Ich komme nicht mehr auf euren Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was anderes:
Sobald derselbe Account bereits auf dem Server ist und er jetzt den Server ebenfalls betreten will, so müsste doch dort dann "Du bist bereits auf dem Server" stehen.
Oder hängt das mit der IP zusammen
Ich gehe mal davon aus das der Server prüft ob die UUID bereits auf dem Netzwerk ist. Bei der IP könnte es problematisch werden, wenn zwei oder mehr Leute von Zuhause auf den Server wollen und im selben Internetnetzwerk sind.

Lösch Mal deinen .Minecraft Ordner
nein, mach das besser nicht. Dann wär MC komplett broke, da dort unter anmderem die Deafult-Texturen und Code drinnen ist.

EDIT

Wie @Janmm14 schon gesagt hat, ist es doch nicht fatal. Diese Aussage ist also nichtig.

Guten Abend Liebe Leser,

Ich komme nicht mehr auf eurem Server, wenn ich connecten möchte, kommt immer wieder: Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten).
Diese Nachricht bzw Fehler kommt nach jedem Neustart wieder und wieder.
Nun frage ich euch, ob ihr irgendeine Lösung habt dies zu beheben.

MFG
Souqz / Alex
versuch mal mit 'ner anderen Version zu joinen (1.12 oder anderes)

aber eigentlich müsste der dann beim Neustart den MC-Account abfragen... Glaub es gibt eine Mod, mit der du dich aus anmelden kannst. Weiss leider nicht, wie die heisst... :/
Sonst meld dich beim MC-Launcher ab und wieder an. Scheint ein MC-Launcher bug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
nein, mach das besser nicht. Dann wär MC komplett broke, da dort unter anmderem die Deafult-Texturen und Code drinnen ist.
Wenn man den ganzen Ordner löscht, sind die Singeplayerwelten, Resourccenpacks und Mods weg, aber wenn du minecraft wieder startest, lädt es die basisdaten und die defaulttexturen zusammen mit der minecraft jar ganz eifnach wieder runter. Das ist also NICHT schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop