Es gab bereits Hate gegen Moritz wegen deinem vermeintlich unberechtigten Team-Kicks.Was hat das denn jetzt alles mit mir zu tun?
Es gab bereits Hate gegen Moritz wegen deinem vermeintlich unberechtigten Team-Kicks.Was hat das denn jetzt alles mit mir zu tun?
Wärst du nicht rausgeflogen, wäre dieses Bild wahrscheinlich nicht entstanden. Das heißt aber nicht dass du schuld bist.Was hat das denn jetzt alles mit mir zu tun?
Für gommehd.net gelten dessen Regeln, für Twitter gelten dessen Regeln!Meiner Meinung nach gelten Regeln auch für den Twitteracount eines Administrators. Genau kann ich das natürlich auch nicht wissen, ich vermute es allerdings.
Von meiner Seite aus schon, da ich von vorherigen Erfahrungen weiß - wie viele andere aktive Forummenschen -, dass Moritz manchmal nicht ganz richtig im Kopf istWärst du nicht rausgeflogen, wäre dieses Bild wahrscheinlich nicht entstanden. Das heißt aber nicht dass du schuld bist.
Dann wäre da aber noch das hier:Ehhhmm, eher nein. Der Twitteraccount ist nicht mit diesem Netzwerk direkt verbunden, es gehört keineswegs zum Netzwerk und ist eigenständig.
Allerdings haben die Leute, die ihn gerechtfertigt finden, die besseren Argumente.Guck dir mal alles 4 Seiten an. es sind ca. 20verschiedene Leute die sich dazu geäusert haben.
Davon sind ca. 16-17 die es total Unnötig diesen Bann finden. Und 3die es gerechfertig finden.
Sry für diese kack Rechtschreibung.
Ich verteidige allein die Position von Moritz. Das meine Meinung mit den Serverregeln übereinstimmt heißt nicht, dass ich mich beim Team einschleimen will.Deine Meinung sind nicht die Serverregeln.
Wieder so ein kleines unwissendes Kind das meint, sich im Serverteam einschleimen zu müssen. Traurig
Komponent = Bestandteil
Seitwann ist ein Privataccount eines Administratoren auf Twitter ein Bestandteil des Servers?
Also findest du es berechtigt ohne Beweise als DDoser bezeichnet zu werden? Kann mich noch erinnern in der Skype Konfi, als @Dadges meinte, er hätte mit Lorenz (C6) wegen einem Hack Client gesprochen, ich war ja nicht einmal bei ihm und der hängt mir sowas an, dazu noch auf Twitter (wer's nicht weiß, ich habe einen Beleidigenden Tweet getweetet, der war ja nicht einmal gegen das NW, ich habe es sogar, als More mich nachgefragt hat deswegen, ihn gelöscht.Es gab bereits Hate gegen Moritz wegen deinem vermeintlich unberechtigten Team-Kicks.
Und wenn du einen Bann bekommen würdest? Würdest du bestimmt dich freuen? Natürlich oder?Dann wäre da aber noch das hier:
"Das GommeHD.net Serverteam behält sich das Recht vor, jederzeit Strafen von beliebiger Härte mit oder ohne Grund aussprechen zu dürfen."
Man kann eben nicht für jede Dummheit eine eigene Regel aufstellen.
Nein, ich würde mich nicht freuen. Allerdings poste ich auch keine Nazionalsozialistischen Bilder auf Twitter.Und wenn du einen Bann bekommen würdest? Würdest du bestimmt dich freuen? Natürlich oder?
"Vermeintlich" war wohl das falsche Wort. Aber wenn ein Moderator aus dem Team gekickt wird, glaubt man nun mal erst den Administratoren,da diese länger im Team sind und für den Server verantwortlich sind.Also findest du es berechtigt ohne Beweise als DDoser bezeichnet zu werden? Kann mich noch erinnern in der Skype Konfi, als @Dadges meinte, er hätte mit Lorenz (C6) wegen einem Hack Client gesprochen, ich war ja nicht einmal bei ihm und der hängt mir sowas an, dazu noch auf Twitter (wer's nicht weiß, ich habe einen Beleidigenden Tweet getweetet, der war ja nicht einmal gegen das NW, ich habe es sogar, als More mich nachgefragt hat deswegen, ihn gelöscht.
Sooo, jetzt will ich mal wissen was daran jetzt so super berechtigt war?
Er kann darüber schlecht diskutieren wenn er permanent vom Forum gebannt wird.Nein, ich würde mich nicht freuen. Allerdings poste ich auch keine Nazionalsozialistischen Bilder auf Twitter.
Und sollte der Ban unbegründet sein (was er nach den Serverregeln ja theoretisch sein darf), würde ich sachlich darüber diskutieren und Beweise vorlegen, damit sich das Server-Team und andere User davon ein Bild machen und entsprechend reagieren können.
(Sollte mein Forenaccount auch gebannt werden, frage ich halt einen Freund)
Er kann darüber schlecht diskutieren wenn er permanent vom Forum gebannt wird.
(Sollte mein Forenaccount auch gebannt werden, frage ich halt einen Freund)
Teamspeak, Skype?Er kann darüber schlecht diskutieren wenn er permanent vom Forum gebannt wird.
Da kann ich nur zustimmen...Von meiner Seite aus schon, da ich von vorherigen Erfahrungen weiß - wie viele andere aktive Forummenschen -, dass Moritz manchmal nicht ganz richtig im Kopf ist
Sag mir wie ich es beweisen kann und ich machs."Vermeintlich" war wohl das falsche Wort. Aber wenn ein Moderator aus dem Team gekickt wird, glaubt man nun mal erst den Administratoren,da diese länger im Team sind und für den Server verantwortlich sind.
Außerdem gibt es für beide Seiten keine Beweise, daher kann ich auch mit deiner Antwort nicht sagen, dass du Recht hast. Wenn du Recht haben solltest-sorry^^
Sorry wenn ich das nicht verstehe, aber was hat das mit Komponent=Bestandteil zu tun?Anscheinend erinnerst du dich ja gar nicht an das was du vorher geschrieben hast, huh?
Anhang anzeigen 111806