@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt,jeder seiner Meinung.
Aber guck mal jeder kennt @Miss_Fame_Fan_69 Er war im Forum schon immer verrückt. :D
Das mag auch sein, aber um weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, kann ich schon verstehen, dass Moritz ihn gebannt hat. (Zumindest im Forum.)

Hier wurde noch nichts gelöscht.
Wird aber bald.
Warum?
Da das Serverteam kritikunfähig ist.

Wie kommt man eigentlich auf so eine beknackte Idee? Ist doch verständlich das er gebannt wurde (facepalm)... Er hat schon oft Scheiße mit Photoshop gebaut, dieses Mal ist er aber zu weit gegangen.

Das sag ich jetzt nicht weil ich ihn hasse oder so, ganz im Gegenteil. Trotzdem habe ich kein Verständnis für Leute die so was machen, als Admin hätte ich auch erbarmungslos und ohne Kommentar das gleiche gemacht. Ich glaube auch wäre jmd. anders der was mit GommeHD.net zutun hat auf dem PB hätte er auch einen Ban bekommen.

#handy
~ Luca

Wie kommt man eigentlich auf so eine beknackte Idee? Ist doch verständlich das er gebannt wurde (facepalm)... Er hat schon oft Scheiße mit Photoshop gebaut, dieses Mal ist er aber zu weit gegangen.
Das würde aber nur einen Forum Bann gerechtfertigen.
Wüsste nicht, wieso man dann vom Server gebannt wird ._:

Ja aber warum?
Das wurde auf Twitter geschrieben!

Das Forum und das Netzwerk ist etwas komplett anderes ...
Diese Forum gehört aber zu Gomme. Er sollte eig. noch vom Gomme-Teamspeak gebannt werden, so kenn ich das von einem ehemaligen Mod der angeblich (nicht, 0 Beweise) mit DDoS gedroht und dazu noch geDDoSt hat. Er wurde vom Server und Teamspeak + Forum gebannt. Hier ist es aber noch einfacher, denn es gibt eindeutige Beweise.

#handy
~ Luca

Diese Forum gehört aber zu Gomme. Er sollte eig. noch vom Gomme-Teamspeak gebannt werden, so kenn ich das von einem ehemaligen Mod der angeblich (nicht, 0 Beweise) mit DDoS gedroht und dazu noch geDDoSt hat. Er wurde vom Server und Teamspeak + Forum gebannt. Hier ist es aber noch einfacher, denn es gibt eindeutige Beweise.
Ändert doch nichts daran, dass das Bild (wie beschrieben) nur auf Twitter veröffentlicht wurde.
Twitter hat mit Minecraft (bzw. mit dem Server) nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: !User57
Ändert doch nichts daran, dass das Bild (wie beschrieben) nur auf Twitter veröffentlicht wurde.
Twitter hat mit Minecraft (bzw. mit dem Server) nichts zu tun.
Man lernt in der Schule aber auch außerhalb. Genau so ist das auch jetzt mit diesem Fall auf Twitter: Er postet das eine Bild und markiert sogar das G-Team ((facepalm)). Daher Ausschluss aus dem Netzwerk.

Das Team möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

#handy

Twitter hat mit Minecraft nichts zu tun.
Aber es hat was mit Moritz zutun, von daher ist es völlig legitim ihn dafür von allen möglichen, (zumindest was mit dem Server zutun hat) auszuschließen.

Man lernt in der Schule aber auch außerhalb. Genau so ist das auch jetzt mit diesem Fall auf Twitter: Er postet das eine Bild und markiert sogar das G-Team ((facepalm)). Daher Ausschluss aus dem Netzwerk.

#handy

Ich hasse Leute, die so denken!
Ausserdem kann sich unser Moritz auch selbst rechtfertigen!

#handy

• Like
Reaktionen: Noah3567
Aber es hat was mit Moritz zutun, von daher ist es völlig legitim ihn dafür von allen möglichen, (zumindest was mit dem Server zutun hat) auszuschließen.
Klar hat es etwas mit Moritz zu tun.
Nur hat diese Diskussion nichts mit Minecraft zu tun oder liege ich da falsch?
Wenn dann war Minecraft mehr Mittel zum Zweck.

Das ist persönlich. Minecraft (zumindest für Moritz) geschäftlich.

Wie auch immer. Die beiden sollen das klären, wenn das noch irgendwie möglich ist ._.
Ich möchte mich nicht weiter darein hängen.

Du vergleichst hier zwei völlig unterschiedliche Sachen ...

Außerdem will nicht das Team keinen Kontakt mehr mit ihm, sondern nur Moritz nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop