Ich komme nicht mehr auf euren Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Souqz

Mitglied
13 Apr. 2017
1
1
230
22
Guten Abend Liebe Leser,

Ich komme nicht mehr auf eurem Server, wenn ich connecten möchte, kommt immer wieder: Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten).
Diese Nachricht bzw Fehler kommt nach jedem Neustart wieder und wieder.
Nun frage ich euch, ob ihr irgendeine Lösung habt dies zu beheben.

MFG
Souqz / Alex

Guten Abend Liebe Leser,

Ich komme nicht mehr auf eurem Server, wenn ich connecten möchte, kommt immer wieder: Anmeldung fehlgeschlagen: Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten).

MFG
Souqz / Alex
Ausloggen, Einloggen, Internet Neustarten, probier rum.
Bei mir kommt das auch manchmal, wenn ich das Spiel neustarte geht's wieder.

LG

Guten Abend Liebe Leser,

MFG
Souqz / Alex
Deinstallier MC installier es wieder oder schalte dein WLAN für 1-3 Minuten ab

Hm,

dann könnte ich mir noch zwei Dinge vorstellen:

- Hat jemand anderes Zugang zu deinem Account und versucht sich zeitgleich mit dir anzumelden?
- Verwendest du eine Proxy o.ä. in Minecraft, so dass du eine andere IP in Minecraft als in dem Minecraft Launcher hast?

• Like
Reaktionen: Pr0xy und STERNTENDO
Hm,

dann könnte ich mir noch zwei Dinge vorstellen:

- Hat jemand anderes Zugang zu deinem Account und versucht sich zeitgleich mit dir anzumelden?
- Verwendest du eine Proxy o.ä. in Minecraft, so dass du eine andere IP in Minecraft als in dem Minecraft Launcher hast?
Es hat jemand Zugang zu meinem 2. Account aber nicht zu meinem Main Account (Dieser). Und blöde Frage: Was ist genau eine Proxy? xd

Ein Proxy ist ein Dienst der deine IP Adresse (also quasi eine Identifikationsnummer für deinen Internet Anschluss) verschleiert, indem er vortäuscht, dass du eine andere IP Adresse hast. Wenn du dich nämlich bei einem Minecraft Server anmeldest und eine andere IP Adresse als bei der Anmeldung im Minecraft Launcher hast, wird dies durch Mojang mit der o.g. Fehlermeldung blockiert.

An deiner stelle würde ich mein PW vom MC Account ändern, falls jmd mit deinem Account spielen sollte und der Auslöser des Problems ist kann dann nicht mehr mit deinem Account spielen.

Guten Abend Liebe Leser,

MFG
Souqz / Alex
Du startest Minecraft.
Falls jemand genau dann mit diesem Account spielt, steht dort sowas in der Art:"Dein Account ist aktuell in Benutzung. Möchtest du dennoch das Spiel starten?".
Steht das dort? - Und falls nicht, kannst du dann dennoch den Server nicht betreten?

Du startest Minecraft.
Falls jemand genau dann mit diesem Account spielt, steht dort sowas in der Art:"Dein Account ist aktuell in Benutzung. Möchtest du dennoch das Spiel starten?".
Steht das dort? - Und falls nicht, kannst du dann dennoch den Server nicht betreten?
Nein, das stimmt nicht. Das steht nur da wenn bereits eine Minecraft Instanz auf dem eigenen Rechner gestartet wurde

Nein, das stimmt nicht. Das steht nur da wenn bereits eine Minecraft Instanz auf dem eigenen Rechner gestartet wurde
Ach so. Gut, dass habe noch nie erlebt gehabt.

Aber was anderes:
Sobald derselbe Account bereits auf dem Server ist und er jetzt den Server ebenfalls betreten will, so müsste doch dort dann "Du bist bereits auf dem Server" stehen.
Oder hängt das mit der IP zusammen?

Ach so. Gut, dass habe noch nie erlebt gehabt.

Aber was anderes:
Sobald derselbe Account bereits auf dem Server ist und er jetzt den Server ebenfalls betreten will, so müsste doch dort dann "Du bist bereits auf dem Server" stehen.
Oder hängt das mit der IP zusammen?
sein fehler hat nichts damit zu tun, dass eventuell jemand schon zugriff auf sienen account hat

versuch mal dein MC-Passwort zu ändern, ich hatte das gleiche Problem auch schonmal.
Danach in MC Launcher neu einloggen und nochmal probieren.

Ein Proxy ist ein Dienst der deine IP Adresse (also quasi eine Identifikationsnummer für deinen Internet Anschluss) verschleiert, indem er vortäuscht, dass du eine andere IP Adresse hast. Wenn du dich nämlich bei einem Minecraft Server anmeldest und eine andere IP Adresse als bei der Anmeldung im Minecraft Launcher hast, wird dies durch Mojang mit der o.g. Fehlermeldung blockiert.

Wie kann ich das überprüfen, ob ich sowas drinnen habe?

sein fehler hat nichts damit zu tun, dass eventuell jemand schon zugriff auf sienen account hat
Sondern? xd

Normalerweise wird das doch bei Cracked MC accounts angezeigt wenn man versucht auf einen Server zu joinen der nicht cracked ist?:thinking:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop