Ich habe eine Frage (Öffentlichkeit bin ich hier richtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutoxBoy

Mitglied
23 Apr. 2017
2
2
155
20
Ich wurde permanent gebannt und der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Meine Frage: Warum abgelehnt?

Hallöle,

Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, kann man da nix mehr machen.
Wenn sich die moderatoren dazu endscheiden das er nicht gut genug ist, dann ist es so da die Moderatoren ihre gründe haben.
Die Mods schreiben aber auch dahin wieso du abgelehnt wurdest.

Daher kann dir hier nicht geholfen werden.
LG,
Raaaphael
Profilbildd2.png

Wenn jetzt ein 8 jähriger gebannt wurde und einen EA schreibt, soll er dann nicht die gleichen Chancen wie jeder andere haben? Und mein Gott, wenn er es nicht besser kann, kann man doch nicht einfach den EA ablehnen.
Ähm, doch?
Achtjährige haben erstmal nichts alleine am PC zu suchen und schon gar nicht Hacks etc. downzuloaden.
Wenn man als Teammitglied dann mehrere hundert Anträge am Tag hat, muss man da auch gut durchkommen...die haben keine Zeit 20min Sprachforscher zu spielen und Kryptorätsel zu lösen...

Ähm, doch?
Achtjährige haben erstmal nichts alleine am PC zu suchen und schon gar nicht Hacks etc. downzuloaden.
Wenn man als Teammitglied dann mehrere hundert Anträge am Tag hat, muss man da auch gut durchkommen...die haben keine Zeit 20min Sprachforscher zu spielen und Kryptorätsel zu lösen...
Ich schlisse mich dem an. Und auch wenn es ein 8 jähriger wäre gibt es Eltern,Großeltern oder auch größere Geschwister die helfen könnten. Oder wenn dies nicht der Fall ist gibt es noch Autokorrektur der dir die Fehler anzeigen kann. Ich bin Legastheniker aber dank der Autokorrektur fählt das kaum einem auf.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop