[Idee] Gamer+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to topic:

Ich mag die Idee ebenfalls nicht. Der Server würde sich nicht mehr gescheit finanzieren können.
Menschen kaufen sich nur Premium, damit sie in vollen Runden joinen können.
Wenn man extra wegen dem Joinen einen Rang erstellt, was viel billiger kostet, würden sich die User den billigen Rang kaufen, weil sie eh nur volle Gamelobbies betreten wollen.
So würde der Server wenig Einnahmen machen, da es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie dürfen/wollen nicht im Internet etwas bezahlen & co.
Siehe:
Nicht leisten können... wenn ich sowas schön hör!
Wir haben Geld wir wollen nur nicht den Server Geld in Arsch pumpen damit die sich toll fühlen und wir Leute auf den Server ärgern
Nur weil ihr es toll finden einen auf p2w zumachen und dann mit anzugeben heisst das noch lange nicht das wir ,kein Geld haben!
Diejenigen, die sich für 10€ Premium gekauft haben, würden eher zum 5-6€ Premium-Rang wechseln, weil sie eh nur Kickrechte haben wollen.
Natürlich gibt es auch Leute, die nicht 1-Monat-Premium kaufen, weil das Geld für denen zu viel sind und würden eher den Gamer+ Rang bevorzugen.
Jedoch von der Logik her würde der Server nicht mehr soviele Einnahmen wie jetzt machen.

Ich bin dagegen.

Meinst du das ernst? "nur den Vorteil Leute zu kicken"? "NUR"?! Ist dir eig. bewusst dass dieser Vorteil so ziemlich der einzig relevante ist den wir Premiums haben. Von mir aus nen Rang bei dem man Skyblock spielen kann, aber das so ziemlich einzige wirklich gute feature der Premiums billiger zu machen würde ich komplett dumm finden, sry.

Wie ich sehe sind einige Leute dagegen.
Das kann ich volkommen verstehen, und ich respektiere das auch.
Ich habe meine Idee nun überdacht und stelle nun die Update-Version des Gamer+ Rang vor:
-Skyblock
-joinen wenn der GommeHD.net Server zu voll ist

Ich habe erkannt das dass joinen in Gamelobbys zu übertrieben ist und so, wie gesagt, den Gamer+ Rang überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe sind einige Leute dagegen.
Das kann ich volkommen verstehen, und ich berücksige das auch.
Ich habe meine Idee nun überdacht und zähle nun die Update-Version des Gamer+ Rang vor:
-Skyblock
-joinen wenn der GommeHD.net Server zu voll ist

Ich habe erkannt das dass joinen in Gamelobbys zu übertrieben ist und so, wie gesagt, den Gamer+ Rang überarbeitet.
Sry, aber es ist wahrscheinlich beides nicht umsetzbar. Wenn das joinen auf den Server auf einmal zu billig ist sind vielleicht auf einmal 25000 Spieler auf nem 15000 Slot server. Ein Flüssiges Spiel wird dadurch sozusagen unmöglich. Das gleiche gilt für Skyblock; es hat jetzt schon zu viele inseln und laggt übertriebenst :/

Sry, aber es ist wahrscheinlich beides nicht umsetzbar. Wenn das joinen auf den Server auf einmal zu billig ist sind vielleicht auf einmal 25000 Spieler auf nem 15000 Slot server. Ein Flüssiges Spiel wird dadurch sozusagen unmöglich. Das gleiche gilt für Skyblock; es hat jetzt schon zu viele inseln und laggt übertriebenst :/
Naja, wenn auf dem Gomme Server dann nurnoch Gamer+/Premiums sind können andere Spieler, Gamer+ oder Premiums halt leider nicht mehr drauf, wie das z.B bei den Lobbyservern der Fall ist.

Und wer sich 5/6 Euro monatlich leisten kann, der kann sich halt auch 10Euro Monatlich leisten.
LG Nico
Das stimmt überhaupt nicht!
Damals in der Schule, gab es ein der nur 5€ monatlich bekommen hatt.
Ausserdem gibt es Leute die sich von ihrem Taschengeld sich lieber etwas anderes kaufen möchten, also z.B Gamer+ und Boots, oder es sich einfach aufteilen.
Gamer+ ist dafür gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe mal davon aus, dass es in der Grundschule war. Damals hatte ich andere Interressen mit meinem Geld, als mir auf einem Server Premium zum kaufen. Außerdem bekommt man mehr als Taschengeld z.B.: Weihnachts Geld von Bekannten etc. Sonst kann man im Haushalt helfen und wenn man dann 100 Euro gespart hat, dann kann man sich Lifetime kaufen.
War er nicht in der Grundschule, dann gibt es genug nebenjob, oder glaubst du, dass ich mir mein Premium von meinem Taschengeld bezahl?
LG Nico
Du verstehst es nicht!
Die meisten die auf dem Server spielen sind A:Kinder und B:Leute die sich das Geld (z.B) aufteilen
Aufgrund dessen habe ich den Gamer + Rang erstellt.
Meine Familie war/ist sehr arm und deswegen finde ich es Überhaupt nicht lustig wenn man Witze darüber macht etc.
Ich habe damals kein Taschengeld bekommen und war sogar neidisch auf denjenigen der 5€ [in der 6.Klasse]
bekommen hat.
Kurzfassend: Der Gamer+ Rang spricht eine oben genannte Zielgruppe an!
Und zur Sache mit ''andere Interessen'':
Die Zeiten haben sich geändert, oder siehst du einen 6.Klässler heutzutage ohne Smartphone rumlaufen?!

Nicht leisten können... wenn ich sowas schön hör!
Wir haben Geld wir wollen nur nicht den Server Geld in Arsch pumpen damit die sich toll fühlen und wir Leute auf den Server ärgern
Nur weil ihr es toll finden einen auf p2w zumachen und dann mit anzugeben heisst das noch lange nicht das wir ,kein Geld haben!
Pay2Win? Wtf? Man bekommt als Premium keiner spielerischen Vorteile.

Ohne Geld,was sie einzig durch Premium bekommen,wird der Server finanziert.

Davon profitiert im Endefeckt nur der Server.
Ausserdem könnte man die Preise dementsprechend anpassen.
(Heisst: Gamer+ 7.99€ Premium 14,99€)
Wtf? Wenn das dann aber so ist dass die hälfte der Gamer+ nicht joinen kann obwohl sie es gekauft haben wird der Shitstorm nurnoch viel grösser...
Wie gesagt, so etwas ist leider nicht umsetzbar (meiner Meinung nach). Ausserdem bietet einem Premium wie auch schon gesagt nicht unbedingt genügend Vorteile dass man diese auch noch entwerten könnte :/

Wtf? Wenn das dann aber so ist dass die hälfte der Gamer+ nicht joinen kann obwohl sie es gekauft haben wird der Shitstorm nurnoch viel grösser...
Wie gesagt, so etwas ist leider nicht umsetzbar (meiner Meinung nach). Ausserdem bietet einem Premium wie auch schon gesagt nicht unbedingt genügend Vorteile dass man diese auch noch entwerten könnte :/
Naja, Gamer+ können halt dann (nur?) auf die Premiumserver joinen, damit solche Probleme nicht auftreten.
Oder man macht gleich einen Gamer+ Server auf, wenn man wieder genug Geld hat um zu investieren.

Dann Kostet Gamer+ 8€ d.h.: da fehlen noch 2 € bis zu den 10€ und wenn man sich 8€ im Monat leisten kann, dann kann man sich auch 10€ im Monat Leisten können.

Glaubst du das mache ich nicht?

Das hat hier nie jemand gemacht.

Ja sehe ich. Ich sah mich teilweiße 6 Monate am Stück ohne Smartphone Rumlaufen (auch noch in der 8./9. Klasse), auch wenn ich eins hatte, konnte ich /kann ich damit nicht sehr viel anfangen. Man kann nicht sagen jeder hat ab der 6. Klasse ein Smartphone. Aber wenn jemand mit Smartphone rumläuft, dann kann er sich entweder Monatlich 10€ leisten, oder einmal 100€ Sparen. Wenn sich die Zeiten geändert habe.
Lg Nico
Ich sagte ja auch ''Das man die Preise dann dementsprechend anpassen kann (Heisst Gamer+ ZB8€ anstatt 6€''
und Premium ZB 15€ anstatt 10€.''

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gamer+ können halt dann (nur?) auf die Premiumserver joinen, damit solche Probleme nicht auftreten.
Oder man macht gleich einen Gamer+ Server auf, wenn man wieder genug Geld hat um zu investieren.
Bitte gib es einfach auf. Es ist ja nicht schlimm wenn eine Idee mal etwas undurchdacht war, dafür ist das Forum ja da :) Schlimm ist es erst wenn man einfach nichtmehr davon ablassen will :/

Warum sollte ich bereit sein 15 € für etwas bezahlen, was davor nur 10 Euro gekostet hat und trotzdem die gleichen Features hat?

Ich habe das Gefühl, dass es dir nur darum geht einen neuen Rang einzufügen, weil dir es eigentlich egal ist, was er haben sollte. Mal soll er 5 € kosten und mal soll er 8 Euro kosten. Mal soll er kicken können und mal soll er es nicht können. Mal soll er skyblock beinhaltet und mal nicht. Du bist dir überhaupt nicht schlüssig, was du letzten Endes haben möchtest. Das ist kein schlauer move. Überleg dir erstmal ein Konzept, was dein Vorschlag können sollte und diesen Punkt dann bis zum Ende durchzusetzen und nicht immer die Ideen wechseln.
Lg Nico
Junge xD
anpassen Beispiele unrealistisch
Schonmal was davon gehöhrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop