[Idee] Gamer+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT_B

Mitglied
21 Aug. 2014
8
13
248
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo liebes Gomme-Team,
Ich habe mir vor ein paar Monaten Premium geholt und ich find´s echt super!
Nun, da viele Spieler des GommeHD.net Servers nicht bereit sind 15€ für einen Premium-Rang auszugeben
hatte ich folgende Idee:"Mann könnte doch einen Rang einführen wo man weniger Funktionen hat, dafür günstiger ist.Wie währe es mit einem Gamer+ Rang wo man NUR den Vorteil hat andere vom Server zu kicken,wenn der voll ist."
Da der Gomme-Server jetzt auch schon 15.000 Slots hat kann man durch so einen Rang den Server noch besser finanzieren!
Anstatt 10€ kann kostet dieser Rang 6,00€ € (wenn man ihn für 1. Monat bestellt)
PS: Es ist nur eine Idee
PPS:Schreibt ruhig wenn ihr 6,00€ zu teuer/günstig findet
PPPS: Gamer+ wurde überdacht![Siehe Kommentar]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hegehogMC
Zum einen ist Spieler zu kicken der Hauptvorteil von Premiums, der Premium Rang würde dann nur noch relativ wenig Sinn machen.
Zum anderen gibt es jetzt schon genügend "Konflikte" zwischen Premiums und Non-Premiums. Eine dritte Fraktion würde dies nur noch weiter verschlimmern.

Nicht leisten können... wenn ich sowas schön hör!
Wir haben Geld wir wollen nur nicht den Server Geld in Arsch pumpen damit die sich toll fühlen und wir Leute auf den Server ärgern
Nur weil ihr es toll finden einen auf p2w zumachen und dann mit anzugeben heisst das noch lange nicht das wir ,kein Geld haben!

Wir haben Geld wir wollen nur nicht den Server Geld in Arsch pumpen damit die sich toll fühlen und wir Leute auf den Server ärgern
Nur weil ihr es toll finden einen auf p2w zumachen und dann mit anzugeben heisst das noch lange nicht das wir ,kein Geld haben!
Sorry, aber das was du da schreibst, ist einfach totaler Bullshit. Der Server finanziert sind ausschließlich von den Premium-Einnahmen. Und ohne diese gibt es auch keinen Server, ganz einfach.

- Jay

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Zum einen ist Spieler zu kicken der Hauptvorteil von Premiums, der Premium Rang würde dann nur noch relativ wenig Sinn machen.
Zum anderen gibt es jetzt schon genügend "Konflikte" zwischen Premiums und Non-Premiums. Eine dritte Fraktion würde dies nur noch weiter verschlimmern.
Naja, ich würd nicht sagen Hauptvorteil, aber du hast Recht.
Allerdings meine ich mit rauskicken, dass wenn die Gameserver voll sind man drauf kann, nicht wenn der komplette Server voll ist.
Also sind die Funktionen doch sehr beschränkt.

Naja, ich würd nicht sagen Hauptvorteil, aber du hast Recht.
Allerdings meine ich mit rauskicken, dass wenn die Gameserver voll sind man drauf kann, nicht wenn der komplette Server voll ist.
Also sind die Funktionen doch sehr beschränkt.
Das eben ist doch der Hauptvorteil. Die meisten kaufen sich Premium eigentlich nur aus diesem Grund.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Nutzen in dieser Idee. Dann kauft man sich doch gleich das volle Programm für ein paar Euronen mehr...

- Jay

Das eben ist doch der Hauptvorteil. Die meisten kaufen sich Premium eigentlich nur aus diesem Grund.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Nutzen in dieser Idee. Dann kauft man sich doch gleich das volle Programm für ein paar Euronen mehr...

- Jay

Sehe ich auch so. Eigentlich kaufen sich so gut wie alle Premiums nur den Rang wegen dem kicken, warum sollte es dann extra nur einen Rang dafür geben. Ich bin dagegen, würde bei manchen Usern eh zu Verwirrung sorgen, außerdem denk ich das das Team jetzt nicht neue Rangs braucht, damit sie den Server finanzieren können.

Dagegen!

Ok kleiner...dieser Server kostet mehrere 10.000 Euro im Monat. Und wer bezahlt das? Genau, die scheiß Premiums, ohne die der Server nicht existieren würde, und die Geld zahlen von dem dann 1000 weitere Spieler, von denen 500 undankbar sind auf den Server dürfen. Sie bekommen dafür eben eine Gegenleistung. Man, wie kann man nur so dumm sein wie du? Und die Premiums beleidigen...auf eine Beleidigung gegen Nonpremiums kommen doch mindestens 50 gegen Premiums. Eigentlich sollte man jeden der so rumheult und beleidigt einfach mal schön für 30 Tage bannen, damit er Zeit hat zu recherchieren wie es wirklich aussieht.

Pay2Win. Erstens wäre es Pay2Play, 2. ist das erlaubt und 3. gibt es das nicht. Du kannst ganz normal als Nonpremium spielen, und wirst nur ab und zu gekickt. Ich komme spätestens jede 5. in QSG rein (Dank dem Schnellstart, der auch von den beschissenen Premiums gezahlt wurde), alles andere ist maßlos übertrieben.

ICH HAB NE IDEE! Lass den Premis ihre Rechte wegnehmen, dann können zwar nur noch 100 Spieler auf den Server, weil ihn niemand bezahlt, aber man wird nicht gekickt! Oder wir mieten einfach 1000 Slots für 1000€ bei Nitrado!!!111

Und wenn du gerade schreiben willst, dass das Team mit Absicht weniger Spieler auf den Server lässt, und dadurch viel Geld macht:
1) GommeHD.net ist eine Firma und das Ziel JEDER Firma ist es Gewinn zu erzielen
2) Dem ist nicht so

LG (An jeden außer dir der das ließt) NicNacPvP

Der obige Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 1000 Slot-Server kostet nicht 1000 EUR. Und jemandem de TOd zu wünschen ist NIE gut.

Es ist vielmehr der einzige Vorteil. Kommt mir nicht mit der Liste, es ist einfach das einzigste, was wirklich Sinn macht.
Es ist Fakt: 100 EUR für LT sind definitiv zuVIEL. Nicht, weil man sich's nicht leisten kann, sonder weil's DREIST ist.

• Like
Reaktionen: Geldi
Ein 1000 Slot-Server kostet nicht 1000 EUR. Und jemandem de TOd zu wünschen ist NIE gut.

Es ist vielmehr der einzige Vorteil. Kommt mir nicht mit der Liste, es ist einfach das einzigste, was wirklich Sinn macht.
Es ist Fakt: 100 EUR für LT sind definitiv zuVIEL. Nicht, weil man sich's nicht leisten kann, sonder weil's DREIST ist.
Wenn du dich auf mich beziehst: Ironie!Und bei Nitrado zahlt man pro Slot 1€...

Außerdem ist 100€ für Lifetime fast schon zu wenig.

Wenn du dich auf mich beziehst: IRONIE DU LAPPEN! Kannst du nicht lesen? Und bei Nitrado zahlt man pro Slot 1€...

Außerdem ist 100€ für Lifetime fast schon zu wenig.
Yo, kein Grund gleich so auszurasten und zu beleidigen. Jeder darf hier seine Meinung äußern und die sollte man auch respektieren. Deinen Beitrag hab ich übrigens gemeldet.

- Jay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop