Darum geht es gerade allerdings gar nicht. Er hat ja Minecraft gekauft.Normalerweise wird das doch bei Cracked MC accounts angezeigt wenn man versucht auf einen Server zu joinen der nicht cracked ist?![]()
Darum geht es gerade allerdings gar nicht. Er hat ja Minecraft gekauft.Normalerweise wird das doch bei Cracked MC accounts angezeigt wenn man versucht auf einen Server zu joinen der nicht cracked ist?![]()
Ich gehe mal davon aus das der Server prüft ob die UUID bereits auf dem Netzwerk ist. Bei der IP könnte es problematisch werden, wenn zwei oder mehr Leute von Zuhause auf den Server wollen und im selben Internetnetzwerk sind.Aber was anderes:
Sobald derselbe Account bereits auf dem Server ist und er jetzt den Server ebenfalls betreten will, so müsste doch dort dann "Du bist bereits auf dem Server" stehen.
Oder hängt das mit der IP zusammen
nein, mach das besser nicht. Dann wär MC komplett broke, da dort unter anmderem die Deafult-Texturen und Code drinnen ist.Lösch Mal deinen .Minecraft Ordner
versuch mal mit 'ner anderen Version zu joinen (1.12 oder anderes)Guten Abend Liebe Leser,
Ich komme nicht mehr auf eurem Server, wenn ich connecten möchte, kommt immer wieder: Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten).
Diese Nachricht bzw Fehler kommt nach jedem Neustart wieder und wieder.
Nun frage ich euch, ob ihr irgendeine Lösung habt dies zu beheben.
MFG
Souqz / Alex
Wenn man den ganzen Ordner löscht, sind die Singeplayerwelten, Resourccenpacks und Mods weg, aber wenn du minecraft wieder startest, lädt es die basisdaten und die defaulttexturen zusammen mit der minecraft jar ganz eifnach wieder runter. Das ist also NICHT schlimm.nein, mach das besser nicht. Dann wär MC komplett broke, da dort unter anmderem die Deafult-Texturen und Code drinnen ist.