Spielmodus Idee für neuen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooone

Mitglied
26 Aug. 2017
1
2
215
22
Schweiz
Liebes Gomme-Team
Ich möchte euch einen neuen Spielmodus vorschlagen:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut. Es gibt zwei Teams (ca. 10-20 Spieler pro Team)
die sich bekämpfen. Man respawnt nicht! Das Team welches zuerst keine Spieler mehr hat,
hat verloren. Wenn das Spiel nach 30 Minuten immer noch nicht beendet ist, gibt es ein Deathmatch
in dem sich die Teams in einer überschaubaren Arena bekämpfen.

Ausrüstung eines Spielers: Full Iron Rüstung, Steinschwert, Bogen (32 Pfeile),
64 Gebratenes Steak, 16 Holzplanken

Flooone
 
Hey!
Ich glaube dein Vorschlag ist zu simpel und Eintönig um auf dem Netzwerk erfolgreich zu sein. Daher wird dieser wahrscheinlich auch nicht umgesetzt.

Außerdem hört sich das Prinzip sehr nach SurvivalGames an, erinnert mich zumindest daran. Bei SurvivalGames hast du eine größere Map und musst dich selber ausrüsten jedoch gewinnt auch hier der letzte überlebende Spieler und jeder hat nur ein Leben.

MfG
BreakShirt
 
Liebes Gomme-Team
Ich möchte euch einen neuen Spielmodus vorschlagen:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut. Es gibt zwei Teams (ca. 10-20 Spieler pro Team)
die sich bekämpfen. Man respawnt nicht! Das Team welches zuerst keine Spieler mehr hat,
hat verloren. Wenn das Spiel nach 30 Minuten immer noch nicht beendet ist, gibt es ein Deathmatch
in dem sich die Teams in einer überschaubaren Arena bekämpfen.

Ausrüstung eines Spielers: Full Iron Rüstung, Steinschwert, Bogen (32 Pfeile),
64 Gebratenes Steak, 16 Holzplanken

Flooone
Das ist viel zu simpel.

Es ist sehr schön, dass du dich so für das Netzwerk engagierst, aber diese Idee ist einfach zu schlicht. Man müsste ja nicht mal ein ''kompliziertes '' Plugin dafür programmieren.

Tut mir leid.

MfG TschoTschi :3

Youtube: TschoTschi
...schaut bitte mal vorbei! :3
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dein Spielmodus leider nicht zum Netzwerk passen würde. Trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen, die du für deinen Vorschlag aufgebracht hast.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop