Ich wette es wurde schon 100 mal geschrieben ABER diese laggs.......

schizzlvlogt

Mitglied
27 März 2015
4
3
113
In letzter Zeit häufen sich die laggs und das ist ganz schön anstrengend ich weiß ihr könnt da denke ich mal nicht viel machen abbberrrr.....
Ich habe nur eine kleine Frage: Warum laggt es manchmal so stark das die hälfte der Lobby fehlt oder ich erst nach 50 sek. in eine Runde z.B QSG reinkomme.. :p ^^^

Vielen Dank
LG schizzliiiiiii

Stimme dir zu. Und NEIN es liegt nicht an unserem Internet!
Wie wärs evt. mit einem Slot Downgrade auf 17.000 Slots?

• Like
Reaktionen: schizzlvlogt
Es gibt verschiedene Gründe für Laggs. Nicht immer ist dad Netzwerk Schuld. Das Downrank finde ich quatsch, da dass nur noch mehr Örger verursachen würde.

1.Ein Downgrade würde alles verschlimmern ...
2.Hatte Gomme ein paar Probleme die jetzt behoben wurden!

LG

Stimme dir zu. Und NEIN es liegt nicht an unserem Internet!
Wie wärs evt. mit einem Slot Downgrade auf 17.000 Slots?
Digga. Das hat garnichts damit zutun.

Seit dem 1.8 Update laggt der Server so
Auch nicht. Was laberst du.

Angenommen es gibt gerade 70 Lobbys..
und ihr Spawnt in einer von den ersten Lobbys dann habt ihr die Arschkarte denn die Laggen meistens.
Geht immer in die letzte Lobby die Frisch & neu "erstellt" wurde das wäre dann in diesem Fall Lobby 70. Es ist immer abhängig wieviele Lobbys es gibt von der Spieleranzahl.

Nur der jeweilige Server laggt, nicht das Netzwerk. Könnt ihr auch sehen indem ihr /friend, /party oder z.B /clan macht. Wenn ihr mal wieder in so eine Lobby seit dann klickt nicht wild hin und her sondern macht mit den Netherstern Rechtsklick -> auf die letzte Seite -> und klickt auf die letzte Lobby. Die sollte nicht laggen ;)

Das doofe an der Sache ist natürlich wenn man gekickt wird von einem Server & random auf einer Lobby landet..
Meistens wieder in einer laggenden Lobby und es geht wieder von vorne los.

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Ja...Du hast Recht...Dieses Thema wurde bereits angesprochen. Du hättest unnötige Doppelungen wie diese mithilfe der 'Suchfunktion' vermeiden können. Zum Thema selbst habe ich nichts zu sagen, da dies ebenfalls einer unnötigen Doppelungen entsprechen würde.

In letzter Zeit häufen sich die laggs und das ist ganz schön anstrengend ich weiß ihr könnt da denke ich mal nicht viel machen abbberrrr.....
Ich habe nur eine kleine Frage: Warum laggt es manchmal so stark das die hälfte der Lobby fehlt oder ich erst nach 50 sek. in eine Runde z.B QSG reinkomme.. :p ^^^

Vielen Dank
LG schizzliiiiiii

Kann sein, dass ich das als Einziger momentan so denke, aber der GommeHD.net-Server ist noch einer der Server, die am flüssigsten laufen. Mal abgesehen davon,denke ich auch dass der Server jährlich so viel Geld bekommt, dass der RAM-Speicher gut genug für über 18000 Besuchern täglich ist.
LG Momohoritz :D

1.Ein Downgrade würde alles verschlimmern ...
Ähm nein, aber dies ist unwichtig.

Ja, ihr habt Recht, es lagt wirklich viel. Ich beschwer mich aber nicht, da dies dem Team schon lange bewusst ist.
Falls ihr es nicht wisst, das Team weiß auch schon viel früher als ihr über die Lags bescheid...

Denkt ihr nicht, dass alles probiert wird um euch ein angenehmes Spielerlebnis zu gestalten?
Manchmal dauert es einfach länger, oder es hat momentan irgendwelche Störfaktoren, welche zz. nicht behoben werden können.

Reines reklamieren, ohne irgendwelche Kenntnisse über den Sachverhalt finde ich einfach eine bodenlose Frechheit sry.

//vote4close @Moritz (Da er schon oft Antworten auch solche Themen verfasst hat)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop