Ich wurde permanent gebannt wegen boosting und hab dann einen entbannungsantrag gemacht und er wurde abgelehnt = ich bin jetzt für immer gebannt. Und das war mein erster bann wegen " Boosting " freunde von mir wurden auch wegen boosting gebannt und haben einen entbannungsantrag gemacht und wurden entbannt obwohl einer der beiden davor schon 1mal wegen hacking gebannt wurde und der andere 2mal. Beide spielen noch auf gomme und ich werde nie wieder entbannt weil meiner abgelehnt wurde, weil ich 1mal was falsch gemacht habe und wegen " Boosting ". Außerdem wie kommt man auf die idee Hacking und Boosting auf die selben banntage zu machen hat der der die regeln gemacht hat davor sich 20 joints rein gezogen oder wie ???
es gibt außerdem keinen server wo man direkt permanent gebannt wird, man könnte gomme mit einem cracked 20slot server vergleichen. Hat hier jetzt irgendeiner noch argumente zu ???
es gibt außerdem keinen server wo man direkt permanent gebannt wird, man könnte gomme mit einem cracked 20slot server vergleichen. Hat hier jetzt irgendeiner noch argumente zu ???