Hallo,man kann ja QuickCores machen da manche Runden JAHRE lang gehen.Dass könnte man so Regeln das es wie in QuickBedWars nach einer zeit den z.b Right Core von beiden teams zerstört
MFG:JanHoppel
Das stimmt nicht wirklich.
Klar , es ist nicht so dass jede Runde voll ist , aber auch um 23 Uhr kann man noch eine Runde voll kriegen.
Eine Idee für QuickCores wäre das man keine Abbaulähmung beim Core hat. Dadurch bekommt man die Cores viel leichter und auch schneller![]()
finde ich eine coole Idee c:Hallo,man kann ja QuickCores machen da manche Runden JAHRE lang gehen.Dass könnte man so Regeln das es wie in QuickBedWars nach einer zeit den z.b Right Core von beiden teams zerstört
Wird schon echt gut und genug gespielt. Meistens von den Clans.Zudem wird Cores nicht so hart gespielt, dass sich eine Variante so einbauen lässt.
ja das stimmt.. ohne abbaulähmung sind die Cores echt schnell weg, vor allem wenn die Gegner pushen.Dann aber auch mehr Cores in QCores. 5 oder so xD Die sind dann ja innerhalb 3 Sekunden weg.
Und sie sollten in der Mitte sein, damit sich die Border verkleinern kann.
Vielleicht sogar zu schnell,denn der Sinn von Cores ist ja das verteidigen und abbauen der Cores.finde ich eine coole Idee c:
Wird schon echt gut und genug gespielt. Meistens von den Clans.
ja das stimmt.. ohne abbaulähmung sind die Cores echt schnell weg, vor allem wenn die Gegner pushen.
Vielleicht sogar zu schnell,denn der Sinn von Cores ist ja das verteidigen und abbauen der Cores.
So hätte man keine Chance mehr den Core zu verteidigen.
Dann gäbe es den Sinn des Spiels nicht mehr(außer man campt,was aber vieln keinen Spaß macht).
Ich fände diese Idee nicht so gut.Ich persönlich spiele Cores eigentlich nur um zu kämpfen nicht um Cores in 30 Sekunden zu zerstören.
Eben, deshalb würde ich statt Abbaulähmung II, Abbaulähmung I am Core machen.Vielleicht sogar zu schnell,denn der Sinn von Cores ist ja das verteidigen und abbauen der Cores.
So hätte man keine Chance mehr den Core zu verteidigen.
Dann gäbe es den Sinn des Spiels nicht mehr(außer man campt,was aber vieln keinen Spaß macht).
Ich fände diese Idee nicht so gut.Ich persönlich spiele Cores eigentlich nur um zu kämpfen nicht um Cores in 30 Sekunden zu zerstören.
Aber trotzdem würde es extrem schnell gehen und die Gegner wären, wenn sie einmal pushen im mega Vorteil, da die anderen dann nur verteidigen könnten.Wir reden ja auch von einer Quick Variante.
Eben, deshalb würde ich statt Abbaulähmung II, Abbaulähmung I am Core machen.
Aber trotzdem würde es extrem schnell gehen und die Gegner wären, wenn sie einmal pushen im mega Vorteil, da die anderen dann nur verteidigen könnten.
Ja,aber das wäre trotzdem zu schnell.Wir reden ja auch von einer Quick Variante.
Die Runden wären dann so trotzdem viel zu kurz.Dann muss man halt schneller puschen. Ist in QBW das gleiche Spiel.
Ja,aber das wäre trotzdem zu schnell.
Lieber IntroloHD.