@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie du schon angedeutet hast. Wie? Wie soll @Miss_Fame_Fan_69 ak. @ichbinreis Kontakt auf Moritz aufnehmen?
Glaube wohl kaum dass sich der liebe Herr @Miss_Fame_Fan_69 trauen würde das gleiche Bild mit seiner Mum ihm Hintergrund zu machen, bzw. würde das einfach nicht machen weil man so was nicht macht.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie er auf die Idee gekommen ist das mit @Moritz zu machen...

#handy

Glaube wohl kaum dass sich der liebe Herr @Miss_Fame_Fan_69 trauen würde das gleiche Bild mit seiner Mum ihm Hintergrund zu machen, bzw. würde das einfach nicht machen weil man so was nicht macht.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie er auf die Idee gekommen ist das mit @Moritz zu machen...

#handy
Seine Mom in real life oder als MC Skin?!

Ausserdem muss sich der liebe Herr Moritz nicht zu 100%mit einem verpixelten Minecraft Skin assoziieren

Das mag auch sein, aber um weiteren Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, kann ich schon verstehen, dass Moritz ihn gebannt hat. (Zumindest im Forum.)
Es war offensichtlich Ironie/Sarkasmus und vor allem von dieser Person einfach ein böser Schwerz. Zudem haben Twitter, Forum und Server nichts miteinander zu tun. Wie schon genannt bleibt immer noch das Blockieren auf Twitter und das Ignorieren im Forum.
Meiner Meinung nach ist es VIEL zu übertrieben!

Mehr will ich aber nicht schreiben, sonst fühlt sich vileicht noch jmd. GRUNDLOS beleidigt und bannt mich...Der Edit von dem Bild passt ja perfekt zu der Situation!
Ich beobachte das Forum schon seit ca. einem Jahr (nicht dass gleich jemand meint ich könne manches garnicht wissen, da ich noch nicht so lange hier bin) und dabei sind mir schon einige nicht sonderlich freundliche und tollerante Beiträge von Moritz aufgefallen. Manchmal gerechtfertigt, aber manchmal auch nicht.
Zudem kann man das Bild auch dahingehend interpretieren, dass das Team und vorallem Moritz noch strikt dafür sind 'Jude' als Böses Wort im Chatfilter zu lassen. Ich hab auch von dem rassistischen Chat im Ts gehört, aber das ist was anderes als auf dem Server...
Wenn jemand so ein Bild über mich machen würde. Ich würde dadrüber lachen. :D Da stehen ja keine richtigen böse beleidigungen wie H*rensohn oder so.
Wenn es von @ichbinreis kommt würde ich es als eine Karikatur meiner Person sehen. Es wird auch niemand von der Presse oder vom Fernsehen ausgeschlossen, nur weil er mal ne böse Karikatur über die FDP macht.

#handy
Einfach Karikatur. Er wird einfach in dieser Führerposition dargstellt. Außerdem macht er es nicht mit seiner Mutter, weil die bestimmt um einiges fürsorglicher ist und auch kein Server/Forenadmin ist.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hacken.
Das macht das Bild aber auch nicht besser.
Wenn du wegen Diebstahl festgenommen wirst, sagst du ja auch nicht: "Ich hätte doch auch jemanden umbringen können. Was findet ihr besser: Diebstahl oder Mord?"
Das kann man nicht vergleichen. Mord ist viel härter als so ein "einfaches" sarkastisches Bild zu posten mit ironischem Post von einer "bekloppten" Person.

QUOTE="Noah3567, post: 1531649, member: 50871"]Wenn jemand so ein Bild über mich machen würde. Ich würde dadrüber lachen. :D Da stehen ja keine richtigen böse beleidigungen wie H*rensohn oder so.[/QUOTE]
Wenn jemand so ein Bild über mich machen würde. Ich würde dadrüber lachen. :D Da stehen ja keine richtigen böse beleidigungen wie H*rensohn oder so.
Ich auch aber @Moritz will sich sowas nicht gefallen lassen, weil das sonst alle machen würden
Aber
-WOher nimmt man das recht einen spieler zu bannen des twitter account auch gefälscht sein könnte
-Resi hat(wenn er das bild gemacht hat)das nicht aus böser absicht gemacht
-Eigentlich sollte es egal sein welchen spieler man beleidigt
zb. wenn ich als adolf beleidigt werde dann griekt diese person keinen lt bann
-Twitter ist in keinster weise mit dem gomme netwerk verbunden daher ist es eine ganz andere Baustelle und sollte getrennt erden
+Der schöne slogen "Wir bannen keine Menschen sondern nur accounts
-@Moritz könnte ihn maximal auf twitter reporten

• Like
Reaktionen: !User57
Also.
Ein Profilbild von einem Administrator bearbeiten und einen Nazionalsozialisten einzufügen, geht echt gar nicht. Deutschland sollte diese Epoche komplett aus Comedy/Witzen streichen, da es einfach nur schlimm ist, was damals passiert ist. Außerdem verstößt IchBinReis gegen die Serverregeln. Ob dies auf Twitter passiert oder ingame ist ja wohl egal, es greift die selbe Person an. Sarkasmus ist für Nationalsozialistische Themen einfach nicht ok, daher ist der Bann meiner Meinung nach gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: mjui und Robbee
QUOTE="Noah3567, post: 1531649, member: 50871"]Wenn jemand so ein Bild über mich machen würde. Ich würde dadrüber lachen. :D Da stehen ja keine richtigen böse beleidigungen wie H*rensohn oder so.

