Ich wette es wurde schon 100 mal geschrieben ABER diese laggs.......

Das kann man nicht so sagen! Ich habe fast die ganze Zeit in letzter Zeit keine Lagss auf dem Server, aber es gibt eine Lobby in der es lagt! :(

Du hast nicht zufällig eine Whereami-Angabe des Server/der Lobby?

Kann sein, dass ich das als Einziger momentan so denke, aber der GommeHD.net-Server ist noch einer der Server, die am flüssigsten laufen. Mal abgesehen davon,denke ich auch dass der Server jährlich so viel Geld bekommt, dass der RAM-Speicher gut genug für über 18000 Besuchern täglich ist.
LG Momohoritz :D

Als ich denke genauso, bei mir läuft GommeHD.net einwandfrei, nie einen schlechten Ping, keine Laggs,...

Seit dem 1.8 Update laggt der Server so

Auch nicht. Was laberst du.

Dies kann sehr wohl an der 1.8-Version liegen, diese Version ist nicht gerade die Stabilste Version, d.H. es kann sehr wohl mal zu laggs wegen der 1.8 Version kommen. Dies soll aber mit der 1.9 wieder behoben werden.

//edit: @DunklesDadges Oh sorry verschrieben

Du hast nicht zufällig eine Whoami-Angabe des Server/der Lobby?

Als ich denke genauso, bei mir läuft GommeHD.net einwandfrei, nie einen schlechten Ping, keine Laggs,...

Dies kann sehr wohl an der 1.8-Version liegen, diese Version ist nicht gerade die Stabilste Version, d.H. es kann sehr wohl mal zu laggs wegen der 1.8 Version kommen. Dies soll aber mit der 1.9 wieder behoben werden.

WhereamI = Wo bin ich
WhoAmI = Wer bin ich

Hey!
Ich weiß nicht, was alle hier für Probleme mit Laggs haben, ich spiele meistens mit nem 25-30er Ping bei einer 16K Leitung. Ich spiele schon ne Zeit lang auf der 1.8 und hatte bisher noch nie irgendwelche Laggs auf GommeHD.net. Bei den Leuten wo es wirklich laggt (keine FPS Einbrüche/Ruckler!), liegt es dann warscheinlich daran, dass sie keine gute Internetanbindung haben oder irgendwas mit ihrem Router/PC nicht stimmt (Internet Einstellungen)

MfG Norminator00

Hey!
Ich weiß nicht, was alle hier für Probleme mit Laggs haben, ich spiele meistens mit nem 25-30er Ping bei einer 16K Leitung. Ich spiele schon ne Zeit lang auf der 1.8 und hatte bisher noch nie irgendwelche Laggs auf GommeHD.net. Bei den Leuten wo es wirklich laggt (keine FPS Einbrüche/Ruckler!), liegt es dann warscheinlich daran, dass sie keine gute Internetanbindung haben oder irgendwas mit ihrem Router/PC nicht stimmt (Internet Einstellungen)

MfG Norminator00
Dann spielst du anscheinend nicht so oft auf dem Server.
Dass es zu Laggs kommt, passiert bei mir zwar auch nicht so häufig, aber es passiert manchmal.
Habe einen 20er Ping und 50K... :)

Stimme dir zu. Und NEIN es liegt nicht an unserem Internet!
Wie wärs evt. mit einem Slot Downgrade auf 17.000 Slots?
die Leute regen sich immer auf zu wenig Slots auf, wieso dann noch weniger machen?
ja hast recht woran liegt das wohl ........?
In letzter Zeit häufen sich die laggs und das ist ganz schön anstrengend ich weiß ihr könnt da denke ich mal nicht viel machen abbberrrr.....
Ich habe nur eine kleine Frage: Warum laggt es manchmal so stark das die hälfte der Lobby fehlt oder ich erst nach 50 sek. in eine Runde z.B QSG reinkomme.. :p ^^^

Vielen Dank
LG schizzliiiiiii
Sollen doch die Lobbys laggen, was sie auch öfters tun, solange die Spieleserver flüssig laufen.
Bei mir laggt nichts, also muss es an euch liegen.
Mal laggt es, mal nicht. Glückssache, und evtl weniger in den Premlobbys, da kann ich aber nix zu sagen.
Das kann man nicht so sagen! Ich habe fast die ganze Zeit in letzter Zeit keine Lagss auf dem Server, aber es gibt eine Lobby in der es lagt! :(
Welche Lobby/whereami Daten? Währe fürs Team praktisch.
Seit dem 1.8 Update laggt der Server so
Meistens laggt der Server nicht. Wahrscheinlich hast du deine Einstellungen falsch eingestellt.
Kann sein, dass ich das als Einziger momentan so denke, aber der GommeHD.net-Server ist noch einer der Server, die am flüssigsten laufen. Mal abgesehen davon,denke ich auch dass der Server jährlich so viel Geld bekommt, dass der RAM-Speicher gut genug für über 18000 Besuchern täglich ist.
LG Momohoritz :D
du bist nicht der einzige.

Bei mir laden nie die Chunks/Blöcke und dann falle ich sozusagen durch das Universum.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop