Ich möchte euch etwas erzählen...

• Ersteller Ersteller BestiHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also machst du das doch eher für einen Rang? Stell dir mal vor es würde diesen garnicht geben...
Nein, dass war dazu gerichtet, weil er gesagt hat nie^^ Der Rang ist nebensache, klar wenn ich gefragt werden würde gerne, aber sonst ist es mir egal. Ich mache es , weil es mein Hobby ist.

Ich verstehe nicht, wie das "Supporten anderer Spieler" in einem Videospiel ein Hobby sein kann. Also ganz ehrlich, da ist doch was falsch wenn man das als Hobby bezeichnet. Schreibt ihr später in euren Lebenslauf wenn ihr euch für einen Job bewerbt "Hobbys: Supporten auf dem GommeHD.net Server"?

Ich verstehe nicht, wie das "Supporten anderer Spieler" in einem Videospiel ein Hobby sein kann. Also ganz ehrlich, da ist doch was falsch wenn man das als Hobby bezeichnet. Schreibt ihr später in euren Lebenslauf wenn ihr euch für einen Job bewerbt "Hobbys: Supporten auf dem GommeHD.net Server"?
Das ist geistige Reife.
Man muss sich eigentlich mal vor Augen führen wofür man Stunden seines Tages vergeudet, für nichts im Endeffekt.

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Hallo,
Ein Hobby? Ja,das was ich gerne mache und häufi, sehe ich als Hobby^^

Ich vergebe dir.

Ich kannte dich zwar nie und hab von alledem nix mitbekommen, aber ich vergebe dir. xDD

Ne, mal im Ernst: Cool, dass du dich entschuldigst. Dazu muss ich sagen, dass du den Text sehr schön verfasst hast. Vor allem das Schlusswort.

Auch wenn es ein bisschen spät kommt, weil ich deinen Thread nicht gesehen hab ^^
Es gibt sehr sehr wenig Leute, die sich für Fehler entschuldigen und eine solche Aktion spiegelt wahre Stärke wieder...dass du dir deine eigenen Fehler eingestehst und dir vornimmst aus diesen Fehlern zu lernen! Ob du nun daraus gelernt hast, kann ich nicht beurteilen, da sich das erst im Laufe der Zeit zeigen wird. Jedoch gehe ich stark davon aus, da es ja eine ziemlich große Hate-Welle über dich gab und es nicht einfach ist mit so etwas um zu gehen.

Zugegeben:
Deinen ersten Entschuldigung Thread habe ich dir damals nicht so wirklich abgekauft, da er einfach schlicht weg zu 'schlecht' formuliert war und sich manche Sachen so ein bisschen widersprochen haben.
Dagegen muss ich gestehen, dass ich diesen Thread schon deutlich ernster nehme und er auch so herüber kommt ;)

Allem in allem, finde ich diesen Beitrag sehr gut, und nehme diese Entschuldigung gerne an <3

#Nobody`s perfect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop