Liebes Gomme-Team
Ich möchte euch einen neuen Spielmodus vorschlagen:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut. Es gibt zwei Teams (ca. 10-20 Spieler pro Team)
die sich bekämpfen. Man respawnt nicht! Das Team welches zuerst keine Spieler mehr hat,
hat verloren. Wenn das Spiel nach 30 Minuten immer noch nicht beendet ist, gibt es ein Deathmatch
in dem sich die Teams in einer überschaubaren Arena bekämpfen.
Ausrüstung eines Spielers: Full Iron Rüstung, Steinschwert, Bogen (32 Pfeile),
64 Gebratenes Steak, 16 Holzplanken
Flooone
Ich möchte euch einen neuen Spielmodus vorschlagen:
Der Spielmodus ist ganz einfach aufgebaut. Es gibt zwei Teams (ca. 10-20 Spieler pro Team)
die sich bekämpfen. Man respawnt nicht! Das Team welches zuerst keine Spieler mehr hat,
hat verloren. Wenn das Spiel nach 30 Minuten immer noch nicht beendet ist, gibt es ein Deathmatch
in dem sich die Teams in einer überschaubaren Arena bekämpfen.
Ausrüstung eines Spielers: Full Iron Rüstung, Steinschwert, Bogen (32 Pfeile),
64 Gebratenes Steak, 16 Holzplanken
Flooone