@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.
Ist es nicht peinlich,das Moritz sich das Thema angeguckt hat. Und nicht geantwortet hat?

Nein, aber ich habe auch noch keinen erlebt der damit beleidigt hat.
Ich habe bestimmt 10 Chatlogs, die Juden beleidigen.
Dann frag mal einen Juden, der auf diesem Server spielt, was er von Juden hält!
Glaubst du wirklich, dass so etwas auf einen Minecraft-Server passt?
Ist es nicht peinlich,das Moritz sich das Thema angeguckt hat. Und nicht geantwortet hat?
Es wurde bereits von mehreren Usern geschrieben, warum der Bann gerechtfertigt ist. Außerdem geht die Aktivität der Administratoren eigentlich keinen User an.

Es wurde bereits von mehreren Usern geschrieben, warum der Bann gerechtfertigt ist. Außerdem geht die Aktivität der Administratoren eigentlich keinen User an.
Guck dir mal alles 4 Seiten an. es sind ca. 20verschiedene Leute die sich dazu geäusert haben.
Davon sind ca. 16-17 die es total Unnötig diesen Bann finden. Und 3die es gerechfertig finden.
Sry für diese kack Rechtschreibung.

Der hat Schiss und haut dann wieder so einen estrem langen Beitrag raus in dem der alle auseinander nimmt und dann das Thema schließt.
Warum sollte er sich nicht rechtfertigen? Außerdem hat er in diesem einen Beitrag alle vorherigen Argumente gegen ihn sachlich revidiert und hat deshalb den Thread geschlossen.
Ich verweise nur ganz leise auf @Leeeenna die über Spitzmäuse(!!!!) geredet hat und Schwanz nicht schreiben konnte. Sie hat sich nicht extra deshalb beschwert, aber trotzdem ist genau das gleiche.
Das ist ein Beispiel, was wohl nur selten eintreffen wird. Außerdem sind Spitzmäuse ein etwas anderes Thema als Juden.
/b2t

Es wurde bereits von mehreren Usern geschrieben, warum der Bann gerechtfertigt ist.
Ja vielleicht von 1/4. 3/4 finden ihn unberechtigt. Außerdem haben User ja gar nichts zu sagen oder? Wäre mak gut wenn sich jemand aus dem ach so kompetenten und freundlichstem Team äußert.

Es steht nirgendwo in den Regeln, dass man nicht öffentlich über sowas diskutieren darf. Wenn man über jeden anderen User diskutiert ist das auch OK
Das ist ein Beispiel, was wohl nur selten eintreffen wird. Außerdem sind Spitzmäuse ein etwas anderes Thema als Juden.
/b2t
Beides sind Säugetiere. Genau das gleiche.
Warum sollte er sich nicht rechtfertigen? Außerdem hat er in diesem einen Beitrag alle vorherigen Argumente gegen ihn sachlich revidiert und hat deshalb den Thread geschlossen.
Er ist, wie ich ihn erlebt habe, auch nicht immer so super sachlich. Zwar nicht beleidigend aber raged auch ziemlich rum.
Willst du jetzt das Team angreifen, weil Moritz einen User gebannt hat?
Jeder greift jeden irgendwie an. Manche kommen damit klar, manche nicht und jeder zeigt es anders...

Also auch der Twitteraccount eines Administrators.

Ich habe nichts gegen schwarzen Humor, aber einen ganz normalen Menschen als Nazi darzustellen geht echt nicht. Der BND ist übrigens nur der Geheimdienst^^
Nicht eher der Twitteraccount ist mit dem GommeHD.net-Netzwerk verbunden, sondern eher der OFFIZIELLE Account des Gommehd.net-Serverteams, geführt von Klaus --> https://twitter.com/GommeHDnet
Der Twitteraccount von More ist doch wohl eher privat, sonst würde er da ja ausschließlich Dinge über das Netzwerk posten ;)

//Edit
Dann frag mal einen Juden, der auf diesem Server spielt, was er von Juden hält!
Das editierte PB solltest du mal in Erwägung ziehen...
Ich bin Jude und musste bei dem PB ehrlich gesagt lachen.
Ich finde es witzig, wenn sich Leute über die Vergangenheit lustig machen. Tue ich ja selber.
Und warum denn nicht? Man verdeutlicht ja nur, wie dumm die Menschen früher waren.

Hab ich jemanden angegriffen? Das war doch Lob oder?
Die Ironie war dezent auffällig :)
Beides sind Säugetiere. Genau das gleiche.
Mäuse waren allerdings nie Opfer einer vom Staat organisierten Verfolgung.
Der Twitteraccount von More ist doch wohl eher privat, sonst würde er da ja ausschließlich Dinge über das Netzwerk posten ;)
Meiner Meinung nach gelten Regeln auch für den Twitteracount eines Administrators. Genau kann ich das natürlich auch nicht wissen, ich vermute es allerdings.

Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.
Was hat das denn jetzt alles mit mir zu tun?

.

Meiner Meinung nach gelten Regeln auch für den Twitteracount eines Administrators. Genau kann ich das natürlich auch nicht wissen, ich vermute es allerdings.
Deine Meinung sind nicht die Serverregeln.
Wieder so ein kleines unwissendes Kind das meint, sich im Serverteam einschleimen zu müssen. Traurig :)
Komponent = Bestandteil
Seitwann ist ein Privataccount eines Administratoren auf Twitter ein Bestandteil des Servers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop