Ich möchte euch etwas erzählen...

• Ersteller Ersteller BestiHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BestiHD

Unregistriert
Hallo, ich möchte euch Heute erzählrn, was viele über mich nicht so richtig wissen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Kurzer Voraufbau:
1.Meine Geschichte und Weg
2.Meine Lektion die ich gelernt habe
3.Was ich erreichen möchte

Meine Geschichte :

Ein Schwieriger Weg! Mit gutem Herz
Ich, BestiHD, loggte mich mit meinem Freund funker24 ein, um einen Entbannungsantrag für ihn zu stellen.
Er war sehr traurig, da er gebannt wurde, weil sein Freund auf seinem Account hackte. Ich wollte ihn aufmuntern und gab meine Meinung ab: ,,Hey, sei nicht traurig Bro, es wird bestimmt alles wieder gut".
Er antwortete darauf: ,,Danke! Ich kann aufbricht zählen! Nun zeig mir, wo kann ich einen Entbannungsantrag stellen?"
Meine Antwort darauf:,, Hier bitte, lies dir aber erst das hier durch." Und funker:" Wieso, ist doch unnötig."
Ich: ,,Nein, es erhöht deine Chance, wenn du alles richtig vormulierst. "OK."
Nachdem der Entbannungsantrag gestellt wurde, hatten wir eine Idee, er wusste, dass mein früher Wunsch war ins Gomme-Team zu gelangen, also loggten wir uns wieder auf seinem Account an und haben einpaar Leute, darunter auch mich vorschlagen zum Supporter und F-Mod.
Es wurde bisher nur1. Der es wirklich verdient hat, zum Teammitglied, der in diesem Beitrag stand. Dazu sage ich nur:" Du hast ein gutes Herz und alles gute."
Und nachdem wir diesen Beitrag geschrieben haben, gab er mir seine Daten, und sagte :"Hey, kannst du mich informieren, wenn es eine Rückmeldung gibt,ich kenne mich ja noch nicht gut aus."
Ich sprozte:" Na klar, gerne." Und verabschiedete ihn, da er los musste.
Am Abend loggte ich mich wieder im Forum ein und sah 12 Alerts, okay, was dass nur sein mag?
Dann sah ich voller Schreck 'Du Ranggeiler Spieler,''Du nutzloses Stück!'
Dies hatte mich verletzt und ich dachte mir: 'Wieso ? Wieso mache ich soetwas, wenn ich Supporte, soll ich supporten und nicht dem Forum es unter die Nase reiben, früher oder später, wenn ich die Arbeit gut gemacht hätte, würde sich doch @Blaxono oder @jasaush melden.
Von diesem Tag gab es großen Hate auf mich, verständlich, doch sehr unhöflich.
Ich hatte es mir in diesem Fall selbst verbockt, doch ich hörte nich auf zu Supporten, obwohl ich wusste, dadurch gibt es mehr Hate.
"Ja" mir war bewusst, ich War schon so ein bisschen 'Ranggeil', doch hatte viel Spaß am Supporten.
Nach etwa 1. Woche wusste ich nicht weiter.. Support und Hate?, oder still und frieden?
Ich entschied mich für Support und Hate. In dieser Zeit hatte sich der Support zur Beschäftigung gebildet, ach Quatsch! Es ist einer meiner Lieblings Hobbys!
Mittlerweise habe ich es verstanden, meine 'Ranggeilität' hat sich in diesen 2.Wochen, weggeblasen. Ich weiß nicht den Grund! Doch ich habe dieses eine Ziel. Freundschaften schließen und euch Helfen, seitdem mache ich es jeden Tag, mehrere Stunden.
Ich bin mir steht selber Leid, was ich angerichtet habe.
Doch 1. Der Account von meinem Freund wurde im Forum gespert. Es War mühsam es um zu erklären, doch er blieb cool und Antwortete:,, Ey,bleib locker ! Es wird alles wieder gut!" Ein Account ist nicht mein Leben"
Von diesem Moment war mir Klar, danke! Danke für alles Funker.
Dabei endschied ich mich mit vielen Unterhaltungen und Ideen euch diesen Post zu geben,um euch die Realität zu Zeigen, ich bin nicht der schlimme Mensch, ich will euch nur das Beste! Und das Wort 'Ranggeil' ist und bleibt aus meinem Alphabet gelöscht!

2.Meine Lektion an dieser Sache ist:
Mache weiter, egal was im Weg steht, doch mach es Qualitätsvoll und richtig und achte dabei Nett zu sein.
Ranggeil bringt es nicht! Warum? Ganz Locker! Du stehst dir selber im Weg und zwingst dich zu Sachen die Falsch sind!
Mache es , wenn du Spaß dabei hast! Und nicht weil es alle Cool finden , oder wegen eines Ranges!

3.Meine Ziele doebich erreichen will:
Ich möchte es erreichen, dass ich durch diesen Post und allgemein mit euch viele Freundschaften zu schließen! Ich möchte Qualität in meinen Post zeigen und euch helfen, damit ihr auf dem Netztwerk so gut wie möglich Spielen könnt^^ Dabei will ich ohne den Rang, dass Gomme-Team mit dem Support unterstützten, selbst wenn es nicht klappen sollte ins Team zugelangen. Dagegen? Nein! Doch es ist keine Pflicht oder ein Ziel mehr für mich!

4.Schlussworte:
Leute, macht was euch Spaß macht und zwingt euch zu nichts!
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback hinterlasst und wir Vllt eine gute Freundschaft schließen können^^ Ihr könnt ja mal eine Narchicht in meinem Profil abgeben, nur wenn ihr Lust habt.

Nebenbei möchte ich mich bei euch Entschuldigen und ganz besonders beim Team, dass ich mich nicht an alle Regeln mal gehalten habe^^
MfG
~BestiHD :)

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde es wirklich ehrenswert dass du dich entschuldigst. Ich wünsch dir alles Glück dass du in dem Forum noch viel Spaß hast, und ein Danke an Leute wie dich für das Supporten! :3

• Like
Reaktionen: BestiHD
Beachte einfach:
  • "und Supporte aus Leidenschaft im Forum und auf dem Server." Dieser Satz steht in deiner Biographie und sagt über dich alles aus. Dieser Satz sagt für mich aus das du nicht freiwillig Supportest sondern nur für den Rang q.q
  • Werde nicht aufdringlichl. Du verfasst Texte so als würdest du alles 100% wissen & du wärst der Forum Moderator Nummer 1.
  • Kommentier nicht bei 20 Beiträgen eine Antwort, auch wenn schon mehrmals alles gesagt wurde. Du kannst Dinge zitieren & was hinzufügen oder so aber halt einfach alles aufzuschreiben was bereits 20 andere Leute sagten & dann noch nichts dazu zu schreiben grenzt für mich an Posthunting.
  • Indem du auf Hate eingehst, zeigst du eigentlich nur Schwäche & dich "nerven" Leute nur noch mehr.

Wenn du dich daran halten tust, dann bist du für mich kein Randy mehr.
@ReisliebtBlaxono @IchbinReis @NebelManu

Schlussendlich; Cool das du dich Entschuldigst. :alien:

Beachte einfach:
  • "und Supporte aus Leidenschaft im Forum und auf dem Server." Dieser Satz steht in deiner Biographie und sagt über dich alles aus. Dieser Satz sagt für mich aus das du nicht freiwillig Supportest sondern nur für den Rang q.q
  • Werde nicht aufdringlichl. Du verfasst Texte so als würdest du alles 100% wissen & du wärst der Forum Moderator Nummer 1.
  • Kommentier nicht bei 20 Beiträgen eine Antwort, auch wenn schon mehrmals alles gesagt wurde. Du kannst Dinge zitieren & was hinzufügen oder so aber halt einfach alles aufzuschreiben was bereits 20 andere Leute sagten & dann noch nichts dazu zu schreiben grenzt für mich an Posthunting.
  • Indem du auf Hate eingehst, zeigst du eigentlich nur Schwäche & dich "nerven" Leute nur noch mehr.

Wenn du dich daran halten tust, dann bist du für mich kein Randy mehr.
@ReisliebtBlaxono @IchbinReis @NebelManu

Schlussendlich; Cool das du dich Entschuldigst. :alien:
Abgelehnt!

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Beachte einfach:

Und noch ganz wichtig:

Schlag dich nicht selbst mit deinem eigenem Account als "bester Supporter ohne Rang" vor :'D

Du, bist der allererste in meinen bald 2 Jahren in diesem Forum der sich für sowas entschuldigt. Es war sicherlich nicht gut von dir, und ich denke du hast das echt gut verstanden, der Hate war echt manchmal nicht mehr gerechtfertigt, ich wünsche dir viel Erfolg, eventuell wird es ja was, mit der neuen Einstellung.

< Panda >

Wenn dir jetzt Blaxono sagen würde, dass du NIE Supporter oder Moderator werden kannst, würdest du dann immer noch supporten?

Ich frage mich das bei vielen "freiwilligen Supportern" ziemlich oft.
Bevor es den Rang gab, gab es ziemlich wenige die supportet haben...

YoureCalled hatte früher (vor über einem Jahr) auch immer supportet.
Er hatte es aber nicht überall stehen gehabt oder es anderen Leuten erzählt.
Seid wie YoureCalled. :$

Wenn dir jetzt Blaxono sagen würde, dass du NIE Supporter oder Moderator werden kannst, würdest du dann immer noch supporten?

Bill is smart.
Be like Bill.

Ich freu mich schon auf die nächste Bewerbungsphase :) Dann kommen wieder alle mit "Supporte immer gerne im Forum & ingame" und sind aber erst seit gestern registriert :'D

Naja, einen großen Teil hat man schon aussortiert (Leute unter 15 Jahren) ^^
Also wird es vielleicht nicht so schlimm...
andererseits gibt es immer Leute, die es nicht verstehen :S

~Bambus

• Like

Ja, würde ich. Denn, sag niemals "nie" und auch so. Wie gesagt, es ist einer meiner Hobbys :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop