Classic BedWars Ich wünsche mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maps: mehr Maps in den Standardgrößen 4*3, 4*4, 4*5 damit es genug Abwechslung gibt
Items: Feuerzeug weg, ist ein absolutes Trollitem, für das zünden von TnT könnte eine Redstonefackel eingeführt werden, Äpfel weg, Spieler die denke es hätte irgendeinen Vorteil Äpfel statt Steaks zu essen haben keine Ahnung, Unendlichkeit weg und dafür kaufbare Pfeile
Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!): Rettungsplattform vor das TnT in die Liste, damit wenn man drei Gold reinlegt direkt die Plattform erscheint und nicht das TnT

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Maps: mehr Maps in den Standardgrößen 4*3, 4*4, 4*5 damit es genug Abwechslung gibt
Items: Feuerzeug weg, ist ein absolutes Trollitem, für das zünden von TnT könnte eine Redstonefackel eingeführt werden, Äpfel weg, Spieler die denke es hätte irgendeinen Vorteil Äpfel statt Steaks zu essen haben keine Ahnung, Unendlichkeit weg und dafür kaufbare Pfeile
Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!): Rettungsplattform vor das TnT in die Liste, damit wenn man drei Gold reinlegt direkt die Plattform erscheint und nicht das TnT

Bis auf die Veränderung beim Bogen sind es sehr vernünftige Vorschläge!

Ich verstehe die Leute nicht, die dagegen sind, Unendlichkeit abzuschaffen. Ihr könnt ja danach immer noch Bowspammen, die Pfeile müssen mMn auch nicht sehr teuer sein. Dennoch würde es etwas das Niveau der Spiele erhöhen, weil mehr Ressourcenmanagement nötig wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop