Vieleicht wahr er ja Scheisse...Ich wurde permanent gebannt und der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Meine Frage: Warum abgelehnt?

Hast du den Mod den beleidigt?
Unfreundlich gewesen etc?
Auf Rechtschreibung geachtet?
Argumente gebracht (Falls es ein Fehlban war?)
Wän mann aba nithcx lsean kann it dach auk nit foterlik.Ich glaube Rechtschreibung ist kein Punkt, da manche es einfach nicht besser können.
Wän mann aba nithcx lsean kann it dach auk nit foterlik.
Verstanden? Darum ist Das sehr wohl ein Punkt.
Ähm, doch?Wenn jetzt ein 8 jähriger gebannt wurde und einen EA schreibt, soll er dann nicht die gleichen Chancen wie jeder andere haben? Und mein Gott, wenn er es nicht besser kann, kann man doch nicht einfach den EA ablehnen.
Ich schlisse mich dem an. Und auch wenn es ein 8 jähriger wäre gibt es Eltern,Großeltern oder auch größere Geschwister die helfen könnten. Oder wenn dies nicht der Fall ist gibt es noch Autokorrektur der dir die Fehler anzeigen kann. Ich bin Legastheniker aber dank der Autokorrektur fählt das kaum einem auf.Ähm, doch?
Achtjährige haben erstmal nichts alleine am PC zu suchen und schon gar nicht Hacks etc. downzuloaden.
Wenn man als Teammitglied dann mehrere hundert Anträge am Tag hat, muss man da auch gut durchkommen...die haben keine Zeit 20min Sprachforscher zu spielen und Kryptorätsel zu lösen...