Ich auch aber @Moritz will sich sowas nicht gefallen lassen, weil das sonst alle machen würden
Aber
-WOher nimmt man das recht einen spieler zu bannen des twitter account auch gefälscht sein könnte
-Resi hat(wenn er das bild gemacht hat)das nicht aus böser absicht gemacht
-Eigentlich sollte es egal sein welchen spieler man beleidigt
zb. wenn ich als adolf beleidigt werde dann griekt diese person keinen lt bann
-Twitter ist in keinster weise mit dem gomme netwerk verbunden daher ist es eine ganz andere Baustelle und sollte getrennt erden
+Der schöne slogen "Wir bannen keine Menschen sondern nur accounts
-@Moritz könnte ihn maximal auf twitter reporten[/QUOTE]
Gute Worte, 5in Deutsch ^^

Also.
Ein Profilbild von einem Administrator bearbeiten und einen Nazionalsozialisten einzufügen, geht echt gar nicht. Deutschland sollte diese Epoche komplett aus Comedy/Witzen streichen, da es einfach nur schlimm ist, was damals passiert ist. Außerdem verstößt IchBinReis gegen die Serverregeln. Ob dies auf Twitter passiert oder ingame ist ja wohl egal, es greift die selbe Person an. Sarkasmus ist für Nationalsozialistische Themen einfach nicht ok, daher ist der Bann meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Nein...einfach nur nein...Wenn das kein Flachwitz war, dann musst du jetzt JEDE "Schwarzer Humor" Seite beim BND melden und JEDEN hängen, der je über solche witze gelacht hat!

• Like
Reaktionen: !User57
So ich gebe dir 5Euro wenn in den Serverrregeln (oder Forenregeln) steht das wenn jemand auf Twitter oder anderen Websiten ein Admin verändert.
  1. Dieses Regelwerk ist gültig für das GommeHD.net Minecraft-Netzwerk und alle damit verbundenen Komponenten.
Also auch der Twitteraccount eines Administrators.

Nein...einfach nur nein...Wenn das kein Flachwitz war, dann musst du jetzt JEDE "Schwarzer Humor" Seite beim BND melden und JEDEN hängen, der je über solche witze gelacht hat!
Ich habe nichts gegen schwarzen Humor, aber einen ganz normalen Menschen als Nazi darzustellen geht echt nicht. Der BND ist übrigens nur der Geheimdienst^^

• Like
Reaktionen: judies und Robbee
Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.

Also.
Aha, also gelten die Serverregeln jetzt auf Twitter oder wie? Außerdem will ich nunmal darauf hinweisen, dass 'Jude' meines Wissens nach immer noch im Chatfilter ist und @Moritz es auch nicht entfernen will. Somit ist diese karikaturhafte Darstellung also mehr oder weniger viel gerechtfertigt.
So ich gebe dir 5Euro wenn in den Serverrregeln (oder Forenregeln) steht das wenn jemand auf Twitter oder anderen Websiten ein Admin verändert.
Zudem schalten die sich nur ein, wenn ein Admin/Teammitglied angegriffen wird. Und dann meist direkt Perma überall. Aber davon steht nichts in den Serverregeln, solange man nicht beleidigt. Bei jedem anderen User würden die den Arsch nicht hochkriegen.
Also auch der Twitteraccount eines Administrators.
Ehhhmm, eher nein. Der Twitteraccount ist nicht mit diesem Netzwerk direkt verbunden, es gehört keineswegs zum Netzwerk und ist eigenständig.

Vielleicht bin ich blind, aber wo ist in dem Bild die Kritik? Unter Hitler oder unter dem "O" von "Morotz"?
Diese Sache hat nichts mit Kritikunfähigkeit zu tun. Schwarzer Humor schöne und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur zum Spaß war, vor allem nachdem ganzen Tumult wegen Mett. Die Aktion war so unnötig, genau wie alle anderen, die sich in die Sache mit Mett einmischen. Rechtsradikalismus hat in dieser Sache nichts zu suchen.
Aber Jude im Chatfilter. Wollen wir noch witziger werden?

• Like
Reaktionen: Phelnix
Mit "kritikunfähig" war nicht das Bild gemeint. Ich unterstütze unter keinster weise Nationalsozialismus. Es war auf die ganze Sache mit Mett, maya und Reis bezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop