pros kommen die Mouseabusen und "Godbridgen".

Gomme ist und bleibt einfach der am meisten verschwitzte Server :/

Wenn es so weiter geht werden die Spielerzahlen des Netzwerks massiv sinken, weil einfach keiner mehr Spaß hat (weil halt die Schwitzer dominieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten lernt man mit guten Spielern. Wenn du immer gegen Leute spielst dich nicht mal Fast-Bridge können und gewinnst wirst du auch nie besser. Es heisßt nicht umsonst, dass man am besten lernt wenn man ins kalte Wasser geworfen wird.
Ich habe ja allerdings garkeine lust zu Tryharden, sondern einfach meinen Spaß haben, ohne von jedem weggeschwizt zu werden. Ich denke ich bin nicht der einzige
 
Wieder so einer, der in Deutschland wohnt und sich denkt "scheiß Deutsche". Was machst du dann hier in Deutschland wenn du Deutsche nicht leiden kannst bzw meinst sie hätten keinen Humor.
Okay da hat wirklich keiner den Sinn von Humor verstanden(facepalm)
Um dich aufzuklären: Ich bin Deutscher hahaha
Und man sagt, dass Deutsche keinen Humor haben. Ist ein Vorurteil;)
Das lernst du bestimmt noch in der Schule:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop