Vergiss die Diskussionen über geistige Riefe nicht...Ich freu mich schon auf die nächste BewerbungsphaseDann kommen wieder alle mit "Supporte immer gerne im Forum & ingame" und sind aber erst seit gestern registriert
![]()
Vergiss die Diskussionen über geistige Riefe nicht...Ich freu mich schon auf die nächste BewerbungsphaseDann kommen wieder alle mit "Supporte immer gerne im Forum & ingame" und sind aber erst seit gestern registriert
![]()
sag niemals "nie"
Nein, dass war dazu gerichtet, weil er gesagt hat nie^^ Der Rang ist nebensache, klar wenn ich gefragt werden würde gerne, aber sonst ist es mir egal. Ich mache es , weil es mein Hobby ist.Also machst du das doch eher für einen Rang? Stell dir mal vor es würde diesen garnicht geben...
Das ist geistige Reife.Ich verstehe nicht, wie das "Supporten anderer Spieler" in einem Videospiel ein Hobby sein kann. Also ganz ehrlich, da ist doch was falsch wenn man das als Hobby bezeichnet. Schreibt ihr später in euren Lebenslauf wenn ihr euch für einen Job bewerbt "Hobbys: Supporten auf dem GommeHD.net Server"?