Indem man ihn sich baut? Habe ich schon mal aus Langeweile gemacht. ._.wie das?
Und ich weiß, dass ich nicht lustig bin. ._.
Indem man ihn sich baut? Habe ich schon mal aus Langeweile gemacht. ._.wie das?
Maps: mehr Maps in den Standardgrößen 4*3, 4*4, 4*5 damit es genug Abwechslung gibt
Items: Feuerzeug weg, ist ein absolutes Trollitem, für das zünden von TnT könnte eine Redstonefackel eingeführt werden, Äpfel weg, Spieler die denke es hätte irgendeinen Vorteil Äpfel statt Steaks zu essen haben keine Ahnung, Unendlichkeit weg und dafür kaufbare Pfeile
Shop(Damit sind Veränderungen gemeint!): Rettungsplattform vor das TnT in die Liste, damit wenn man drei Gold reinlegt direkt die Plattform erscheint und nicht das TnT
Der bogen sollte, zumindest bei einigen maps etc, ganz abgeschafft werden. [ironie]Bis auf die Veränderung beim Bogen sind es sehr vernünftige Vorschläge!
Ist bereits vorhanden.Sprungkraft
Es gibt bereits einen offiziellen Sammel-Thread, in welchem beschrieben wird, dass Diamantschwerter in jeglicher Art NICHT eingeführt werden.Ein Diamantschwert mit Schärfe 2
Musst mal genau lesen, ich möchte, dass Sprungkraft entfernt wirdIst bereits vorhanden.
Es gibt bereits einen offiziellen Sammel-Thread, in welchem beschrieben wird, dass Diamantschwerter in jeglicher Art NICHT eingeführt werden.
Dann musst du dies auch genau beschreiben. Das, was du geschrieben hat wirkt/ist sehr undeutlich.Musst mal genau lesen, ich möchte, dass Sprungkraft entfernt wird![]()
Oder gar keinen (vllt. Auch als "neuer spielmodus")Maps: /
Items: Bögen ohne Infinity oder teurer machen.