Cores Idee für NEUEN Cores Modus

Hallo,man kann ja QuickCores machen da manche Runden JAHRE lang gehen.Dass könnte man so Regeln das es wie in QuickBedWars nach einer zeit den z.b Right Core von beiden teams zerstört

MFG:JanHoppel

Und wenn der Rightcore es Teams schon zerstört wurde?

QCores ist möglich, sollte man aber erstmal ausbauen.
Zudem wird Cores nicht so hart gespielt, dass sich eine Variante so einbauen lässt.

Das stimmt nicht wirklich.
Klar , es ist nicht so dass jede Runde voll ist , aber auch um 23 Uhr kann man noch eine Runde voll kriegen.

Ich meine jetzt im Vergleich zu Spielmodi, wo es eine Quick Variante gibt.

Sprich Bedwars.

Es tut mir leid, wenn ich mich dazu falsch ausgedrückt habe.

• Like
Reaktionen: Letslink1603
Hallo,man kann ja QuickCores machen da manche Runden JAHRE lang gehen.Dass könnte man so Regeln das es wie in QuickBedWars nach einer zeit den z.b Right Core von beiden teams zerstört
finde ich eine coole Idee c:

Zudem wird Cores nicht so hart gespielt, dass sich eine Variante so einbauen lässt.
Wird schon echt gut und genug gespielt. Meistens von den Clans.
Dann aber auch mehr Cores in QCores. 5 oder so xD Die sind dann ja innerhalb 3 Sekunden weg.

Und sie sollten in der Mitte sein, damit sich die Border verkleinern kann.
ja das stimmt.. ohne abbaulähmung sind die Cores echt schnell weg, vor allem wenn die Gegner pushen.

finde ich eine coole Idee c:

Wird schon echt gut und genug gespielt. Meistens von den Clans.

ja das stimmt.. ohne abbaulähmung sind die Cores echt schnell weg, vor allem wenn die Gegner pushen.
Vielleicht sogar zu schnell,denn der Sinn von Cores ist ja das verteidigen und abbauen der Cores.
So hätte man keine Chance mehr den Core zu verteidigen.
Dann gäbe es den Sinn des Spiels nicht mehr(außer man campt,was aber vieln keinen Spaß macht).
Ich fände diese Idee nicht so gut.Ich persönlich spiele Cores eigentlich nur um zu kämpfen nicht um Cores in 30 Sekunden zu zerstören.

• Like
Reaktionen: Reiis
Vielleicht sogar zu schnell,denn der Sinn von Cores ist ja das verteidigen und abbauen der Cores.
Dann gäbe es den Sinn des Spiels nicht mehr(außer man campt,was aber vieln keinen Spaß macht).
Ich fände diese Idee nicht so gut.Ich persönlich spiele Cores eigentlich nur um zu kämpfen nicht um Cores in 30 Sekunden zu zerstören.

Wir reden ja auch von einer Quick Variante.

• Like
Eben, deshalb würde ich statt Abbaulähmung II, Abbaulähmung I am Core machen.

Wir reden ja auch von einer Quick Variante.
Aber trotzdem würde es extrem schnell gehen und die Gegner wären, wenn sie einmal pushen im mega Vorteil, da die anderen dann nur verteidigen könnten.

• Like
Eben, deshalb würde ich statt Abbaulähmung II, Abbaulähmung I am Core machen.

Aber trotzdem würde es extrem schnell gehen und die Gegner wären, wenn sie einmal pushen im mega Vorteil, da die anderen dann nur verteidigen könnten.

Dann muss man halt schneller puschen. Ist in QBW das gleiche Spiel.

• Like
Reaktionen: Reiis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop