@ichbinreis ist was zugestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo ihr Leute. Heute ist was schlimmes paasiert undzwar, hat der liebe @ichbinreis (Ich nenne in @ichbinreis weil er mit diesem Namen bekannt ist)
Einen PERMA Foren Bann,aber das war es noch net. Er hat noch einen Perma Server Bann bekommen.Der liebe @ichbinreis hat mich gebeten diesen Beitrag zu schreiben.
Wass soll dieser Beitrag nützen? Ganz einfach, @ichbinreis wollte hoffen,das er entbannt wird weil Sein Acc gehackt wurde. Noch einen Grund weil,er sich von allen netten Leuten verabschieden wollte wie: @Miss_Fame @SpielerN @EinNico @Minecraftmolch.
Ich hoffe das @Moritz sich das anguckt, und ihnen entbannt.
LG von mir und @ichbinreis /Edit: Dafür wurde er gebannt http://i.imgur.com/OAL93sn.png
Und der nette Link,bringt uns hierhin http://puu.sh/iQMLW/093a2af01d.jpg. Wenn es zu Privat ist,bitte ich um löschung,und keinen bann oder so. /Edit:Meine Meinung. Ich finde es kacke das mann einen BANN PERMA bekommt,dafür wenn mann aus spaß ein Foto verändert und dann Ig und im Forum einen Bann bekommt. (Twitter hat 0 mit einem Forum oder Ig zu tun)/edit:mad:Ichbinreis Foren Acc. wurde gehackt. "Der hat dann den Twitteraccount verlinkt, wo er dieses Bild getweetet hat.""Dann hat das Moritz gesehen und ihn gebannt

Anhänge

• Halt.PNG
    Halt.PNG
    238,8 KB · Aufrufe: 231
  • Gurke.PNG
    Gurke.PNG
    66,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte da jetzt eine Aktion starten unter einem Hashtag wie zum Beispiel #unbanReis, um stärker darauf aufmerksam zu machen. Was Moritz da wieder macht, zeigt mir wieder ein schlechtes Bild von ihm, obwohl ich ihn nicht kenne. Aber sein Ruf wird dadurch einfach nicht besset ._.

Sowas hat nichts mit dem Server zu tun... was hat er denn ingame verbrochen? Zudem kann er keinen Entbannungsantrag stellen, ohne einen neuen Account zu erstellen, wobei er wieder gegen die Server-Regeln verstoßen würde. So hat er eigentlich keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.

Das mein Lieber, ist kein Spaß.
Das ist reine Provokation und Niveauloses Verhalten, wirklich extremes Verhalten.
Auch wenn es ein Hacker war, ich finde es mehr als berechtigt von @Moritz. Weil, er hat eine "Macht" über das Forum und den Server, das kann er in diesem Fall gut ausnutzen, da es durch sein PB etwas damit zu tun hat.

Berechtigt.

@Phelnix Sehr wohl, durch das PB.

Das mein Lieber, ist kein Spaß.
Das ist reine Provokation und Niveauloses Verhalten, wirklich extremes Verhalten.
Auch wenn es ein Hacker war, ich finde es mehr als berechtigt von @Moritz. Weil, er hat eine "Macht" über das Forum und den Server, das kann er in diesem Fall gut ausnutzen, da es durch sein PB etwas damit zu tun hat.

Berechtigt.

@Phelnix Sehr wohl, durch das PB.
Jeder seine Meinung,aber hätte @ichbinreis es im Forum gepostet währe ein Foren Bann angebracht. Aber ein
Moritz könnte ihn einfach blockieren auf Twitter..
Währe auch die beste Lösung gewesen.

Ist eigentlich egal was ich hier schreibe, da der Post sowieso gelöscht wird ._.
Ich schwanke noch zwischen beiden Seiten.

Auf der einen Seite wäre es natürlich "besser" wenn Moritz ihn nur auf Twitter blockt bzw. im Forum ignoriert.
Auf der anderen Seite ist es auch berechtigt, da das Verhalten von ihm, wie @BigPanda_HD schon sagte, ziemlich daneben war.
Das macht den ForenBann schon ein wenig berechtigt.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, weshalb er vom Server gebannt wurde.
Er hat nicht explizit gegen eine Regel verstoßen.
Was in dem Falle "privat" und "geschäftlich" ist, sollte man trennen können ...

Ist eigentlich egal was ich hier schreibe, da der Post sowieso gelöscht wird ._.
? Hier wurde noch nichts gelöscht. :D
Ich schwanke noch zwischen beiden Seiten.

Auf der einen Seite wäre es natürlich "besser" wenn Moritz ihn nur auf Twitter blockt bzw. im Forum ignoriert.
Auf der anderen Seite ist es auch berechtigt, da das Verhalten von ihm, wie @BigPanda_HD schon sagte, ziemlich daneben war.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, weshalb er vom Server gebannt wurde.
Er hat nicht explizit gegen eine Regel verstoßen.
Was in dem Falle "privat" und "geschäftlich" ist, sollte man trennen können ...
Wie gesagt,jeder seiner Meinung.
Aber guck mal jeder kennt @Miss_Fame_Fan_69 Er war im Forum schon immer verrückt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop